Darkis Tagebuch

Diskutiere Darkis Tagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Heute solltens eigendlich 15km locker wrden. Es wurden dann aber doch da ich mit einen Kumpel gelaufen bin etwa 15-16km etwas zügiger. Mit 1km ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Darkman, 18.01.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Heute solltens eigendlich 15km locker wrden.
    Es wurden dann aber doch da ich mit einen Kumpel gelaufen bin etwa 15-16km etwas zügiger.
    Mit 1km ein und auslaufen.
    Der Lauf war ganz gut. War eigendlich doch fitt. War schon fitter, aber auch schon unfitter :)
    Gebraucht haben wir dann etwa insgesamt: 1:12:00
    Könn par sec mehr, oder weniger sein.
    Die 11km Silvesterrunde hätten wir in etwa 49min geschafft vermuten wir. Sind dann aber abgebogen und haben verlängert :)
    Ansonsten war gnz gut, und im späten nachmittag gehts noch schwimmen...

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Darkis Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Peer1607, 18.01.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hey Darki,

    super Lauf. Sag mal hattet ihr keinen Sturm?

    Habe mir gerade mal dei Geburtsdatum angeschaut, weil ich mir schon Gedanken gemacht habe, wie langsam ich so unterwegs bin.

    Naja mal schauen ob du in meinem Alter auch so schnell bist!!!! :sing ;) =)
     
  4. #23 Darkman, 18.01.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Jo, haben auch Sturm hier.
    gegen den Sturm hat sichs gelaufen wie auf einen Laufband, allerdings ist da was in die beine geworden :) Und mit den Sturm im Rücken hat sichs dann gelaufen wie ein profi. Ohne Probleme, mit super leichtigkeit :) Auserdem gibt es ja auch kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung ;-)
    War aber allgemein heute ganz gut drauf.
    War ja nun noch schwimmen, und da bin ich nochmal 1500m abgekrault ohne probleme. Also zwar normales Tempo, also keine intervalle nichts. Aber muss ja erstmal die grundlagen im Schwimmen richtig erlernen.

    mfg & schönen Abend noch,
    gehe nun ins Bett :)

    PS: Wegen alter, möchte ja sein das wir Jugend etwas schneller sind ;-)
    Auserdem sind doch deine zeiten auch super!!!
     
  5. #24 Darkman, 19.01.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Heute war ein ganz entspannter Lauf dran.
    Also kein richtiger regenerationslauf sondern einfach nur ein entspannter 10km Lauf.
    Gebraucht habe ich heute 1:01:06, sind zwar kleine hügel mit drin, aber ist egal. Die zeit geht schon. War ja ohne Vorgabe :)
    Morgen gehts nochmal etwas schneller ran denk ich mal.
    Der Busch sah nach dem Sturm verherent aus. Haufen umgestürtzte Bäume :( Da haben die Förster wieder zu tun.
    Aber das sind jetzt die Idealen Strecken um Koordination zu erlernen :D

    So, das wars, bye
     
  6. #25 Peer1607, 19.01.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Lauf Darki Lauf Lauf lauf!!!!!!!! :] :] :] ;)

    Sag mal, wo wohnst du eigentlich?

    Grüße

    Peer
     
  7. #26 Darkman, 20.01.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ich wohne in der nähe von Kamenz, liegt im Bezirk Dresden, und du??

    Nun mein Eintrag zu heute :)

    heute 13,5km locker, nur leider habe ich heute wo ich sonst max 1:06 brauche ungefähr 1:22 gebraucht. Und warum trotz das ich locker gelaufen bin???
    Da ich andauernd über Bäume steigen durfte und dann mal ne zeit lang nur klättern und grabbeln musste da Baum an Baum umgestürtzt ist und daneben kein durchkommen durch das gestrüp war :(
    naja, Lauf ist Lauf, so waren gleich noch par Lauf ABC Übungen inklusive ;)
    Morgen wird regeneriert und meine freundin beim Volleyball angefeuert :)

    mfg & schönen tag noch...
     
  8. #27 Peer1607, 20.01.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du ich weiß nicht wo Kamenz liegt? (Bezirk Dresden!!! Hihi).

    Ich wohne in Zwickau (Bezirk Karl Marx Stadt!!! :D :D :D).
     
  9. #28 Darkman, 20.01.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Na als Sachse weist das :)
    Habe aber erst auf deinen Wohnort geschaut als ich den Artikel schon geschrieben habe.
    Aber als Sachse sollte man es wissen. Und als Zwickauer erst recht :)
    Dann las uns beide doch beim Oberelbemarathon m,al treffen. Ich melde dich mit an, in Ordnung ;) *schreib schreib* ;)
     
  10. #29 Darkman, 22.01.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Schitt man.Wollte heute bei den Traumhaften und Windfreien wetter noch vor dem Schnee das rennrad nutzen.
    Und was ist, der Schnupfen macht mir einen Strich durch die rechnung.
    Der Schnupfen ist zwar noch nicht so schlimm, habs nur etwas im Hals aber man weiss ja net obs noch schlimmer wird.
    Da mach ich lieber ne Woche Pause bevor ich dann nen Monat pausieren darf :(
    Schade, aber da muss man durch...
     
