Dann werde ich mich nach langer Zeit auch mal vorstellen

Diskutiere Dann werde ich mich nach langer Zeit auch mal vorstellen im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo liebe Freunde, ich bin schon etwas länger hier Mitglied, war aber ca. 1 Jahr offline. Nun will ich neu anfangen, neue Leute kennen...

  1. #1 Weng Chun Sebastian, 09.03.2014
    Weng Chun Sebastian

    Weng Chun Sebastian Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Freunde, ich bin schon etwas länger hier Mitglied, war aber ca. 1 Jahr offline. Nun will ich neu anfangen, neue Leute kennen lernen,mein Wissen teilen aber hauptsächlich lernen und vlt. sogar meine Erfolge und Ergebnisse hier festhalten. Ich kenne mich hier immer noch nicht so gut aus und hab keine Ahnung ob ich das jetzt so richtig mache. Also gebt mir ruhig Tipps und verbessert mich bei Fehlern.

    Zu mir: Ich bin 1,85m groß, 17 Jahre alt, wiege ca. 72 kg und lebe für den Kampfsport/Kampfkunst und für Fitness. Ich mache seit Juli 2012 Kung Fu und auch seit ca. 2 Jahren Muskeltraining. Ich möchte später wenn ich mich bereit fühle auch mit MMA anfangen, nur momentan habe ich zu viel mit Schule und Kung Fu zu "kämpfen" ( :D ) Ich ernähre mich gesund und versuche auch gesund zu leben.
    Seit dem ich mit diesem "Lebensstil" anfing geht es mit eindeutig besser, ich fühle mich stärker, wohler, gesünder. Selbst mein starkes Untergewicht konnte ich erfolgreich bekämpfen. (Vlt. folgen später Bilder, bin aber nicht sicher) Ich kann diesen Weg jedem empfehlen da er mir bis jetzt nur gutes gebracht hat und echt viel Spaß macht. Ihr könnt mich ruhig immer kritisieren, denn aus eigenen Fehlern kann man lernen und sie als gute Erfahrung sehen. Wie Bruce Lee schon sagte:" Wenn ich einen Kampf verliere, gewinne ich doch".