Danke!!!!!!!

Diskutiere Danke!!!!!!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Habe mich vor kurzem von euch beraten lassen, bezüglich meiner Ernährung. Jetzt habe ich mch an euren Ratschlag gehalten und mehr gegessen....

  1. #1 morgaine1000, 17.03.2005
    morgaine1000

    morgaine1000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich vor kurzem von euch beraten lassen, bezüglich meiner Ernährung.
    Jetzt habe ich mch an euren Ratschlag gehalten und mehr gegessen.
    Tatsächlich nehme ich jetzt ab. Kaum zu glauben, mehr essen und doch abnehmen.
    Wiegen tu ich mich nicht aber ich halte meine Maße fest. Da habe ich am Bauchumfang 8 cm verloren. Das ist der Hammer

    Wollte mich nur kurz bedanken. Daaaaaaaaanke!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Danke!!!!!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Endlich mal jemand, der unsere Genialität erkannt hat :D
     
  4. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    morgaine1000

    ist bei mir auch so.
    ich esse jetzt seit 5 o. 6 Wochen regelmäßig und viel aber ich nehm trotzdem ständig ab. :)

    Freut mich zu hören, dass man dir helfen konnte :]
     
  5. #4 FIT!Livin², 18.03.2005
    FIT!Livin²

    FIT!Livin² Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    tja stoffwechselaktivität
     
  6. Anzeige

Thema:

Danke!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Danke!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  2. 2er Split so in Ordnung ? Danke!

    2er Split so in Ordnung ? Danke!: Moin zusammen, Alter: 31 Gewicht: 104kg Größe: 1,90m Trainiere seit: November 2018 (im Studio, davor Home Gym Ziel: Abnehmen und dann aufbauen...
  3. Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE

    Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE: Moin, ich habe letzte Woche zum ersten mal wirklich mit dem Fitness-Studio Training begonnen. Ein Trainingsplan für die ersten 10 Wochen...
  4. Anfänger bittet um Hilfe.Danke :-)

    Anfänger bittet um Hilfe.Danke :-): Grüße zusammen! Um mich kurz vorzustellen, mein Name ist André, und bin 33 Jahre (Jung) habe was Sport betrifft nicht so viel Ahnung. Mein...
  5. Wie trainiere ich richtig - Anfänger? Danke

    Wie trainiere ich richtig - Anfänger? Danke: Hallo Kraftsportfans, nach mehrjähriger Pause trainiere ich seid ende November 2015 wieder am Eisen. Ich bin 42 und übergewichtig. Ziel...