Das Tagebuch des Dicken :D

Diskutiere Das Tagebuch des Dicken :D im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Mir geht es mit den Vitaminen ähnlich. Bring meine Ernährung gut auf die Reihe, aber die Vitamine werden immer vernachlässigt. Man wird sich schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Mir geht es mit den Vitaminen ähnlich. Bring meine Ernährung gut auf die Reihe, aber die Vitamine werden immer vernachlässigt. Man wird sich schon noch dran gewöhnen, mehr davon zu essen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch des Dicken :D. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Der Daru, 19.03.2014
    Der Daru

    Der Daru Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Schande auf mein Haupt... ich kam gestern einfach nicht dazu mein Tagebuch zu schreiben.... dafür gibts heute einfach beide einträge zusammen...

    Also... wo fang ich an? Ich denke ich werds einfach etwas kürzer halten... beim Training gestern hab ich mal etwas versucht... und zwar wie viele verschiedene Übungen kann ich machen bis mein Bizeps den Geist aufgibt... war ne recht anstrengende arbeit denn iwie hielten die länger durch als ich dachte...

    Aufwärmen: 15 Min Radfahren 95 Watt

    Beinpresse: 110Kg 20/20/20/20
    Brustpresse: 40Kg 15/15/15/15
    Latzug: 40Kg 15/15/15/15 ( meine Güte war das dieses mal ein Kampf... )
    Bankdrücken mit KH: 2x 5Kg 15/15/15/15
    Hammercurls: 2x 5Kg 15/15/15/15

    Dannach bin ich noch an den Seilzug und hab eine halbe Stunde lang diverse Übungen gemacht derren Name ich im mom aber noch nicht alle kenne... auf jeden fall konnt ich zum Schluss nichtmal mehr 2 Kg ziehen...

    Zum Essen... ohje was gabs gestern nochmal? *seufzt* wenn mans nicht gleich aufschreibt...

    Mittags: 300g Nudeln mit Gulasch, grüner Salat mit Essig/Öl dressing

    Nachspeise/Snack: light schokopudding ( wahnsinnig wie brutal süß das Zeug schmeckt wenn man länger nichts süßes mehr gegessen hat... werds auf jeden Fall in Zukunft wieder sein lassen... irgendwie hab ich das Gefühl langsam die Chemie raus zu schmecken bei so nem Zeug...)

    Abends: Markklöschen Suppe mit Eier, 1 Scheibe Vollkornbrot, 2 Scheiben Lyoner, 2 Streifen Brie

    Soderle.... so viel zum Dienstag...

    Mittwoch...

    Konnte heute während der Arbeit mehrmals übers komplette Diakonie Gelände watscheln... habs gleich als Training ausgenutzt und bin die Strecken in meinem Lauftempo gegangen... Nach Feierabend hab ich mir dann mein Rad geschnappt und bin damit zur NAchbarortschaft, wieder zurück und einem ums Diakoniegelände gefahren...

    Also Aktiv Sport heute ca 45 Min Rad fahren
    (Ich merke echt das mein Hintern noch sehr schnell zu schmerzen beginnt obwohl ich eigentlich nen recht breiten Sattel habe bei dem es nicht der Fall sein sollte... aber das soll man machen wenn da 177 Kilo auf ein paar cm des Beckens drücken...)

    zum Essen...

    Vormittag: Diverse Obststückchen

    Mittags: 200g Reis, 150g Putengeschnetzeltes mit heller Soße und Lauchstreifen

    Abends: 500g Bami Goreng ( oder wie mans auch schreibt ) ( Putenfleisch, Nudeln, Gemüse, Currysoße )


    Sooo das waren beide Tage im Kurzdurchlauf... morgen muss ich mal sehen wie ich zum Schreiben komme. Da es morgen ins Tattoo Studio geht und das mein "erstes mal" ( muhaha ) ist weis ich jetzt noch nicht wies mir dannach gehen wird... hoffentlich hauts mich ned um so wie meinen Onkel dem mittendrin einfach schwarz vor Augen wurde... werd mir sicherheitshalber die Schmerztabletten mitnehmen die ich damals beim Hexenschuss bekommen hab...

