Das effektivste Kurzhanteltraining für Oberarme, Brust etc

Diskutiere Das effektivste Kurzhanteltraining für Oberarme, Brust etc im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Com', wollte mal fragen, wo ich im Netz das effektivste Kurzhanteltraining für Arm, Schulter, Rücken und Brust finde. Habe schon viel...

  1. #1 Housdon, 16.05.2012
    Housdon

    Housdon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Com',

    wollte mal fragen, wo ich im Netz das effektivste Kurzhanteltraining für Arm, Schulter, Rücken und Brust finde. Habe schon viel gesucht, aber ich weiß ja nicht was das Richtige ist, und ob das überhaupt etwas bringt etc. Die Professionellen unter uns haben da mehr Ahnung, deshalb frage ich.

    Vielen Dank.

    Gruß Housdon
     
  2. Anzeige

  3. #2 ElLeón, 17.05.2012
    ElLeón

    ElLeón Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zwar nicht professionell aber für Bizeps würde ich Curls sagen, Trizeps die Übung hinterm Kopf, Brust (mit Trizeps) Stemmen und seitlich Anheben, Schulter Seiten- und Frontheben und Rücken auf dem Bauch auf ner Flachbank liegen und zur Brust ziehen. Die meisten davon sind ziemlich verwandt mit Geräten.
     
  4. #3 Housdon, 17.05.2012
    Housdon

    Housdon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr davon, das jeden Tag 8 Minuten für die Arme, Brust, Schulter und Nacken: klick
     
  5. #4 ElLeón, 17.05.2012
    ElLeón

    ElLeón Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Da ist ja was dabei von dem was ich gesagt habe. Wie gesagt. Wenn du die Geräte kennst, dann kannst du die Bewegungsabläufe mit Hanteln nachmachen.
     
  6. Anzeige

Thema: Das effektivste Kurzhanteltraining für Oberarme, Brust etc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurzhanteltraining

    ,
  2. kurzhanteltraining brust

    ,
  3. kurzhanteltraining arme

    ,
  4. kurzhantel training,
  5. kurzhanteltraining brust arme,
  6. kurzhanteltraining übungen mit bildern,
  7. kurzhanteltraining bilder,
  8. kurzhanteltraining oberarme,
  9. arm training hanteln bilder,
  10. jeden tag kurzhanteltraining,
  11. kurzhanteltraining mit bildern,
  12. kurzhanteltraining für arme,
  13. bilder kurzhanteltraining,
  14. kurzhanteltraining schulter,
  15. kurzhanteltraining übungen bilder,
  16. kurzhanteltraining für oberarme,
  17. kurzhanteltraining bildern,
  18. brust kurzhantel training,
  19. brustmuskel kurzhanteltraining,
  20. arme kurzhanteltraining,
  21. bilder kurzhanteltraining für schulterbereich,
  22. kurzhanteltrainiing für die brust,
  23. kurzhanteltraining für ober- und unterarme,
  24. kurzhanteltraining brustmuskel,
  25. kurzhandeltraining
Die Seite wird geladen...

Das effektivste Kurzhanteltraining für Oberarme, Brust etc - Ähnliche Themen

  1. Effektivster Kampfsport für Selbstverteidigung

    Effektivster Kampfsport für Selbstverteidigung: Was sagt ihr? Welche Kampfsportart ist die beste, um mich aus einer brenzligen Situation zu befreien? Ich bin ca 190 cm groß und 100 Kilo schwer.
  2. Oberschenkel am effektivsten trainieren?

    Oberschenkel am effektivsten trainieren?: Hallo! Ich wollte man nach dem eurer Meinung nach effektivsten Training für die Beine fragen. Die sind bei mir - bzw. die Oberschenkel -...
  3. Frage l Wie am effektivsten l Schnellsten abnehmen l 10-15 Kg ?

    Frage l Wie am effektivsten l Schnellsten abnehmen l 10-15 Kg ?: Hallo Jungs, und zwar liegt mein problem darin, das ich abnehmen möchte, da der sommer jetzt da ist schnell l effektiv. Will 10-15 Kg runter,...
  4. Wie am effektivsten Muskeln aufbauen ?

    Wie am effektivsten Muskeln aufbauen ?: Hallo Ich bin 20 Jahre alt, bin 1,86m und wiege 76kg. Ich war mit 18 c.a ein halbes Jahr alle 2 Tage ungefähr zwei Stunden Trainieren musste das...
  5. Crunches am effektivsten

    Crunches am effektivsten: Hi, ist es besser beim heben des Körpers am höchsten Punkt, als vom Boden weg, ein paar sekunden anzuhalten und das Brennen richtig intensiv zu...