Dann werde ich mich nach langer Zeit auch mal vorstellen

Diskutiere Dann werde ich mich nach langer Zeit auch mal vorstellen im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo liebe Freunde, ich bin schon etwas länger hier Mitglied, war aber ca. 1 Jahr offline. Nun will ich neu anfangen, neue Leute kennen...

  1. #1 Weng Chun Sebastian, 09.03.2014
    Weng Chun Sebastian

    Weng Chun Sebastian Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Freunde, ich bin schon etwas länger hier Mitglied, war aber ca. 1 Jahr offline. Nun will ich neu anfangen, neue Leute kennen lernen,mein Wissen teilen aber hauptsächlich lernen und vlt. sogar meine Erfolge und Ergebnisse hier festhalten. Ich kenne mich hier immer noch nicht so gut aus und hab keine Ahnung ob ich das jetzt so richtig mache. Also gebt mir ruhig Tipps und verbessert mich bei Fehlern.

    Zu mir: Ich bin 1,85m groß, 17 Jahre alt, wiege ca. 72 kg und lebe für den Kampfsport/Kampfkunst und für Fitness. Ich mache seit Juli 2012 Kung Fu und auch seit ca. 2 Jahren Muskeltraining. Ich möchte später wenn ich mich bereit fühle auch mit MMA anfangen, nur momentan habe ich zu viel mit Schule und Kung Fu zu "kämpfen" ( :D ) Ich ernähre mich gesund und versuche auch gesund zu leben.
    Seit dem ich mit diesem "Lebensstil" anfing geht es mit eindeutig besser, ich fühle mich stärker, wohler, gesünder. Selbst mein starkes Untergewicht konnte ich erfolgreich bekämpfen. (Vlt. folgen später Bilder, bin aber nicht sicher) Ich kann diesen Weg jedem empfehlen da er mir bis jetzt nur gutes gebracht hat und echt viel Spaß macht. Ihr könnt mich ruhig immer kritisieren, denn aus eigenen Fehlern kann man lernen und sie als gute Erfahrung sehen. Wie Bruce Lee schon sagte:" Wenn ich einen Kampf verliere, gewinne ich doch".

    Das war erstmal alles was ich hier von mir veröffentlichen will, ich hoffe mal das ich das richtig gemacht habe. Vielen Dank :)
     
  2. Anzeige

  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Dann mal willkommen auf der aktiven Seite des Forums. Und klar, hau mal paar Bilder rein, dann kann man dir später auch besser Tipps geben, wenn man weiß wie weit du schon bist..
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Willkommen und viel Spaß im Forum
     
  5. #4 rosch1986, 10.03.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Sebastian!
     
  6. Anzeige

Thema:

Dann werde ich mich nach langer Zeit auch mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

Dann werde ich mich nach langer Zeit auch mal vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  2. Ich bin dann auch mal dabei

    Ich bin dann auch mal dabei: Hallo ich heiße Harald Karl und seit dem 01. April dieses Jahres im Ruhestand. Mit Arthrose im Knie, in den kleinen Fingern jeder Hand und den...
  3. Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?

    Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?: Hallo,sich bin 185 groß und gehe seit 1,5jahren wieder regelmäßig trainieren. War in mein leben oft im training und sah auch gut aus relativ...
  4. Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?

    Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?: Hallo zusammen, eines vorweg: ich hoffe ich bin mit dem Thema meines Postes im richtigen Forum gelandet. Falls nicht, bitte steinigt mich nicht...
  5. Muskeln aufbauen oder abnehmen und dann aufbauen?

    Muskeln aufbauen oder abnehmen und dann aufbauen?: Hallo Leute, Ich bin 184cm und wiege 88kg und habe einen ziemlich großen Bauch aber sehr dünne Arme. Leider weiß ich nicht womit es klüger wäre...