  11. #30 Peer1607, 22.01.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    nein das geht leider nicht. dann müßte ich innerhalb 8 Tagen 2 marathons laufen, denn der Ruhrmarathon ist am 13.05. Ein Andermal ;)

    Grüße

    Peer
     
  12. #31 Darkman, 25.01.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    So, da ich ja so ein blödes kratzen im Hals habe habe ich ja momentan das Training eingestellt.
    Nur nun hat es gestern so schön geschneit und will auf keinen fall das bisl Weiss noch verpassen. Also habe ich mich mal etwas auf meine Ski gespannt.
    War etwa knapp 1 1/2h unterwegs, im normalen tempo.
    Fühle mich ja gut. Auser das ich ein kleines Kratzen im Hals habe fühle ich mich pudelwohl, und wenn mir der Körper sagt ich darf etwas Sport machen mach ich das auch :)
    Fühle mich nun auch wieder super nach den Sport. Zwar klein bischen Kopfschmerzen, aber das kann auch von den Wind sein.
    War wirklich super und hat riesen Spass gemacht.
    Wäre gern weiter gefahren, aber ich wollts nicht übertreiben :(
    Und das schöne ist, man merkt so richtig wie die Arschmukkies und die ganzen anderen Mukkies trainiert werden, die sonst nicht angesprochen werden :)
     
  13. #32 Peer1607, 25.01.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Darki,

    beim laufen werden aber die Arschmuckies auch trainiert!!! ;)

    Bei uns schneit es übrigens auch seit 2 Tagen. Das komische ist, dass es ab Gera garnicht mehr schneit und in Erfurtalles grün it. Gesten war ich auch in Zela_Mehlis(Oberhof), also in der Wintersportregion und da war kein SCHNEE; WÄHREN DCH IN Zwickau kaum aus der Stadt gekommen bin.

    Heut konnte ich dort so gut fahren und kurz vor Zwickau, kam plötzlich wieder der Schnee und da war alles auf den Straßen zu spät.

    Also wir wollen auch Morgen und Übermorgen Rodeln. Das macht auch Riesen-Gaudi.

    Grüße

    Peer
     
  14. #33 Darkman, 26.01.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    So, und heute bin ich wieder auf die Ski und habe da auch mal schnell bei meiner freundin vorbei geschaut.
    Waren alles in allen wieder reichlich 1 1/2h. Wenns mir morgen noch besser geht da werd ich morgen bestimmt mal an die 3h auf den Ski verbringen. Macht total Spass. Und was so viel spass macht kann garnicht schlecht für die genesung sein :)
    Nadan schönen Abend noch, dauert net lang verschwind ich schon wieder ins bett.

    @Peer:
    Rodeln ist auch cool, haben wir vor 2Jahren auch mit Kumpels gemacht. Mal sehen ob wirs auch dieses Jahr nochmal zu stande bekommen :) Letztes Jahr nicht...
     
  15. #34 Darkman, 27.01.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    So, und heute gings wieder los.
    Da ich heute etwas mehr Zeit hatte und auch immer mehr die Genesung ein tretet bin ich gleichmal 2 Runden über den Keulenberg gefahren.
    Insgesamt war ich 2h und 10min unterwegs. War einfach nur schön wiedermal....
    Denke schon das man das heute zu GA1 zählen kann.
    Morgen werde ich mir bestimmt mal einen ruhetag gönnen.
    Also bis dennen,
    mfg & schönen Abend noch,
    euer Darki
     
  16. #35 Peer1607, 27.01.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Kein Schnee bei Euch? Oder hast du Winterreifen drauf? :D

    Grüße

    Peer
     
  17. #36 Darkman, 28.01.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Heute taut er schon wieder kräftig :-(
    Wenn das bis morgen so weiter taut, was es auch wird ist morgen nachmittag nichts mehr da *heul*
    Naja, wenigstens überhaupt mal Ski gefahren die Saison :) :-(
     
  18. #37 Darkman, 30.01.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    So, heute hab ichs mal wieder mit rennen versucht.
    habs zwar noch etwas im Hals und mit der Rotze, aber man muss es ja nicht übertreiben.
    Hoffe mal es war kein fehler, aber denke mal das merk ich morgen.
    Es waren insgesamt etwa 13km mit einer zeit von 1:09:17 also schön entspannt, und sogar wieder mit Pulswerten: 139 :)
    Hab meinen Gürtel für die Uhr endlich wieder gefunden. bzw. meine Mum :)

    So, ich lass von mir hören.

    mfg,
    Darki
     
  19. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Gute Zeit!
    Übertreibe es nur nicht zu schnell, wenn Du noch nicht ganz so fit bist!
    Aber die Worte kennst Du sicher selber ... ;)
     
  20. Anzeige

  21. #39 Peer1607, 30.01.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Keine Angst Vana, der Darki übertreibt schon nicht und wenn, dann ist er eben genauso verrückt wie ich!!!! :D

    Grüße
     
  22. #40 Darkman, 30.01.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwo kennen wir das ja sicherlich alle.
    Sind nicht ganz fit, fühlen uns aber total mies wenn wir nicht trainieren, obwohl wirs auch nicht dürfen bei erkältung.
    Aber ich fühle mich ja fitt, bis auf das Kratzen im Hals und die bisl Schnuppe, und wenn der Körper sagt du darfst, aber nicht so arg, dann mach ich das auch :D
     
Thema: Darkis Tagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trenbolon tagebuch

    ,
  2. enantat vergesslich

    ,
  3. site:fitness-foren.de trenbolon enantat

    ,
  4. will trenbolon enantat die woche über 1200 m nehmen wer hat erfahrungen damit,
  5. was sind darkis,
  6. regeneration nach kurzstreckentriathlon,
  7. rennrad tagebuch
Die Seite wird geladen...

Darkis Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dan's Tagebuch

    Dan's Tagebuch: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  2. App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht

    App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht: Hallo, ich suche für ein iPhone (iOS) eine App die folgendes können sollte: Eigene Übungen anlegen (die evtl. nicht in der App hinterlegt sind)...
  3. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  4. Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Hallo! Bisher hatte ich nur vor, meine "Trainingsergebnisse" nur privat aufzuschreiben, aber vielleicht krieg ich ja so noch ein paar Tipps, was...
  5. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.