Darkis Tagebuch

Diskutiere Darkis Tagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey Darki, dann geht es ja wieder aufwärts!!! Supi das freut mich für dich!!! Grüße Peer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #61 Peer1607, 21.02.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hey Darki,

    dann geht es ja wieder aufwärts!!! Supi das freut mich für dich!!!

    Grüße

    Peer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Darkis Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Darkman, 22.02.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    *ggg* mich auch.
    Denke mal das wenn ich Montag ne Runde entspannt schwimmen gehe ich schon net umfalle.
    Und dann wird sich halt kontinuierlich auf die Saison vorbereitet :)

    *ggg*
    Hab ich jetzt gefunden :)
    Mein ziel, zwar nicht dieses und nächstes Jahr, aber irgendwann :)
    http://www.youtube.com/watch?v=tRB1p89k7_I&mode=related&search=
    Und vielleicht auch nicht ganz in so einen Zustand ;)
     
  4. #63 Peer1607, 23.02.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hi Darki,

    die Frau hat aber trotzdem meine Hochachtung. Der Ironman in Hawai, ist der Traum aller Ausdauersportler.

    Ich mußte in Berlin übrigens auch mal kurz zum Sani. Ich hatte voll mit Unterzuckerung zu kämpfen und es war voll heiß. Einen Verpflegungsstand mit etwas zu Essen fand ich auch nicht gleich. Da geht es schnell. Habe seit dem letzten Lauf immer ein ein paar Stücke Traubenzucker dabei und trinke kein Wasser sonder ein Iso-Getränk. Da kam ich ganz gut mit klar.

    Grüße

    Peer
     
  5. #64 Darkman, 24.02.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Klar. Sie hat natürlich auch meine Hochachtung.
    Es haben auch nicht nur solche meine Hochachtung, sondern auch die die sich überhaupt aufraffen sich zu bewegen, und wenn es nur 15km die Woche sind. Hauptsache Bewegung, und das zählt.
    Es muss doch daswegen nicht gleich jeder so durch drehen wie wir :D
    Natürlich ist das auch mein Ziel. Vielleicht nich gerade Hawaii, aber auf jeden fall min. 1x einen Langdistanz finishen.
    Wollte das halt nur mal hier posten um zu zeigen wie sehr sowas an die Substanz gehen kann. Und sowas kann ein auch auf einer Halbdistanz passieren. Ist dann halt der blöde Hungerast. Es wird ja nun schon überall eingepleucht bei Belastungen über 2 Stunden wenigstens regelmäßig was zu essen und zu trinken...
    Ein kumpel von mir ist voll der Meinung das er bei einen Mara auch nichts zuckerhaltiges zu trinken zu sich nehmen muss. Das also Wasser reicht. Denke mir aber das wenn er was mit Zucker zu sich nehmen würde, er bestimmt noch par Sekunden schneller und entspannter ins Ziel kähme...
     
  6. #65 Peer1607, 24.02.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Die Frau ist übrigens 2. damals geworden. Sie lag vorn und wurde auf den letzten hundert Metern durch Ihren Schwächeanfall noch überholt. Das sieht man in diesem Film. Achja für Hawai muß man sich qualifizieren, also vorher in Roth ziemlich weit vorn ankommen.

    Was deinem Kumpel angeht. Es kann schon sein, dass er nichts weiter brauch. Ich habe in berlin auch nur Wasser getrunken und 4 Gel-Beutel vernascht. das war aber zu wenig, glaube ich, denn ich hatte eine volle Unterzuckerung im Ziel und mußte ins Sani-Zelt. Hatte es im Ziel nicht mehr zur Verpflegung geschafft. Letztens bei dem 27er hatte ich das auch. Habe deshalb das trinken beim laufen umgestellt. Ich nutze jetzt bei den langen Läufen. also ab 20 km die große Trinkflasche (so eine gelbe Powerbar mit Tasche). Die hatte ich vor 2 Jahren beim Ruhrmarathon kolo bekommen. Bekamen alle Starter. Die kleinen Flaschen sind einfach zu klein. Und dann nutze ich kein Wasser mehr sondern so ein selbs mit Wasser zusammengemixtes Iso-Getränk. So einen Dose habe ich mir bei der DM-Drogerie gekauft. damit komme ich sehr gut aus und muß mit Trinken nicht geizen. Außerdem habe ich im Ziel noch Dextro-Energie und da habe ich keine Unterzuckerung mehr.

    Grüße

    Peer
     
  7. #66 Darkman, 25.02.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Noch besser wäre sich in Frankfurth zu Qulifizieren da sich dann schon viele Qualifiziert haben und du dann auch eine Chance hast dich mit den 7. oder so zu qualifizieren.
    Allerdings kannst auch mitten bei Hawaii dich in einen anderen Land Qulifizieren wärend alle vor par Wochen oder in par wochen nach Hawaii fahren und du bei den anderen Ironman in der Zeit nicht so die Spitzen dabei hast.
    Sich in Roth zu qualifizieren brauch auch ein hartes Stück arbeit. Was die anderen allerdings auch brauchen :D
    Wie gesagt. Hawaii ist jicht unbedingt mein Ziel, aber eine LD schon doch :)
     
  8. #67 Peer1607, 25.02.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Naja,

    wenn ich mal irgendwann keinen Bock mehr habe auf Marathon, wenn ich da meine Ziele erreicht habe und mich nicht mehr verbessern kann, dann steige ich auch auf triathlon um.

