danke
Diskutiere danke im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; ach ja find ich mal gut das ich hier mit leuten reden können die sich auch für fitness begeistern können meine familie, meine freundin und...
Thema:
danke
Die Seite wird geladen...
-
danke - Ähnliche Themen
-
Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!
Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der... -
2er Split so in Ordnung ? Danke!
2er Split so in Ordnung ? Danke!: Moin zusammen, Alter: 31 Gewicht: 104kg Größe: 1,90m Trainiere seit: November 2018 (im Studio, davor Home Gym Ziel: Abnehmen und dann aufbauen... -
Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE
Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE: Moin, ich habe letzte Woche zum ersten mal wirklich mit dem Fitness-Studio Training begonnen. Ein Trainingsplan für die ersten 10 Wochen... -
Anfänger bittet um Hilfe.Danke :-)
Anfänger bittet um Hilfe.Danke :-): Grüße zusammen! Um mich kurz vorzustellen, mein Name ist André, und bin 33 Jahre (Jung) habe was Sport betrifft nicht so viel Ahnung. Mein... -
Wie trainiere ich richtig - Anfänger? Danke
Wie trainiere ich richtig - Anfänger? Danke: Hallo Kraftsportfans, nach mehrjähriger Pause trainiere ich seid ende November 2015 wieder am Eisen. Ich bin 42 und übergewichtig. Ziel...