danke

Diskutiere danke im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; ach ja find ich mal gut das ich hier mit leuten reden können die sich auch für fitness begeistern können meine familie, meine freundin und...

  1. #1 atrophie, 28.05.2003
    atrophie

    atrophie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ach ja find ich mal gut das ich hier mit leuten reden können die sich auch für fitness begeistern können

    meine familie, meine freundin und meine freunde sind schon genervt

    ist auch scheisse wenn dein beruf auch dein hobby ist ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: danke. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    wem sagst du das??? :D

    meine familiy kanns auch schon nicht mehr hören und 3 mal die woche im studio reicht einfach nicht.

    i love u all (auch wenn ich euch bissi an den karren gefahren bin die tage :) )
     
  4. #3 TripleXY, 28.05.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Der grösste Dank geht erstmal an Sven würde ich sagen. Der Programmierer dieser Anwendung. :))
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @Xel:
    Wieso, was war denn los?

    @Atrophie
    Schön einen neuen Experten hier zu haben der an Diskussionen teilnimmt. Wie hast Du eigentlich unser Forum gefunden?

    @Tripple
    :)) danke! Aber es gibt hier genug Leute die auch die Fitness-Foren kräftig unterstützen. Wie z.B. Seth mit der Galerie oder auch Crypto der das Logo entworfen hat.
    In erster Linie ist ein Forum aber nur so gut wie seine Mitglieder.

    Hoffe, daß weitere Leute den Weg zu uns finden und das die Fitness-Foren wachsen. Wer also gerne etwas Werbung machen möchte, bitteschön....
     
  6. #5 atrophie, 28.05.2003
    atrophie

    atrophie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    gefunden habe ich das forum durch einen link bei bbuilding oder so ...
    hab mir auch ein paar andere foren angesehen aber da ging es mir zu sehr um anabolika ..... ohne frage ein interessantes thema und sehr umfangreich aber das hat nicht wirklich was mit fitness zu tun
     
  7. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    ich schreib zwar nie viel bzw oft was hier rein, aber dafür lese ich alles 2x

    ICH LIEBE EUCH ALLE :D
     
  8. Anzeige

Thema:

danke

Die Seite wird geladen...

danke - Ähnliche Themen

  1. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  2. 2er Split so in Ordnung ? Danke!

    2er Split so in Ordnung ? Danke!: Moin zusammen, Alter: 31 Gewicht: 104kg Größe: 1,90m Trainiere seit: November 2018 (im Studio, davor Home Gym Ziel: Abnehmen und dann aufbauen...
  3. Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE

    Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE: Moin, ich habe letzte Woche zum ersten mal wirklich mit dem Fitness-Studio Training begonnen. Ein Trainingsplan für die ersten 10 Wochen...
  4. Anfänger bittet um Hilfe.Danke :-)

    Anfänger bittet um Hilfe.Danke :-): Grüße zusammen! Um mich kurz vorzustellen, mein Name ist André, und bin 33 Jahre (Jung) habe was Sport betrifft nicht so viel Ahnung. Mein...
  5. Wie trainiere ich richtig - Anfänger? Danke

    Wie trainiere ich richtig - Anfänger? Danke: Hallo Kraftsportfans, nach mehrjähriger Pause trainiere ich seid ende November 2015 wieder am Eisen. Ich bin 42 und übergewichtig. Ziel...