Das Frühstück....

Diskutiere Das Frühstück.... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute, bin seit einiger Zeit wieder stakr am trainieren, und wollte auch dazu meine Ernährung umstellen (hab schon mal was gepostet). Mein...

  1. Mantis

    Mantis Guest

    Hi Leute, bin seit einiger Zeit wieder stakr am trainieren, und wollte auch dazu meine Ernährung umstellen (hab schon mal was gepostet).

    Mein Problem ist das Frühstück, da bin ich immer extremst unkreativ, hin und wieder gibts Ei, is aber auch keine gute Dauer-Lösung, eher hin und wieder, manchmal gibts haferflocken, und meistens n käse oder marmelade brot. Diese wollt ich eben eher vermeiden in letzer Zeit, vor allem die Marmelade :D bins aber zu sehr gewohnt. Gezuckertes Früchte Müsli hat ja eigenltich auch nen Haufen ckal, was esst ihr denn so in der früh? Wie kommt ihr gleich in der Früh zum Eiweis?

    mfg Mantis
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ich versuche immer 2-3 Schreiben Schwarzbrot mit Putenaufschnitt zu essen. Ist zwar nicht der Knaller, aber besser wie irgendwelches süsses Zeug.
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Vollkornmüsli (ca. 350 kcal/100g) ungezuckert mit einem Esslöffel Eiweisspulver.
    Manchmal mit Früchten, mal ohne.

    Zieh mir jeden Morgen meine 160g rein... die beste Mahlzeit des Tages - die bestimmt die Tagesform!
     
  5. #4 Cassiopeia, 03.02.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Musli(manchmal auch Kelloggs) + Eiweissdrink oder Rührei + Schwarzbrot... Gibt viele Möglichkeiten...

    Beim Frühstück sollte man schon ordentlich zulangen!
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    11
    Sehe ich auch so :ham

    Esse eigentlich meistens ein großes Müsli (150 gr) mit viel Milch.
    Meist noch nen Protein-Shake dazu.
     
  7. Snugg

    Snugg Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    esse eigentlich schon seit ich trainiere morgens meinen muesli und der kommt mir da auch nicht weg ; ich wuerde sterben fuer das zeug :D
     
  8. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    same 2 me :D

    Wenn ich pennen geh freu ich mich am meisten auf Müsli gleich nach dem aufstehen :))
     
  9. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    100g Haferflocken mit 200g Jogurth hmm lecker :)
    und satte 600kcal :)
     
  10. zidane

    zidane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    500 gramm topfen
     
  11. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Das nenn ich Konsequent, aber ist das nicht ein bisschen zu sehr aufs Eiweiss fixiert?

    Gerade am Morgen braucht der Körper viele Kohlehydrate.
     
  12. Angi-D

    Angi-D Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @ Mantis,

    also mir schmeckt mein Frühstück so gut,dass es meist sogar noch mein Mittag und Abendessen ersetzt.... :p
    Was das ist?
    Ein Omlette...

    Man nehme:
    250g Eiklar
    20g Haferkleie-oder Schmelzflocken
    ein bisschen Salz
    etwas flüssigen Süßstoff
    das ganze in den Mixer, dann in der Pfanne von beiden Seiten goldbraun braten.
    Hmmm....

    Und bevor die Frage kommt, woher ich das viele Eiweiß nehme...
    METRO, im Tetrapack :D oder beim Becker um die Ecke Fragen...

    So das war mein Tipp!
    Liebe Grüße
    Angi
     
  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich gut an! Mein Problem ist aber, daß ich morgens nichts essen kann. DEr ersten Hunger bekomme ich auf der Arbeit. Und da kann ich mir dann leider nicht mal eben ein Omlett machen.
     
  14. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    mix it baby ;) was saufen kannste immer
     
  15. Angi-D

    Angi-D Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @ Sven,

    na dann musst du es dir halt in der Früh machen und dann erst auf der Arbeit essen... :ham
    Ich weiß dass es in der Früh nicht immer einfach ist, deswegen früher aufzustehen, aber mittlerweile kann ich garnicht mehr ohne....
     
  16. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    pille palle @ sven.

    entweder du willt gainen oder nicht.

    dann isst mal halt mal über den hunger... nur die harten kommen in garten (sorry, hab grad mind. 1,5 promille :D)
     
  17. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    bei mir kommt nie was gute raus wenn ich voll im Internet bin :lol: Alles gut überstanden?
     
  18. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    denke das trifft auch auf mich zu (siehe post im allgemeinen ^^)

    Kann mich nicht beklagen. Hab fast nix dummes angestellt - was schon mal als plus zu verbuchen ist.
    Kater hab ich auch keinen.

    Hunger ist bereits mit einem guten Frühstück (Müsli + Eiweissshake) gestillt.
     
  19. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Lustig ist immer wenn man einäuig vor dem Bildschirm sitzt und versucht gerade zu gucken. ::XX
    Ich habe immer nen Kater wenn ich irgendeine Art Qualm dazunehme :D und wenn ich keinen Kater habe renke ich mir den Hals aus :] :xx
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Cassiopeia, 07.02.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wie Ihr es doch immer wieder schafft vom Thema abzulenken... :D
     
  22. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Naja, da mir morgens immer schlecht ist, ist das echt eine Qual. Bin schon froh, daß ich das Crea und das Zuckerwasser schaffe. Naja, wenn jetzt die Kur vorbei ist, kann ich mir dann auch wieder ein Frühstück reinkloppen. Aber für ein Omlett bin ich morgens echt zu faul. Aber ich werde dann mal wieder Müsli mit Protein-Pulver verbinden. Welches benutzt Ihr denn dafür? Ich stelle mir das mit der Löslichkeit etwas schwierig vor....
     
Thema: Das Frühstück....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pürierstab in den arsch

    ,
  2. müsli mit proteinpulver

    ,
  3. pürierstab müsli

    ,
  4. müsli und proteinpulver,
  5. eiklar schmelzflocken ,
  6. 150 Gramm Haferflocken zum Training,
  7. was an trainingsfreien tagen fruehstuecken
Die Seite wird geladen...

Das Frühstück.... - Ähnliche Themen

  1. Shake / Frühstück / Kritik?

    Shake / Frühstück / Kritik?: Hallo, ich wollte hier mal mein Frühstück vorstellen. Ich erhoffe mir durch Kritik ein paar Verbesserungen durchführen zu können, sofern es...
  2. Sport am Morgen - Frühstück?

    Sport am Morgen - Frühstück?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier, und habe leider noch keinen dazu Eintrag gefunden. Es geht darum dass ich gerne morgens früh Sport...
  3. Wie sieht euer Frühstück aus ?

    Wie sieht euer Frühstück aus ?: Hey Leute, mich würde mal interessieren wie das Frühstück bei euch ausschaut, weil ich manchmal nicht ganz weiß was ich essen soll:D Danke...
  4. Frühstücks-Shake & Zwischenmahlzeiten

    Frühstücks-Shake & Zwischenmahlzeiten: Hallo Zusammen Ich muss zurzeit 3200 kcal zu mir nehmen, dies fällt mir jedoch ziemlich schwer. Ich nehme jeden Morgen ein Frühstücks Shake zu...
  5. Suche Fettfreies Frühstück

    Suche Fettfreies Frühstück: Was könnt ihr mich empfehlen für ein Früschtück, ich bin nicht so der Kallorien zähler, suche neue Anregungen, für Tipps und rezepete würde ich...