Cytosport Monster Mass

Diskutiere Cytosport Monster Mass im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi! ich will mir ein Weigth Gainer holen bin auf den hier gestoßen:...

  1. #1 ArnieMater, 12.03.2010
    ArnieMater

    ArnieMater Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cytosport Monster Mass. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    warum willst du dir einen Weight gainer holen

    das wurde für Krebskranke Menschen entwickelt damit sie wieder etwas zunhemen
     
  4. #3 ArnieMater, 21.03.2010
    ArnieMater

    ArnieMater Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich zunehmen möchte und freunde von mir mit weight gainer erfolg gehabt haben.

    immer diese möchtegern-schlauen..... :bäh
     
  5. #4 DerKleineMann, 04.04.2010
    DerKleineMann

    DerKleineMann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich habe mit dem Eiweißpräperaten von Cyto Sport gute Erfahrungen gemacht bezogen auf Löslichkeit und geschmack^^ :]

    Halte aber weight gainer auch kaum für sinnvoll, da es genug Nahrungsmittel gibt die ebenfalls reich an komplexen Kohlenhydraten sind. Deswegen finde ich weight Gainer mehr oder weniger eher geldverschwendung sind....
    Versuchs lieber mit nem überdenken deines Ernährungsplans^^ ;)
     
  6. #5 Sportler2312, 12.12.2010
    Sportler2312

    Sportler2312 Guest

    Ihr seid ya solche klugscheisser
    wen man keine zeit zum essen hat oder sich keine mühe zum andauernden kochen machen möchte kann man sich auch einen weight gainer leisten anstatt solche komentare zu hinterlassen wäre es sinnvoll erfahrungsberichte zu schreiben .
    Ich habe mal Monster Mass für ne weile genommen was die lösligkeit und den geschmack angeht top !
    gut zum zunehmen man nimmt so ca. 3-4kilo zu ich empfehle es weiter werde es mir auch nochmal zulegen :)
     
  7. #6 KingLui, 14.12.2010
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ist halt die reinste Geldverschwendung und zeigt einfach, dass man sich
    noch nichtmal mit der Materie befassen will. Das einzige was irgendwie
    Sinn macht ist ein Whey-Shake, da du diese Proteinladung nach dem
    Training durch kein Nahrungsmittel ersetzen kannst.
    Ein Gainer allerdings kannst du einfach mit einem Vollkornbrot
    und dick Wurst/Käse ersetzen. Und züüüügel deine Wortwahl:)
     
  8. Anzeige

Thema: Cytosport Monster Mass
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. monster mass erfahrung

    ,
  2. monster amino erfahrung

    ,
  3. CytoSport Monster Mass erfahrung

    ,
  4. cytosport monster mass,
  5. monster mass erfahrungen,
  6. monster mass,
  7. cytosport monster amino erfahrung,
  8. monster mass erfahrungsbericht ,
  9. Cytogainer erfahrung,
  10. monster mass forum,
  11. cytosport,
  12. cytosport monster mass forum,
  13. erfahrungen monster mass,
  14. f,
  15. monster mass einnahme,
  16. Cytosport Monster Mass erfahrungen,
  17. cytosport erfahrung,
  18. cytosport erfahrungen,
  19. 1,
  20. CytoSport Monster Mass einnahme,
  21. erfahrung mit monster mass,
  22. erfahrungen mit monster mass,
  23. monster amino erfahrungen,
  24. Monster Amino Cytosport erfahrung,
  25. erfahrungsberichte monster mass
Die Seite wird geladen...

Cytosport Monster Mass - Ähnliche Themen

  1. Monster Aminos

    Monster Aminos: Ich bin nach einigen Tips aus meinem Studio jetzt von Eiweisspulver auf Aminos umgestiegen. Auch schon mal zum Eingewöhnen für die nächste...