    Also bis dahin Euer Daru
     
  4. #63 Uncle Murdoc, 19.03.2014
    Uncle Murdoc

    Uncle Murdoc Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    viel vergnügen morgen! :p
     
  5. #64 Der Daru, 21.03.2014
    Der Daru

    Der Daru Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Sooo ok ich muss mich heute nun doch kürzer halten als gedacht Is schon spät und ich muss morgen früh raus... also...

    Ich habs gemacht.. ich hab mich inken lassen... hier der Beweis:
    20140320_190958.jpg
    Ab jetzt gibts wirklichkein zurück mehr!

    Zum Training hats mir heute leider nichtmehr gereicht zumal ich vom Inker auch das verbot für heute bekommen habe wegen dem Schweis.... ab morgen darf ich aber wieder normal sport machen (zum Glück)

    Zum Essen heute:

    Mittags: 1 Hähnchenschnitzel, 2 kleine knödels, eine Hand voll Nudeln und nen ansehnlichen Haufen Salat

    Abends: 300g Bami - Goreng ( Reste von gestern )

    So wie gesagt ich halt mich heute kurz aber morgen werd ich noch ein bisschen mehr darrauf eingehen

    von daher bis morg... ach ne is ja schon morgen... also bis später... euer Daru
     
  6. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Ich hatte nach meinen 2 Tatos 1 Woche Sportverbot.
     
  7. #66 Der Daru, 22.03.2014
    Der Daru

    Der Daru Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Sooo endlich komme ich mal wieder dazu zum schreiben... und schon wieder muss ich einen Tag nachtragen... also fang ich lieber gleich mal damit an...

    Freitag:

    Sportmäsig gibt es nichts ausergewöhnliches zu erwähnen... direkt nach der Arbeit eine Stunde Fahrrad fahren. ( Ich muss zugeben ich hab mittlerweile riesigen Spaß am Rad fahren )

    Essen:

    Morgens: 1 Moccacino, 1 Apfelsaftschorle, 1 Milchkaffee

    Mittags: Backfisch, Kartoffelsalat, grüner Salat

    Abends: 4 Scheiben Vollkornbrot, 150g Cammembert 8 Scheiben Lyoner

    Abends gings dann noch ins Kino "Film: Non Stop" Dabei fiehl mir etwas auf... Ich hatte früher immer ein Problem damit unter Menschenmassen zu sein... und ganz unangenehm war der Gedanke im Kino neben jemandem fremden zu sitzen... nicht weil ich mich durch ihn gestört fühlen könnte sondern durch den Gedanken das dieser sich durch michgestört fühlen könnte... deswegen sahs ich im Kino "immer" ganz ausen am Rand. Dieses mal wars anderst... bevor der Film anfing musste ich früher da sein um die Karten zu holen... dannach musste ich auf die Freunde warten... ich merkte zwar wie andere ( vor allem Jugendliche ) anstarrten... aber etwas war dieses mal anderst... demonstrativ mit hochgekrempelten Armen so das man das Tattoo sieht ( muhaha ) stand ich dieses mal selbst sicher da und ignorierte sie einfach... auch im Kino sahs ich dieses mal zum ersten mal neben einer fremden Person und dachte mir für mich selbst " Pf... scheiss drauf... ".
    Langsam aber sicher merke ich immer mehr wie mir alles zusammen immer mehr selbstvertrauen verschafft...

    Samstag:

    Tjaaaa was soll ich zum heutigen Tag sagen? Scheiss Wetter!!!
    Nicht nur das man ned grad raus kann um Sport zu machen.... es demotiviert auch ziemlich... naja gut... hab die Zeit mal genutzt um endlich auch mal wieder für die Ausbildung zu lernen...

    Essen:

    Morgens: 2 Scheiben Vollkornbrot, 70g Cammembert, 4 Essiggurken

    Mittags: 1 halbes Hähnchen ( aber mal wieder nur das Trockene Fleisch (schmeckt mir zum glück eh am besten)), 1 Tomate, 2 Brötchen

    Abends: ( eine recht merkwürdige Eigenkreation...) Lachsfilet mit Tomatensoße, 1 Tomate, 1 Ei, 1 Morzarella, eine Hand voll Rukolla

    Ich bin echt mal gespannt auf morgen was die Waage sagen wird... diese Woche hatte ich nicht das Gefühl genug getan zu haben um Gewicht zu verlieren..
     
  8. #67 desenator, 22.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Es wird sich was tun.Definitiv sogar.Dein Stoffwechsel wird.langsam wieder aufflammen und auch der Nachbrenneffekt wird kommen.Du wirst irgendwann anfangen zu stagnieren.Auch das ist klar.Aber nicht jetzt schon.Aber das Du einen Fehler gemacht hast mit.dem Tatt weißt Du?Einmal angefangen wirst Du nämlich immer eins.nachschieben wollen
     
  9. #68 Der Daru, 22.03.2014
    Der Daru

    Der Daru Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Das ich immer ein neues machen werde davon gehe ich stark aus... aber solange ich jedes Tattoo mache weil ich es selbst will, weil ichs es mir selbst ausgedacht und entworfen habe... und solange ich immer etwas mit mir selbst damit in verbindung bringen kann ist das für mich völlig in ordnung...

    Ich würd zum Beispiel nie hingehen und mir ein Arschgeweih machen nur weils grade "in" ist... oder den Drachen auf die Schulter weils cool ist... jedes meiner Tattos soll später etwas über mich erzählen können.
     
  10. #69 desenator, 23.03.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Danke.....grumel....Ich hab nen Drachen der über den gesamtenrechten Arm /Schulter bis auf die Brust..:D
    Fettnaaaaapf
     
  11. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    :)

    Non Stop hab ich auch angeschaut am Freitag. Deine Meinung? Fand ihn eigentlich ganz gut, da hab ich mich schon bei anderen Filmen mehr geärgert Geld ausgegeben zu haben.
     
  12. #71 Der Daru, 24.03.2014
    Der Daru

    Der Daru Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    @ Desenator: Das sollte jetzt nicht speziell gegen diese Art von Tattoo gehen, ich wollte damit nur sagen das ich mir keines Stechen lasse mit dem ich nichts Perösnliches verbinden kann ( mal davon ab das Drachen cool sind ^^ )

    @ C.K.O. : Nonstop... naja... ich bin ehrlich.. ich bin zwischenzeitlich im Kino eingepennt... obs nun darran lag das ich schon müde rein bin oder an der Tatsache das der Film (meiner meinung nach) an manchen Stellen echt unnötig in die Länge gezogen wurde kann ich hier aber nicht sagen...

    Sonntag

    Tja... wiedermal hab ichs nicht rechtzeitig geschafft zu schreiben... mein Gott das wird hier langsam zur Regel -.-

    Also... was hab ich am Sonntag gemacht? nichts... *seufzt* der Gang morgens auf die Waage war doch etwas demotivierend...
    Zudem musste ich den Tag zum Lernen nutzen da Montag und Dienstag Klausuren anstehen: Neurologie, Rechtskunde und Psychologie

    Letztes mal: 177,1 Kg
    Dieses mal: 168,8 Kg

    Also 300 g abgenommen

    Für mich ziemlich wenig vor allem da ich mit dem starken Übergewicht eigentlich bessere Ziele anstreben sollte... also hab ich mir mal ein paar Gedanken über mein Training gemacht...

