Das Master Omelett

Diskutiere Das Master Omelett im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Also man nehme: 2-4 Eier, eine Scheibe Schwarzbrot, einen großen Löffel Weizenmehl (oder auch normales), eine halbe Tasse Milch, eine halbe Tasse...

  1. #1 Muskelfan, 31.08.2007
    Muskelfan

    Muskelfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Also man nehme: 2-4 Eier, eine Scheibe Schwarzbrot, einen großen Löffel Weizenmehl (oder auch normales), eine halbe Tasse Milch, eine halbe Tasse Wasser, Eine kleine Portion Haferflocken.
    Das alles packt man volle Kanne in nen Mixer und wirbelt es ordentlich zusammen. Dann bei mitlerer Hitze 10-15 Minuten in die vorgefettete Pfanne gießen und zwischendrin einmal wenden. Dann belegen. Guten Hunger. :] :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Master Omelett. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty#16, 31.08.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Schmeckt das auch? Warum Wasser dazu geben, wenn schon Milch drinnen ist?
     
  4. #3 Muskelfan, 01.09.2007
    Muskelfan

    Muskelfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Also mir schmeckt es schon. Das Wasser muss nicht unbedingt mit dazu. :D
     
  5. #4 Shorty#16, 02.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habs auch heute früh probiert, der Geschmack is net schlecht, habs mit Quark, Joghurt und Banane gegessen. Aber mit den Zutaten konnte ich 2 Omletts machen. Das erste ist total daneben gegangen, aber das 2te hat gut geklappt. Sehr wichtig ist das man es auf niedriger Hitze langsam kocht/brät.
     
  6. #5 minimalniemand, 27.11.2007
    minimalniemand

    minimalniemand Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ein guter Tipp für Omelette ist generell (aus Jamie Oliver Buch): Von der einen Seite stocken lassen (dabei rühren!) aber nicht zu lang, sollte nicht braun werden. Dann in den Ofen wenn man eine feuerfeste Pfanne hat. Meisst ist der Griff aber aus Plastik, dann kann man bei Ofen auch den Grill anmachen und die Pfanne auf den Rost nur soweit reinschieben, dass der Griff noch rausschaut (natürlich oben untern Grill). Achtung, jetzt gehts recht schnell! Am besten beobachten. Das Omelette sollte natürlich auch oben nicht braun werden.
    Die Konsistenz wird dann - wie ich finde - optimal!
     
Thema: Das Master Omelett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fitness Omelett

    ,
  2. bodybuilding omelett

    ,
  3. omelett fitness

    ,
  4. omelette fitness,
  5. fitness omelett rezept,
  6. omelett bodybuilding,
  7. omelett jamie oliver,
  8. fitness omlett,
  9. omelett bodybuilding rezept,
  10. omelette jamie oliver,
  11. omelett rezept fitness,
  12. omelette bodybuilding,
  13. omlett fitness,
  14. bodybuilder omelett,
  15. jamie oliver omelette,
  16. bodybuilding omlett,
  17. omelett rezept bodybuilding,
  18. jamie oliver omelett,
  19. omelett für bodybuilder,
  20. fitness omelette,
  21. bodybuilding omelett rezept,
  22. bodybuilding omelette rezept,
  23. fitness omlette,
  24. omelett master,
  25. bodybuilder omlett
Die Seite wird geladen...

Das Master Omelett - Ähnliche Themen

  1. Gripmaster Training für Bouldern

    Gripmaster Training für Bouldern: Hallo, Ich bin 42 Jahre alt, komme vom Mountainbiken und bin neu im Bouldern. Ich würde gerne mehr Kraft in Fingern und Händen aufbauen und...
  2. Unterstützung Masterarbeit

    Unterstützung Masterarbeit: Hallöchen zusammen, ich führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine kleine Umfrage zum Thema Ratgeber E-Books (Fitness, Gesundheit, Ernährung)...
  3. Masters ILB Log

    Masters ILB Log: hatte heute meine erste ILB einheit nach den tests, ich bins gar nicht mehr gewöhnt so kurze pausen zu machen, werde daher etwas verändern, da ich...
  4. Dem Master sein Tagebuch

    Dem Master sein Tagebuch: Abend, ab heute könnt ihr hier mein training verfolgen. Werde allerdings nur Teile posten, die für mich wichtig sind, da ich dieses jahr einen...
  5. Omelett mit Thunfischfüllung

    Omelett mit Thunfischfüllung: 6 Eier, 1 halbe Dose Thunfisch ohne Öl, Salz Zubereitung: Die Eier trennen. Von den 6 Eiern benötigen wir lediglich 2 Eigelb. Alles in einem...