    Wie gesagt, Schwimmen kann ich ganz gut. Da habe ich letztes jahr sogar locker 600m im Freistil geschafft. Na und Laufen kann ich ja auch ganz gut. Nur Radfahren kann ich nicht so gut. Da brauch man ja auch ein gutes Rennrad, was ich mir dann erst kaufen müßte.

    Na schauen wir mal.

    Grüße

    Peer
     
  9. #68 Darkman, 25.02.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Naja, den ersten Duathlon habe ich auch noch mit meinen normalen MTB/Straßenfahrrad gemacht. Also kein richtiges MTB aber auch kein richtiges Citybike :)
    Naja, aber da war mir dann der Bowdenzug von der Gangschaltung gerissen was mich aus Frust zum rennrad kauf verleitet hat :)
    Aber ansonsten ist da auch eine mit einen DDR-Klapprad mit gefahren und die war am ende logischer weise noch vor mir :) Bin ja ausgeschieden. Also aus spass an der Freude reicht auch ein normales Rad zu.
    Nur ich mache jetzt lieber Tri da man da auch den Oberkörper mehr trainiert. Und im Sommer wenn es warm ist man auch mal sinnvol ins Wasser oder aufs Rad umsteigen kann :)
     
  10. #69 Darkman, 26.02.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    So, heute seid knapp 3Wochen wieder das erste mal Sport gemacht.
    Aber wirklich ganz entspannt da ich ja erst ab Mittwoch wieder richtig trainieren darf.
    Bin da ganz entspannt 1200m geschwommen abwechselnd Brust+Kraul.
    Man merkt es aber das man lange nichts gemacht hat. Am Anfang gehts zwar gut, aber dann mit einmal nimmt die Ausdauer rapid ab und man wird immer schwächer. Naja, werde da noch meine 2 Wochen brauchen bis ich wieder auf den alten Stand bin.
    Bis dahin wars das erstmal für heute.
    bye
     
  11. #70 Peer1607, 26.02.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hi Darki,

    da hätte ich dein gesicht gerne gesehen, als die mit dem Klapprad an dir vorbeifuhr!!!

    Naja will ja erst mal ein paar jahre marathon laufen und dann mal sehen.

    Grüße

    Peer
     
  12. #71 Darkman, 27.02.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    *ggg*
    Das kannst wissen. Man hat selber schon nicht das beste Fahrrad, aber etwas moderner als so ein Klapprad.
    und auf einmal kommt sie ganz schlicht und entspannt an mir vorbei gefahren und fragt ein ob sie helfen kann.
    man kommt sich dann irgendwie total verarscht von den fahrrad vor :(
    Naja, is egal und geschichte. Passiert sowas. So lange das net gerade bei so großen Wettkämpfen passiert wo man am ende noch haufen Kohle gelegt hat...
    Morgen geh ich wieder rennen, oder fahr nen Ringel mitn rad(oder auf der rolle) :)
     
  13. #72 Darkman, 28.02.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    So, heute war ich endlich mal wieder rennen.
    Es hing zwar nicht ohne weiteres, aber uch habs mir bedeutend schlimmer vor gestellt.
    Eigendlich bin ich zufrieden. Waren etwa 8km mit einer zeit von 45:12 lockeres Tempo. Der Puls lag bei 155 wo ich aber irgendwie das Gefühl habe das der nicht stimmt, denn war manchmal bei 160 oben was ich vom gefühl her net so fand.
    Aber war ja auch lange net mehr rennen. Also da irrt man sich dann gern mal.
    Ansonsten wars super, und morgen werd ich bestimmt mal wieder das Farrad(die rolle) nutzen.
    Also denn, weiter gibts net viel zu erzählen.
    Das wars.

    mfg,
    Darki :)
     
  14. #73 Peer1607, 28.02.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hi Darki,

    Welcome Back!!! :] Jetzt geht es wieder aufwärts oder?

    dass mit dem Puls stimmt bestimmt. Wenn man nicht richtig fit ist geht der am Anfang immer bei mir hoch, aber nach 10 min sollte der sich schon wieder einpendeln.

    Das wird schon wieder.

    Grüße

    Peer
     
  15. #74 Darkman, 01.03.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    So, heute bin ich erstmal 1h und 15min Rolle gefahren. Ihr könnt euch garnet vorstellen wie anstrengend das sein kann auf ein und der selben Stelle zu dämmern :)
    Der Puls lag bei durchschnittlich: 130 und die Trittfrequenz bei 93.

