danke Gerhard

Diskutiere danke Gerhard im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Deutschland schickt seinen letzten Cent! Dies ist keine Spam oder Werbe Mail, sondern ein nationaler Aufruf, den jeder lesen sollte. Die...

1. Sven

Sven Erfahrener Benutzer

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skip

Skip Erfahrener Benutzer

Toll!!!! Und was soll das bringen???

Wählt ihn (oder vielmehr seine Partei) lieber das nächste Mal nicht, das ist wohl sinnvoller!!! :]

4. HaZaRd

HaZaRd Guest

Und stattdessen kommt das selbe in Schwarz an die Macht juhu :crazy:

5. #4 Cassiopeia, 14.11.2003
    Cassiopeia

Cassiopeia Erfahrener Benutzer

Super Idee und was soll man wählen? CDU? :xx :crazy:

6. Sven

Sven Erfahrener Benutzer

Wir gründen einfach eine Partei. Ich stell später mal unser Wahlprogramm auf. :D

7. KoNs

KoNs Benutzer

da ist mir wirklich die Briefmarke zu teuer für !

8. Skip

Skip Erfahrener Benutzer

Frauen & Testo für alle?!

@anderen
    Stimmt, ist wirklich schwer, was man wählen soll, Schröder bringt nix, bei CDU ist auch ziemliches Chaos....zum Glück hab ich das Problem (noch) nicht :D

9. Anzeige

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Sven

Sven Erfahrener Benutzer

So, folgende Punkte würde ich durchbringen:

- Frauen dürfen in Fitness-Studios keine Trainingsanzüge oder sonstigen labbrigen Sachen tragen
    - generell dürfen Frauen über 50 (betrifft Gewicht & Alter :D ) nicht mehr ins Studio
    - Auf alle Nahrungsergänzungen wird keine Mehrwertsteuer berechnet und die Shops sind verpflichtet Rabatte von mindestens 50% zu gewähren.
    - McDonalds wird verpflichtet alle Milchshakes durch hochwertige Protein-Shakes zu ersetzten
    - Studiobeiträge und Kosten von Hanteln & Co. kann von der Steuer abgesetzt werden

Und? Würdet Ihr mich wählen?

11. Skip

Skip Erfahrener Benutzer

Du hast noch ein paar Punkte vergessen, die ich aber jetzt nicht nennen kann, ohne gegen die Forenregeln zu verstoßen :D

Thema:

danke Gerhard

Die Seite wird geladen...

danke Gerhard - Ähnliche Themen

1. Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE

Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE: Moin, ich habe letzte Woche zum ersten mal wirklich mit dem Fitness-Studio Training begonnen. Ein Trainingsplan für die ersten 10 Wochen...
  2. Anfänger bittet um Hilfe.Danke :-)

Anfänger bittet um Hilfe.Danke :-): Grüße zusammen! Um mich kurz vorzustellen, mein Name ist André, und bin 33 Jahre (Jung) habe was Sport betrifft nicht so viel Ahnung. Mein...
  3. Wie trainiere ich richtig - Anfänger? Danke

Wie trainiere ich richtig - Anfänger? Danke: Hallo Kraftsportfans, nach mehrjähriger Pause trainiere ich seid ende November 2015 wieder am Eisen. Ich bin 42 und übergewichtig. Ziel...
  4. Gedanke an Umzug

Gedanke an Umzug: Hallo Ich denke schon länger darüber nach, zurück nach München zu ziehen, da es meiner Mutter nicht so gut geht, und ich einfach für sie da...
  5. Danke!

Danke!: Ich möchte hier mal ein großes Lob an alle Mods und aktiven Mitglieder aussprechen. Ich finde es super, dass hier keiner ausflippt, wenn zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden