Darkis Tagebuch

Diskutiere Darkis Tagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Original von Darkman Irgendwo kennen wir das ja sicherlich alle. Sind nicht ganz fit, fühlen uns aber total mies wenn wir nicht trainieren, obwohl...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Peer1607, 30.01.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    ich auch!!!! ;) :D

    Bin die ganz letzte Woche so gelaufen und ein wenig Kratzen ist immer noch da. Was solls. Nur die Harten kommen in den Garten!!! :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Darkis Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Darkman, 31.01.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Jo, also ich mein wer weiss schon ob er wirklich kern gesund ist.
    Nur sollte man nicht vielleicht intervalle schruppen wenn man etwas angeschlagen ist.
    Und wenn ein dann nicht mehr danach ist das Training total weg fallen lassen. Denn das Risiko einer Herzmuskelentzündung ist leider schon gegeben, und dann bringt uns unser Sport auch nicht weiter :)
    Dann noch gut besserung
     
  4. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich da nur anschließen ... !
     
  5. #44 Darkman, 01.02.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    So, heute war ich erstmal wieder laufen :)
    Waren wieder 13km und diesmal klein bischen schneller.
    Die zeit lag bei 1:04:33 mit einen Durchschnittspuls von 142
    Habe mich aber den ganzen Lauf über total fitt gefühlt und war einfach nur fantastisch. Hätte können bestimmt nochmal so eine Runde laufen können :)
    Aber naja, wills ja langsam angehen. Aber am Montag geht das Training wieder richtig los. Hoffe mal das ich nicht an sich wieder zu zeitig mit den Laufen begonnen habe.

    Und naja, zu guter letzt. Ich habe mir nun endlich heute mal eine Rolle geleistet und habe die natürlich auch noch ausprobiert :)
    Bin da 30min drauf mit GA1 gestrampelt einen Durschnittspuls von 124 und einer Trittfrequenz von 89.
    Draußen fahren ist natürlich lieber, aber an sich ist es eine schöne Alternative bei schlechten Wetter oder wenn man mal etwas weniger Zeit zur verfügung hat.

    So, das wars heute.

    mfg & schönen Tag noch
     
  6. #45 Darkman, 02.02.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Um es heute etwas ruhig angehen zu lassen und meine neue Anschaffung zu nutzen bin ich heute nur 1h GA1 Rolle gefahren.
    Puls lag bei 127 und die Trittfrequenz bei 92
    Am Montag startet dann aber wieder das richtige Training. Und da gehts in die Marathonvorbereitungen :)
    Das wars fürn freitag.

    mfg & schönen Tag noch,
    Darki
     
  7. #46 Darkman, 05.02.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    So, gestern war ich rennen.
    Da ich gestern aber total Probleme mit meinen rechner hatte bin ich nicht dazu gekommen hier ein zu tragen.
    Der Lauf war irgendwie bescheiden.
    Erst ging es super gut, mit leichtigkeit und allen.
    Bis dann so ein dermasen starkes Sodbrennen und Brechreiz kahm das ich dann von mal zu mal immer langsamer wurde.
    Naja, auf jedenfall bin ich mir so gut wie sicher das das an den 70.geburtstag von meiner Oma am Vortag liegt, und mit den dazugehörigen Alkoholkonsun. Passt halt wirklich nicht zusammen :( :)
    Gelaufen bin ich insgesamt etwa 13,5km mit einer Zeit von 1:18:02 :(
    So, aber heute gehts weiter, mal sehen was alles wird :)
     
  8. #47 Darkman, 05.02.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    So, heute war ich wieder rennen.
    Ein langer Dauerlauf.
    Waren etwa 30km, mit einer zeit von 2:42:59. War aber zum ende zu doch recht hart und war auch froh als ich fertig war.
    habs auch wieder etwas im Magen. Immer so wie Luft im Magen oder so. Also so ganz kmisch, aber gehe dann ins bett und morgen ists vorbei.
    Der Puls lag bei 138.

    Naja, und dann wollte ich wegen den Lauf eigendlich das Schwimmen heute weg fallen lassen, aber da meine Schwester was aus der Apotheke brauchte weil sie die grippe hat musste ich ehh nochmal mitn Auto los und bin noch bisl entspannt paddln gefahren :)
    Waren etwa 1100m Kraul+Brust abwechselnd, aber halt nicht so heftig.
    morgen wird dafür mal wieder regeneriert :)

    Das wars für heute, ciao leute
     
  9. #48 Darkman, 07.02.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Heute war ich laufen.
    Wollten 13km laufen, aber da es so gut lief zum ende zu haben wir noch ganze 1,5km dran gehangen :eek: ;)
    Also insgesamt waren es knapp 15km mit einer Zeit von 1:13:21.
    Der Puls lag bei durchschnittlich: 144

    Habe aber schon wieder probleme mit meinen Hals. Hab so ein komisches gefühl wie wenn bei mir der Schnupfen am abklingen ist, hoffe mal das es auch so ist und er nicht schon wieder kommt.
    Nur die scheiße ist das in meiner Familie aller drei die Grippe Haben. Schwester, Mutter und Vater :(
    Habe nun total mit der Motivation zu kämpfen das ich mir nicht einbilde nicht auch noch krank zu werden...
    Hoffe mal das Kratzen im Hals verabschiedet sich bald wieder. Denn ich denk mir wenn die Grippe im Anmarsch wäre, würde ich net mehr so fitt nach den rennen hier sitzen sondern mich ganz anders fühlen.
    Auserdem schmeckt das essen auch noch super, werde aber das Training trotzdem nochmal klein bischen trosseln. Kann mir das net erlauben krank zu machen oder nochmal ne Pause ein zu legen... :(
     
  10. #49 Darkman, 08.02.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Na toll, es hat mich wieder erwischt.
    So ein leicht blöde husten mit Halskratzen und bisl Auswurf ===> Trainingspause *heul*
    Der Mara rückt immer näher und ich bin nur krank :(
    Aber ist ja auch kein Wunder wenn die ganze Familie grippe'lt :(
    Naja, mal sehen was wird, hoffe es bleibt bei den Hals und ist am Sonntag wieder weg das ich wieder durchstarten kann...
     
  11. #50 Darkman, 09.02.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Na toll, habs nun geschafft.
    Habe nun wie alle anderen drei aus unserer Familie auch noch die Grippe :(
    Und nun bin ich auch noch in der Zwickmühle wegen auf Arbeit gehen. Mein Arbeitgeber war garnicht begeistert :(
    Nur der Doc meinte mit 40°C Fieber hat man nichts auf Arbeit zu suchen :(
     
  12. #51 Peer1607, 09.02.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Da muß ich wohl deinem Doc recht geben. Hey kurier dich richtig aus und dann greifst du wieder an!!! Der Oberelbe.Marathon ist doch erst im Mai!!!

    Ddu schaffst das!!!

    Grüße

    Peer
     
  13. #52 Darkman, 09.02.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Is halt nur scheiße da bei uns bereits schon einer auf Arbeit ausfällt weil er zu ner OP ist :(
    Naja, und da kommt halt ziemlich viel unverständniss von die Vorgesetzten rum... :(
    Werde aber net gehen das tu ich mir net an......
    Vor allem müsste ich da halb eins aufstehen...
     
  14. #53 Peer1607, 10.02.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Als was arbeitest du denn?

    Lass dich nicht verrückt machen von deinen Chefs!!

    Grüße

    Peer
     
  15. #54 Darkman, 10.02.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Versuche ich auch schon.Gebe mir alle mühe :)
    Mal sehen wies weiter geht und ich wieder trainieren kann...
     
  16. #55 Darkman, 15.02.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    So, nun wars das.
    War heute wieder beim Arzt wegen mein wirklich sehr schweren Husten.
    Naja, wollte halt nur was wegen husten haben und habe der gleich gesagt das ich nicht krank machen kann.
    Da meinte sie nur, "da wird nix draus" in so einen Zustand kann man nicht arbeiten.
    Naja, nun bin ich halt wieder bis erstmal nächsten freitag krank, und dann muss ich wieder zur untersuchung.
    Beim Lungenröntgen haben sie zum glück nichts gefunden.
    Aber einen schönen Streit mit meiner Chefin habe ich jetzt durch, und da soll mal einer gesund werden :(

    Den Marathon werd ich wohl nun erstmal canceln...
     
