Crosstrainier zum Abnehmen an Hüfte u. Po

Diskutiere Crosstrainier zum Abnehmen an Hüfte u. Po im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich habe zwar die Suchfunktion bemüht, aber nicht wirklich was konkretes gefunden. Daher frage ich explizit für mich selbst nochmal nach: Ich...

  1. MT09

    MT09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zwar die Suchfunktion bemüht, aber nicht wirklich was konkretes gefunden. Daher frage ich explizit für mich selbst nochmal nach:

    Ich plane einen Crosstrainier zu kaufen (für Daheim), habe auch schon einen in Aussicht. Gebraucht aus ebay-kleinanzeigen für 30,-€ sehr guter Zustand und auch alles voll funktionsfähig. Ist natürlich kein Markengerät, was man für 30 Euro auch nicht erwarten darf.

    Habe einiges gelesen, dass man mit einem Crosstrainer Fett verbrennt. Sofern man es richtig und regelmäßig nutzt. Natürlich ist die Ernährung auch eines der wichtigen Punkte: Cola, Schokolade, fettiges Fastfood gibt es bei mir schon lange nicht mehr.

    Daher meine Frage: Crosstrainer Ja/Nein, warum?
     
  2. Anzeige

  3. #2 astra12, 27.12.2017
    astra12

    astra12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    25
    welchen Sport du machst, musst du wissen. was dir halt Spaß macht.
    kannst auch Krafttraining machen oder oder . es muss nicht Cardio sein , wie Crosstrainer oder Fahrrad.

    man verbrennt das Fett nicht mit dem Sport , sondern durch essen im Defizit. du musst also immer weniger essen als du verbrauchst.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    MT09 gefällt das.
  4. MT09

    MT09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das leuchtet ein
     
  5. #4 SteffiHH, 02.01.2018
    SteffiHH

    SteffiHH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Hmmm, ich weiß nicht, ob sich die Anschaffung von so einem Gerät lohnt. Meistens ist es doch so, dass man nach einiger Zeit die Lust verliert und das Ding dann einfach in der Ecke steht. Verabrede dich doch mit einem Freund/Freundin regelmäßig zum laufen. Zumal ich bei einem gebrauchten Gerät für 30,00 Euro auch echte Sicherheitsbedenken hätte.....
     
  6. Anzeige

Thema:

Crosstrainier zum Abnehmen an Hüfte u. Po

Die Seite wird geladen...

Crosstrainier zum Abnehmen an Hüfte u. Po - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  3. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  4. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  5. Abnehmen mit Fitness

    Abnehmen mit Fitness: Hallo Freunde, ich möchte gerne abnehmen, aber leider bleibt mein Gewicht immer gleich. Wieso? Näheres über mich: Ich mache momentan...