    Naja, und dann war ich noch schwimmen. Habe ab und an mal die Lage gewechselt, und auch mal 50Meter dampf gemacht.
    also auch mal par schneller Abschnitte. Dann mal überwiegend Arme und mal beine.
    Also von allen was heute :) Insgesamt warens etwa 1750Meter, trotz das ganz schön viel los war. Aber ich habe mich durch geboxt :)
    Ist schon cool wenn man wieder anfangen kann richtig zu trainieren. Es hat ein richtig was gefehlt, obwohl man auch keine Lange weile hatte :)

    So, das wars eigendlich für heute. Werde dann am Samstag bestimmt wieder ein ringl rennen gehen :)

    Nadan schönen abend euch noch,
    mfg euer Darki =)
     
  16. #75 Peer1607, 02.03.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Darki,

    hoffe bei dir ist alles wieder fit.

    Ich wünsche dir einen Schönen lauf am WE

    Viele Grüße

    Peer

    Achja bist du 1,7 km geschwommen? Schaffst du das im Freistil?

    Grüße

    Peer
     
  17. #76 Darkman, 03.03.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    So, heute war ich laufen.
    Aber mich hats mal wieder voll erwischt.
    Bin volle kanne in den regen, Schneeregen gekommen. Zjm ende zu wurde es dann richtig zum Guss.
    Naja, musste ich nun durch.
    Es waren etwa 13,5km bei lockeren tempo mit einen Puls von durchschnittlich 153.
    gebraucht habe ich 1:12:13
    Ist zwar keine Spitzenzeit, aber dafür das es ein anspruchsvolles profil ist und ich lange außer Gefecht war bin ich ganz zufrieden. Hat sich auch ganz gut laufen lassen, auser das ich immer mal froh war als es berg auf ging das auch mal gegenwind kahm das ich wenigstens für 1Minute mal wieder was durch die Beschlagene Brille sehe. Also wenns dann so nässt ist brille echt scheiße :(
    Naja, auf jedenfall hat man bei den Wetter mal wieder richtig den Schwienehund trainiert.
    Danach gleich unter die heiße Dusche, und die Arme haben richtig gebissen unter den warmen wasser vor kälte...
    Naja, das wars für heute, Montag gehts weiter :)


    @Peer:
    Ja, bin 1750m geschwommen. Aber eben mal dazwischen kleine Pausen die ich eigendlich net so mit zähle. Bin die überwiegend gekrault. Wechsel aber auch ab und an mal die Lage auf Brust schwimmen.
    Einfach um aus der Monotonen bewegung raus zu kommen das man sonst nicht die Stabilität am Schwimmstil verliert.
    Und habe auch mal einen Krampf gehabt wo sie mir geraten haben ab und an mal die Lage wechseln das auch andere Bereiche mal gut durchbluetet werden.

    so, das wars nun erstmal,
    bis bald :)
     
  18. #77 Peer1607, 03.03.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Darki,

    schön dass du wieder lauen warst. Hier war am Anfang das Wetter auch nicht besser, aber es gibt ja für uns kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung. Ich laufe bei Temperaturen bis 10 °C immer noch mit Mütze und Handschuhe. Das solltest du auch mal probieren, denn da friert man imm er am Meisten.

    Viele Grüße

    Peer
     
  19. #78 Darkman, 03.03.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ich laufe auch bis 10°C meist mit handschuhen. Ist viel angenehmer. Man kann die ja dann zur not auch ausziehen :)
    Aber die Arme wurden halt kalt da ich ein Langarmshirt hatte, aber schon ein dickeres und eine Weste drüber.
    Und durch den starken regen und den Wind wars dann halt net so angenehm :)
    Aber wie du schon sagst, laufen geht immer.
    Wenns dann aber ums Fahrrad fahren geht bin ich anderser drauf. Also da bekommt mich bei regen keiner raus. Esseidenn es fängt erst an wenn ich schon unterwegs bin.
    ich stört so dermaßen die Nässe von unten... Habe auch keine Schutzbleche fürs rennrad, was ich auch net kaufen will...
    Trainiere dann doch lieber mal zur not drin auf der Rolle :)
     
  20. Anzeige

  21. #79 Peer1607, 03.03.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    und was machst du wenn es beim Wettkampf regnet? So kannst du aber nicht die Tour gewinnen!!! :D :D :D
     
  22. #80 Darkman, 03.03.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    LOL, beim Wk ist mir das alles voll egal.
    Aber wer hat denn nicht beim Training schönes wetter?! ;)
     
Thema: Darkis Tagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trenbolon tagebuch

    ,
  2. enantat vergesslich

    ,
  3. site:fitness-foren.de trenbolon enantat

    ,
  4. will trenbolon enantat die woche über 1200 m nehmen wer hat erfahrungen damit,
  5. was sind darkis,
  6. regeneration nach kurzstreckentriathlon,
  7. rennrad tagebuch
Die Seite wird geladen...

Darkis Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dan's Tagebuch

    Dan's Tagebuch: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  2. App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht

    App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht: Hallo, ich suche für ein iPhone (iOS) eine App die folgendes können sollte: Eigene Übungen anlegen (die evtl. nicht in der App hinterlegt sind)...
  3. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  4. Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Hallo! Bisher hatte ich nur vor, meine "Trainingsergebnisse" nur privat aufzuschreiben, aber vielleicht krieg ich ja so noch ein paar Tipps, was...
  5. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.