Das leidige Sixpack Thema und Diäten

Diskutiere Das leidige Sixpack Thema und Diäten im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Morgen allerseits, ich hab mich nun auch dazu entschlossen mit einer kleinen KH Diät anzufangen. Hab schon gesehen, dass es hier ein paar...

  1. gen2

    gen2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen allerseits,
    ich hab mich nun auch dazu entschlossen mit einer kleinen KH Diät anzufangen.
    Hab schon gesehen, dass es hier ein paar ordentliche Threads zu dem Thema gibt aber da sind meistens nur selbst erstellte Pläne vorzufinden.

    Was mich interessiert sind die Ernährungsfakten, Do's und Don'ts.

    Kurz über mich: Bin 1.85 groß, 21 Jahre jung und wiege ca. 80-81kg. Erschreckender Weise hab ich heute morgen festgestellt, dass ich 21,4 Körperfett besitze, was wohl eindeutig zu hoch ist.

    Vom Kern her hab ich ja schon einige wichtige Informationen sichten können.
    Z.B.: Kein Zucker, keine Weizenprodukte, ca. 4L Wasser am Tag trinken, ab 20 Uhr keine Mahlzeit mehr einnehmen, viel Gemüse und Obst.
    Doch wie sieht das jetzt in der Praxis aus, was für geeignete Lebensmittel könnt ihr mir empfehlen, um auch ein wenig abwechselung im Essens Plan zu haben ?

    Also Frühstück sollte denke ich mal so aussehen:
    Haferflocken oder Vollkornbrot(ohne Weizen) mit Magerquark
    Birne/Banane/Apfel/Mango(eins davon)
    ein Joghurt(pur)
    Plantostar Shake
    2 EL Öl

    Vormittag:
    Joghurt/Gemüse/Obst

    Mittag:
    Fisch/Rind/ mit Gemüsebeilagen und Natur Reis/Vollkorn Nudeln
    Plantostar Shake

    Nachmittag:
    Joghurt/Gemüse/Obst

    Abends:
    Haferflocken oder Vollkornbrot(ohne Weizen) mit Magerquark/Käse
    Plantostar Shake
    2 EL Öl

    Ist das im Groben so korrekt ?

    Viele Fragen aufeinmal ich weiß aber ich brauche Klarheit, denn wenn, dann will ich es richtig machen :D
     
  2. Anzeige

  3. gen2

    gen2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir da keiner was genaueres sagen ? :(
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Dein Essensplan ist soweit ok, nur nach 20 Uhr keine Mahlzeit mehr einnehmen zu dürfen ist Blödsinn.

    wie hast du deinen KF-Anteil denn gemessen? Evtl. Bilder?
     
  5. gen2

    gen2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zu Hause eine Waage, die das für mich übernimmt, ich hoffe bloß die taugt ansatzweise was. Wurde mir zumindest als sehr gut empfohlen...

    Was mich noch interessiert, in dem Low Carb Thread habe ich von Problemen mit Molke Produkten gelesen, inwiefern sollte man sich da begrenzen oder habe ich da nur was falsch aufgefasst ?
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    KF-Waagen taugen generell eher wenig. auf den wert darf man sich nicht verlassen.
     
  7. gen2

    gen2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hast du eventuell einen Link parat zur manuellen KF Bestimmung ?
     
  8. Anzeige

Thema: Das leidige Sixpack Thema und Diäten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack diätplan

    ,
  2. sixpack diät

    ,
  3. sixpack obst

    ,
  4. sixpack ohne gemüse,
  5. sixpack vollkornbrot,
  6. diätplan sixpack,
  7. vollkornbrot sixpack,
  8. gemüse für sixpack,
  9. diät sixpack,
  10. kraftsport ernährung ohne getreide,
  11. sixpackdiät,
  12. vollkorn weizen diät erfahrungen,
  13. sixpack joghurt,
  14. http:www.fitness-foren.deern,
  15. vollkorn-weizen-diät Erfolg,
  16. Getreidediät,
  17. ist obst gut für sixpack,
  18. getreide diät erfolge,
  19. vollkorn-weizendiät erfahrungen,
  20. viel obst gut fuer sixpack,
  21. vollkornbrot gut für sixpack,
  22. ohne obst und gemüse zum sixpack,
  23. welches obst ist gut für sixpack,
  24. waschbrettbauch obst,
  25. welches obst ist gut fur ein sixpack
Die Seite wird geladen...

Das leidige Sixpack Thema und Diäten - Ähnliche Themen

  1. Leidige Thema, Welcher Trainingsplan zum abnehmen

    Leidige Thema, Welcher Trainingsplan zum abnehmen: Guten Tag :) ich benötige etwas Unterstützung bei meinem Trainingsplan, da ich mir nicht sicher bin ob das, was ich momentan mache sinnvoll ist...
  2. das leidige Thema: Muskelaufbau<-> Ausdauer

    das leidige Thema: Muskelaufbau<-> Ausdauer: Hallo miteinander ! :) Vorab: Gegoogelt hab ich schon, nur 1) unterschiedliche Aussagen gefunden und 2) ist es ja auch sehr stark abhängig...
  3. Leidiges Thema Burstmuskel

    Leidiges Thema Burstmuskel: Hallo Leute, lange zwei Jahre ist es her, seit meiner letzten Diät. Natürlich wiege ich heute wieder gute 12kg mehr und habe deshalb nun wieder...
  4. leidiges thema "Rauchen"

    leidiges thema "Rauchen": Hey Community, kurz zusammengefasst, warum ich diesen threat erstelle: ich bin leider selbst der sucht des rauchens verfallen. Habe schon oft...
  5. Leidiges Thema Bauch

    Leidiges Thema Bauch: Hätte da mal eine Frage - vielleicht findet sich ja selbst jemand in dem Problem wieder und kann mir eine Problemlösung bieten. Ich mache viel...