  17. franz

    franz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    zuerst einmal wünsche ich dir gute besserung :ooh

    vielleicht sollest du deine chefin beim nächsten streit einfach mal feucht anhusten ;)?

    :wink
     
  18. #57 Darkman, 15.02.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Das bringt nix, altes bauernweib(72). Die ham früher im Schlamm geschlafen.
    Und sie sagt ja ich sollte mich langsam zwischen Arbeit und meinen Sport entscheiden.
    Da habe ich gefragt was das sein soll. Ich würde mich damit übertun und wäre daswegen krank. Bla Bla Bla
    Hab ihr da das erste mal richtig die Meinung gegeigt!
    Naja, früher sind die halt net gerannt, da hatten die so viel zu tun da hatten die keine zeit für solche Hobbys.
    Und das will die einfach nicht verstehen! :bumm :bumm :bumm
     
  19. #58 Peer1607, 15.02.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Um Gottes Willen!!! Wo bist du denn da hingeraten!!!

    Das mit dem Marathon tut m ir leid!!!! Habe gerade in der Runnerspoint gelesen, dass der Oberelbe-Marathon schon Ende April ist.

    Dann lauf doch den Europa-marathon oder was anderes. Oder lauf einen Halbmarathon, den schafft man immer.

    Werde bald wieder gesund!!

    Grüße

    Peer
     
  20. Anzeige

  21. #59 Darkman, 16.02.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Marathon werde ich da wohl dieses Jahr lassen.
    Aber werde auf jedenfall dieses Jahr par HM's oder bisl mehr als nur HM's laufen.
    Will mich ja bisl mehr auf Triathlon spezialisieren und da war ende April so schon mein Maximum.
    Naja, es kommt ein neues Jahr, oder ein Jahresende. Da kann sich noch viel ergeben.
    Werde nach der Grippe mit den Aufbautraining für Triathlon beginnen, und ich werde auch kein Wort mehr von Sport erwähnen auf Arbeit, bis mich wieder mal jemand im Laden darauf anspricht das ich in der zeitung war :D
    Aber was ich in der Freizeit mache hat die nen feuchten zu interessieren.
    Und die alte hat nichts besseres zu tun als jemanden im tiefst inneren zu kränken. Dort wos ein am meisten trifft. Das was ein am meisten Spass macht :(
     
  22. #60 Darkman, 21.02.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    So, ich war heute beim doc und ich darf ab Freitag wieder arbeiten.
    Habe da auch gleich gefragt wann ich wieder trainieren darf.
    Da hat sie gesagt das ich wieder ab Mittwoch nächste Woche beginnen kann. Da werd ich aber bestimmt schonmal am Montag oder Dienstag eine entspannte runde schwimmen gehen. Aber werde auf garantie nicht übertreiben :)
     
Thema: Darkis Tagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trenbolon tagebuch

    ,
  2. enantat vergesslich

    ,
  3. site:fitness-foren.de trenbolon enantat

    ,
  4. will trenbolon enantat die woche über 1200 m nehmen wer hat erfahrungen damit,
  5. was sind darkis,
  6. regeneration nach kurzstreckentriathlon,
  7. rennrad tagebuch
Die Seite wird geladen...

Darkis Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dan's Tagebuch

    Dan's Tagebuch: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  2. App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht

    App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht: Hallo, ich suche für ein iPhone (iOS) eine App die folgendes können sollte: Eigene Übungen anlegen (die evtl. nicht in der App hinterlegt sind)...
  3. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  4. Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Hallo! Bisher hatte ich nur vor, meine "Trainingsergebnisse" nur privat aufzuschreiben, aber vielleicht krieg ich ja so noch ein paar Tipps, was...
  5. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.