    Essen:

    Morgens: 2 Scheiben Vollkornbrot mit 100g Eiersalat

    Mittags: Magerquark mit Haferflocken und Obststückchen ( geschätzt etwa 200g, über die Hälfte landete wieder im Müll... die Augen waren mal wieder größer als der eigene Hunger)

    Abends: Es sollte eigentlich gefüllter Braten geben... aber nachdem ich ein kleines Stück probiert habe hatte ich schon genug davon... einfach nur Eckelhaft wenn in einem Hühnerbraten Knorpel und anderes ekliges Zeug mit drin is...

    Also gabs 2,5 Scheiben Vollkornbrot und 200g Hünchensalat ( Das zeig ausm Plastikbecher... Chemie lässt grüßen )



    Montag:

    Schule... den ganzen Tag faulaufm Hintern sitzen und nichts tun... *seuftz* aber egal... hab mir nun ja eine kleine änderrung für meinen Trainingsplan überlegt.. und zwar streiche ich nun mal (vorerst) für 2 Wochen das Krafttraining aus meinem Plan und konzentriere mich noch mehr aufs Cardio. Ist zwar für den Muskelaufbau kontraproduktiv aber ich muss ehrlich sagen das mein Hauptaugenmerk sowieso darrauf liegt Masse zu verlieren und das geht damit einfach am effektivsten...

    Also Heutiger Sport:

    Ergometer: 1 Stunde 15 Minuten 25Km bei 70Watt
    Crosstrainer 15 Minuten

    Ich nahm mir eigentlich vor volle 2 Stunden aufm Ergometer durchzuziehen allerdings spührte ich nach der ersten Stunde ziemlich stark wie sich etwas in meinen Kniekehlen anspannte und als es dann doch zu schmerzhaft wurde dacht ich, ich lass es für heute lieber mal gut sein... schlieslich will ich morgen ja auch noch trainieren und mit ner Zerrung oder sowas geht das ja schlecht...

    Zum Essen heute...

    Wie gesagt heute war Schule angesagt... dachte ich Esse erst Abends etwas. Aber gegen Mittag bekam ich doch ziemlichen Hunger das ich mal schnell zur Tanke gedackelt bin

    Mittags: 1 Frikadellenbrötchen mit Salat, 1 Salamibrötchen mit Gurke und 1/2 Ei

    Abends: 500g Spagetti mit Tomatensoße

    Snack: 1 Apfel

    So, das wars nun aber wieder für Heute.... hoffentlich komme ich morgen direkt dazu zu schreiben so das ihr nicht wieder nen Tag warten müsst...

    Bis dahin.. euer Daru
     
  13. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Hä?!
    Bei mir kommt da deutlich mehr raus?!
     
  14. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich auch nicht ganz verstanden, find auch den möglichen Tippfehler nicht..

    :)
     
  15. #74 desenator, 25.03.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Doch...den findet man.Er schreibt ja auch von nur 300 Gramm Verlust.Das heißt bestimmt 178,1 und 177.8 Kilo.
     
  16. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist es aber nen kompletter Dreher.. :) Naja, ist ja nicht so wichtig. Und er wird uns wohl bald aufklären!
     
  17. #76 Der Daru, 25.03.2014
    Der Daru

    Der Daru Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ohman... tut mir leid ja ich weis auch nicht was ich da beim Tippen gedacht habe... also:

    Vorher: 177,1 Kg
    Nachher: 176,8 Kg
     
  18. #77 Der Daru, 25.03.2014
    Der Daru

    Der Daru Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Soo aber dann komm ich nun direkt auch mal zu meinem Tag heute bevor ichs doch nichtmehr schaffe...

