Da möchte ich mich auch mal Vorstellen :)

Diskutiere Da möchte ich mich auch mal Vorstellen :) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Ich bin Görkem, 25 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich bin gerade dabei den "Körper meines Lebens" aufzubauen, da ich mein ganzen Leben...

  1. #1 Helios211, 18.12.2014
    Helios211

    Helios211 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin Görkem, 25 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
    Ich bin gerade dabei den "Körper meines Lebens" aufzubauen, da ich mein ganzen Leben lang übergewichtig war.
    Anfang des Jahres wog ich noch ca. 105 KG und wiege aktuell 85 KG.

    Mein Ziel ist es das restliche Körperfett von 16% auf ungefähr 8% (+/- 2%) bis Ende August zu bekommen.

    Ich wünsche allen alles gute und bleibt gesund! :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 18.12.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Görkem!!
     
Thema:

Da möchte ich mich auch mal Vorstellen :)

Die Seite wird geladen...

Da möchte ich mich auch mal Vorstellen :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...

    Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...: Hallo, ich bin Axel, 55 Jahre, 178 cm groß, 107 kg. auf der Waage. Ich bin (Wieder) Einsteiger und brauche einen Rat. Ich fasse mich kurz, soweit...
  2. hey ihr lieben möchte mich auch vorstellen!!

    hey ihr lieben möchte mich auch vorstellen!!: hallo :wink :wink alsooo ich möchte jetzt wieder mit sport anfangen ... :-) 1 jahr war ich schon dabei ... ohne großen erfolg !! hatte weder...
  3. Ich möchte mich kurz Vorstellen

    Ich möchte mich kurz Vorstellen: Hallo. Ich heiße Julian Stubenboeck, bin 15 Jahre alt und wohne in Österreich (tirol) Ich trainiere seid etwa 1 Jahr im Fitnessstudio Fit for...
  4. Hi ich möchte mich kurz forstellen!

    Hi ich möchte mich kurz forstellen!: Erstmal ein hallo an euch alle. Ich finde dieses for gut auch eine grosse auswal an themen,und berichten. Nun ich war ca 10 Jahre Heroin...
  5. Möchte mich mal vorstellen :)

    Möchte mich mal vorstellen :): Aloha allerseits! Ich lese schon seit ein paar Tagen in diesem Forum mit und möchte nun endlich meinen ersten Beitrag schreiben. Also werde ich...