das Trainingstagebuch

Diskutiere das Trainingstagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Montag, 31.03.08: heute war trainingsfrei, hab aber Cardio gemacht ein bisschen von der intensiven Beineinheit von gestern spür ich jetzt auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Montag, 31.03.08:

    heute war trainingsfrei, hab aber Cardio gemacht ein bisschen
    von der intensiven Beineinheit von gestern spür ich jetzt auch was :D
    inne Seite der Oberschenkel und i-wie was über dem rechten Fußgelenk (der Muskel da:? )


    7.00 - Frühstück:
    150g Müsli
    --30g EW--


    8.00-13.15 - Schule:
    1,5 Brote mit Schinken
    --15g EW--


    13.30 - Mittagessen:
    2 Teller Spaghetti mit Tomatensoße
    --20g EW--


    15.30 - Zwischenmahlzeit:
    50g Schinken, 300ml Milch
    --20g EW--


    dann 1,5h Basketball (lockeres auf Körbe Werfen, paar Korbleger) --> Cardio


    19.00 - Abendessen:
    4 Brötchen mit Zwiebel, Salat, Gurke, Tomate, Oliven, Schinken
    --40g Ew--


    dann 1h Fußball auf der Straße (war das Dunkel^^...::XX)

    und gleich noch 30g Nüsse + Glas Milch
    --10g EW--

    gesamt EW: --135g EW--
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: das Trainingstagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: das Trainingstagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. DAS TRAININGSTAGEBUCH

    ,
  2. Warum Trainingstagebuch

Die Seite wird geladen...

das Trainingstagebuch - Ähnliche Themen

  1. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  2. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
  3. zqn's Trainingstagebuch

    zqn's Trainingstagebuch: Moin! Nachdem ich mich beleidigt von euch zurückgezogen habe, bin ich nun wieder da ::XX Ich musste zwei Wochen eine Zwangspause einlegen, da...
  4. Sinas Trainingstagebuch

    Sinas Trainingstagebuch: Nachdem ich die letzten 10 Jahre immer in Fitnessstudios trainiert habe, werde ich mich in Zukunft mehr auf das Heimtraining konzentrieren. Dazu...
  5. Liebes Trainingstagebuch..

    Liebes Trainingstagebuch..: Huhu :) Ich beginne hier nun auch mein Trainingstagebuch. Nicht so das Interessensgebiet der meisten hier, aber ich fühle mich in diesem Forum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.