Da bin ich :)

Diskutiere Da bin ich :) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Geggrüßt seid ihr , jetzt wo ich so "langsam" auf die 40 Lenzen zugehe und der körperliche Verfall immer weiter zunimmt, muss ich so langsam die...

  1. #1 Donot1980, 05.12.2016
    Donot1980

    Donot1980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Geggrüßt seid ihr ,

    jetzt wo ich so "langsam" auf die 40 Lenzen zugehe und der körperliche Verfall immer weiter zunimmt, muss ich so langsam die Reißleine ziehen und meine Ernährung umstellen und mit KRaftsport anfangen.

    Ein Fitnesstudio fällt für mich weg, da ich bis zum nächsten Gym ca. 20min hin und 20min wieder zurück fahren müsste. Wohne ziemlich ländlich .

    Und diese 40 min Fahrt würde ich gerne 3 mal die Woche direkt ins Training investieren, so das mir keine Zeit verloren geht. ( Bin beruflich stark eingespannt). Daher werde ich mir untem im Keller eine Fitnessraum einrichten.

    Werde euch bestimmt mit Fragen löchern sobald es in die Heiße Phase der Planung geht :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Da bin ich :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vlaad

    Vlaad Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    Willkommen im Forum [emoji6]
     
  4. #3 Donot1980, 19.12.2016
    Donot1980

    Donot1980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Begrüßung. So langsam legt sich der Weihnachtsstreß und ich werde hier wohl ein wenig aktiver :)
     
Thema:

Da bin ich :)