Das Tagebuch des Dicken :D

Diskutiere Das Tagebuch des Dicken :D im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; 173,3 Kg also wieder runde 4 Kg weniger Wann ich wieder dazu komme zu schreiben weis ich leider noch nicht. Spätestens jedoch nach dem nächsten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jofi

    jofi Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    geht doch! ;)
    na dann hoffe ich bald wieder von dir zu lesen :)
    Bleib drann ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch des Dicken :D. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Hoffe du bist nicht wieder in alte Gewohnheiten zurück gefallen...

    Ewig nix gehört...
    Warst nämlich auf nem versammt guten weg...
     
  4. #83 Der Daru, 01.06.2014
    Der Daru

    Der Daru Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    nene keine sorge. Bin noch dabei. Läuft zwar im mom etwas langsam da ich alles ein wenig zurück geschraubt habe weil ich viel mit lernen beschäftigt bin aber kleine Fortschritte kommen dennoch.

    Bin nebenbei auch dabei mir einen lange ersehnten Hobby Traum zu erfüllen "Medieval Reenactment" Also als Darsteller auf Mittelaltermärkte gehen und so leben wie im Mittelalter.


    Aktuelles Gewicht: 168,3 Kg
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Wunderbar... Freut mich :)
     
  6. Anzeige

Thema:

Das Tagebuch des Dicken :D

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch des Dicken :D - Ähnliche Themen

  1. Dan's Tagebuch

    Dan's Tagebuch: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  2. App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht

    App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht: Hallo, ich suche für ein iPhone (iOS) eine App die folgendes können sollte: Eigene Übungen anlegen (die evtl. nicht in der App hinterlegt sind)...
  3. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  4. Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Hallo! Bisher hatte ich nur vor, meine "Trainingsergebnisse" nur privat aufzuschreiben, aber vielleicht krieg ich ja so noch ein paar Tipps, was...
  5. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.