danke Gerhard

Diskutiere danke Gerhard im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Deutschland schickt seinen letzten Cent! Dies ist keine Spam oder Werbe Mail, sondern ein nationaler Aufruf, den jeder lesen sollte. Die...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Toll!!!! Und was soll das bringen???

    Wählt ihn (oder vielmehr seine Partei) lieber das nächste Mal nicht, das ist wohl sinnvoller!!! :]
     
  4. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Und stattdessen kommt das selbe in Schwarz an die Macht juhu :crazy:
     
  5. #4 Cassiopeia, 14.11.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Super Idee und was soll man wählen? CDU? :xx :crazy:
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wir gründen einfach eine Partei. Ich stell später mal unser Wahlprogramm auf. :D
     
  7. KoNs

    KoNs Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    da ist mir wirklich die Briefmarke zu teuer für !
     
  8. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Frauen & Testo für alle?!

    @anderen
    Stimmt, ist wirklich schwer, was man wählen soll, Schröder bringt nix, bei CDU ist auch ziemliches Chaos....zum Glück hab ich das Problem (noch) nicht :D
     
  9. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    So, folgende Punkte würde ich durchbringen:

    - Frauen dürfen in Fitness-Studios keine Trainingsanzüge oder sonstigen labbrigen Sachen tragen
    - generell dürfen Frauen über 50 (betrifft Gewicht & Alter :D ) nicht mehr ins Studio
    - Auf alle Nahrungsergänzungen wird keine Mehrwertsteuer berechnet und die Shops sind verpflichtet Rabatte von mindestens 50% zu gewähren.
    - McDonalds wird verpflichtet alle Milchshakes durch hochwertige Protein-Shakes zu ersetzten
    - Studiobeiträge und Kosten von Hanteln & Co. kann von der Steuer abgesetzt werden

    Und? Würdet Ihr mich wählen?
     
  11. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Du hast noch ein paar Punkte vergessen, die ich aber jetzt nicht nennen kann, ohne gegen die Forenregeln zu verstoßen :D
     
Thema:

danke Gerhard

Die Seite wird geladen...

danke Gerhard - Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE

    Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE: Moin, ich habe letzte Woche zum ersten mal wirklich mit dem Fitness-Studio Training begonnen. Ein Trainingsplan für die ersten 10 Wochen...
  2. Anfänger bittet um Hilfe.Danke :-)

    Anfänger bittet um Hilfe.Danke :-): Grüße zusammen! Um mich kurz vorzustellen, mein Name ist André, und bin 33 Jahre (Jung) habe was Sport betrifft nicht so viel Ahnung. Mein...
  3. Wie trainiere ich richtig - Anfänger? Danke

    Wie trainiere ich richtig - Anfänger? Danke: Hallo Kraftsportfans, nach mehrjähriger Pause trainiere ich seid ende November 2015 wieder am Eisen. Ich bin 42 und übergewichtig. Ziel...
  4. Gedanke an Umzug

    Gedanke an Umzug: Hallo Ich denke schon länger darüber nach, zurück nach München zu ziehen, da es meiner Mutter nicht so gut geht, und ich einfach für sie da...
  5. Danke!

    Danke!: Ich möchte hier mal ein großes Lob an alle Mods und aktiven Mitglieder aussprechen. Ich finde es super, dass hier keiner ausflippt, wenn zum...