    Wiedereinmal sahs der Dicke heute 9 Stunden seinen Hintern in der Schule breit... Wenigstens das Lernen hat sich gelohnt Heute gabs einige Arbeiten zurück. 2 wurden geschrieben wovon eine direkt korregiert wurde... Pädagogik 1,5 Neurologie 1 Deutsch 1,7 .... Dafür hab ich heute die Rechtskunde arbeit so derbe versemmelt das ich mir echt in den Arsch beisen könnte wenn ich so gelenkig währe... Ich wusste alles... aber ich Vollidiot muss ja unbedingt die gefragten Begriffe verwechseln -.- Warum müssen die Gesetzgeber auch alles gleich nennen? *seufz*

    Egal.... kommen wir zum Training heute

    1 Stunde Ergometer 21 Km

    Dannach waren meine Beine so schlapp das ich mich für den Moment nicht wirklich aufn Crosstrainer getraut hab, damit ich aber wenigstens noch ein kleines bisschen was mache...

    Brustpresse 30 Kg 15/15/15/15

    Zum Essen heute..

    Morgens: (Tankstellenfutter) 1 Brötchen mit Lyoner und Gurke, 1 Brötchen mit Salami und Gurke

    Mittags: Da hab ich mir was ganz leckeres geholt... diese Salat packs ausm Edeka mit gemischtem Salat, Mais, ner Hand voll Putenstückchen und nem Dressing 280g

    Abends: 3 Scheiben Vollkornbrot, 150g Eiersalat

    So... dann wäre das auch erledigt

    bis dahin euer Daru
     
  19. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Was da los?
     
  20. Anzeige

  21. #79 Der Daru, 09.04.2014
    Der Daru

    Der Daru Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Joar... wie man wohl sicher deutlich erkennen kann hab ich in letzter Zeit wohl nicht wirklich was geschrieben... das liegt hauptsächlich darran das mir wirklich dezent die Zeit dazu fehlt. Was Arbeit angeht hab ich in letzter Zeit bis über beide Ohren zu tun, hinzu kommt noch das bei mir bald Klausuren anstehen und ich den Abschluss mit einer bestmöglichen Note schaffen will...

    Aber ich kann euch sagen ich bin immernoch am Ball, ich komme immernoch fast täglich zum Trainieren und habe seitdem auch wieder einige Fortschritte gemacht! Letzten Samstag beim Wiegen waren es:

    173,3 Kg also wieder runde 4 Kg weniger

    Mein Training hab ich in der Zwischenzeit nun nochmals etwas umgeändert das ich in den Tagen in dennen ich ins Fitness gehe nichtmehr den Ergometer benutzt sondern den Crosstrainer weil ich merke das es doch wesentlich mehr bringt, vor allem merk ich auch das ich bei gleichem Puls viel mehr ins Schwitzen komme als beim Ergometer... an den Tagen in dennen ich nicht dort hin gehe schnapp ich mir mein Rad und fahre eine Tour die ich mir fest gelegt habe...

    Ernährungsmäsig bin ich nun auch einen kleinen Schritt weiter und bin von 3200 kcal pro Tag auf 2800kcal pro Tag runter gegangen... ich Esse zwar nicht alle aber ich versuche immernoch mindestens 500kcal drunter zu bleiben.

    Wann ich wieder dazu komme zu schreiben weis ich leider noch nicht. Spätestens jedoch nach dem nächsten großen Erfolg werde ich wieder das starke Verlangen haben mich mitzuteilen um mit meinen Erfolgen anzugeben :)

    Bis dahin euer Daru
     
  22. #80 jo.bouscheljong, 09.04.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Na dann, weiterhin viel Spaß und Erfolg .:)
     
Thema:

Das Tagebuch des Dicken :D

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch des Dicken :D - Ähnliche Themen

  1. Dan's Tagebuch

    Dan's Tagebuch: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  2. App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht

    App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht: Hallo, ich suche für ein iPhone (iOS) eine App die folgendes können sollte: Eigene Übungen anlegen (die evtl. nicht in der App hinterlegt sind)...
  3. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  4. Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Hallo! Bisher hatte ich nur vor, meine "Trainingsergebnisse" nur privat aufzuschreiben, aber vielleicht krieg ich ja so noch ein paar Tipps, was...
  5. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.