Crunches am effektivsten

Diskutiere Crunches am effektivsten im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ist es besser beim heben des Körpers am höchsten Punkt, als vom Boden weg, ein paar sekunden anzuhalten und das Brennen richtig intensiv zu...

  1. #1 j4u_567, 04.08.2006
    j4u_567

    j4u_567 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist es besser beim heben des Körpers am höchsten Punkt, als vom Boden weg, ein paar sekunden anzuhalten und das Brennen richtig intensiv zu spüren, oder lieber schnell hintereinander absenken und heben?
    und noch eine Frage. Wie viele Sätze/Wiederholungen sollte man machen? und kann man den Bauch jeden tag trainieren, oder sollte man auch 1 Tag Pasue machen?

    Danke
    Gruß
    J
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Crunches am effektivsten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 05.08.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Das nächste mal bitte die Editierfunktion benutzen!

    Bauchmuskeln regenerieren schneller als andere Muskeln.
    2-3 Einheiten die Woche bei 4-6 Sätzen reichen aus.Wiederholungsbereich 8-12 ,wenn es geht,evtl. eine Einheit mal 15-20 Wdh.

    Spannung oben kurz halten,dann wieder absenken,aber Schulterblätter nicht auf den Boden ablegen.ständige Spannung halten und nur 15-20 cm anheben.
     
  4. #3 j4u_567, 05.08.2006
    j4u_567

    j4u_567 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, hast mir sehr geholfen.
    Danke
     
Thema: Crunches am effektivsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crunches frau

    ,
  2. vertikale crunches

    ,
  3. effektivste crunches

    ,
  4. effektivsten crunches,
  5. crunches am effektivsten,
  6. welche crunches,
  7. wie viele crunches,
  8. wie werden die crunches am effektivsten,
  9. welcher crunch ist am effektivsten,
  10. effektivesten chrunches,
  11. crunshes frauen wie viel,
  12. crunches wie am effektivsten,
  13. chrunches frauen,
  14. welches sind die effektivsten crunches ,
  15. crunches für frauen,
  16. crunches-frau,
  17. reichen 60 crunches,
  18. wieviele crunches frau,
  19. crunches effektivsten,
  20. efektivsten crunches,
  21. kraftsport effektivsten,
  22. welche crunches sind am effektivsten,
  23. kraftsport crunches,
  24. crunches,
  25. Wieviele Crunches für eine Frau reichen aus?
Die Seite wird geladen...

Crunches am effektivsten - Ähnliche Themen

  1. Richtige Situps/Crunches

    Richtige Situps/Crunches: Hallo Leute, mache jetzt seit 17 Tagen nach der Runtastic Sixpack App ein paar Übungen und habe eine Frage bezüglich der Crunches bzw. Situps....
  2. rückenschmerzen bei crunches

    rückenschmerzen bei crunches: wenn ich crunches mach hab ich manchmal extreme schmerzen an der lendenwirbelsäule bzw. am rückenstrecker. ist das normal? falls nicht (wovon...
  3. Sit-Ups & Crunches - Richtige Ausführung . . .

    Sit-Ups & Crunches - Richtige Ausführung . . .: Hallo , ich weiß die Frage mag ( für den ein' oder anderen ) etwas doof klingen :D , aber ich lege mal los : Ich trainiere schon seit längerem...
  4. Crunches lieber ohne Bank?

    Crunches lieber ohne Bank?: Halli hallo. Ich trainiere jetzt seit etwas mehr als 2 Monaten alle 2-3 Tage ca. 2 Stunden. Mache meine Crunches mit 3 Sätzen â 15...
  5. problem mit crunches

    problem mit crunches: hallo wie schon gesagt hab ich ein problem mit crunches und zwar komme ich bei der ausführung keinen zentimeter hoch. woran könnte das leigen?