Danke Beitraege

Diskutiere Danke Beitraege im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Foren Team Haette mal einen Vorschlag zu machen. Ich habe in einem anderen Forum gesehen, dass man Beitraege mit einem "Danke fuer den...

  1. #1 Muscat Coach, 12.01.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Foren Team

    Haette mal einen Vorschlag zu machen. Ich habe in einem anderen Forum gesehen, dass man Beitraege mit einem "Danke fuer den Beitrag" bewerten kann. Das gibt dann so ne Art Punktekonto ohne Verguetung und erscheint unter Beitraege insgesamt bei jedem Post mit Anzahl der Beitraege die mit einem Danke bewertet wurden.

    Ich denke das waere was gutes fuer dieses Forum, da in letzter Zeit doch recht ruppig geantwortet wird um es mal locker auszudruecken. Ist so ne Art Ansporn vernuenftig zu antworten.

    MfG

    Coach
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Danke Beitraege. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeViLsAnGeL, 12.01.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    find ich eine gute idee, vor allem müsstest du dich dann auch dran halten :bäh
     
  4. #3 shintostar, 13.01.2008
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich glaub, sowas würd ich auch begrüßen. :) Ausserdem kann man dadurch evtl auch sehen, welcher Thread sinnvoll beantwortet wurde und in welchem es noch keine gute Antwort gab. Die Anzeige der "Danksagungen" müsste dann natürlich irgendwie in der Threadübersicht auftauchen...

    Oder ist das nicht in Deinem Sinne, Coach?
     
  5. #4 pauline85, 15.01.2008
    pauline85

    pauline85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich super. Wir wollen doch alle nett antworten und fair zueinander sein. =)
     
  6. #5 HannoverOlli, 15.01.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    gute idee ...danke für dieses thema (um mal gleich damit zu beginnen :D)
     
  7. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    mmh, was ist denn jetzt mit diesem "danke-system" ? kommt es, oder kommt es nicht ?
    alternativ, könnte man die poster / leser doch auch dazu "zwingen" eine bewertung abzugeben, es gibt doch dieses sternsystem. für user die keine bewertung abgeben möchte sollte man dann allerdings noch einen "enhaltungs"-stern einbauen.



    gruß

    hummel
     
  8. Anzeige

Thema:

Danke Beitraege

Die Seite wird geladen...

Danke Beitraege - Ähnliche Themen

  1. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  2. 2er Split so in Ordnung ? Danke!

    2er Split so in Ordnung ? Danke!: Moin zusammen, Alter: 31 Gewicht: 104kg Größe: 1,90m Trainiere seit: November 2018 (im Studio, davor Home Gym Ziel: Abnehmen und dann aufbauen...
  3. Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE

    Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE: Moin, ich habe letzte Woche zum ersten mal wirklich mit dem Fitness-Studio Training begonnen. Ein Trainingsplan für die ersten 10 Wochen...
  4. Anfänger bittet um Hilfe.Danke :-)

    Anfänger bittet um Hilfe.Danke :-): Grüße zusammen! Um mich kurz vorzustellen, mein Name ist André, und bin 33 Jahre (Jung) habe was Sport betrifft nicht so viel Ahnung. Mein...
  5. Wie trainiere ich richtig - Anfänger? Danke

    Wie trainiere ich richtig - Anfänger? Danke: Hallo Kraftsportfans, nach mehrjähriger Pause trainiere ich seid ende November 2015 wieder am Eisen. Ich bin 42 und übergewichtig. Ziel...