Das Wort heißt "nukular" :D

Diskutiere Das Wort heißt "nukular" :D im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Heeey Leute, Es gibt nur ein Trainingsziel, was sich auch nicht ändern wird, das Ziel ist, vom WrongBody zum PerfectBody. Ich habe nun meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WrongBody, 05.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2014
    WrongBody

    WrongBody Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Heeey Leute,
    Es gibt nur ein Trainingsziel, was sich auch nicht ändern wird, das Ziel ist, vom WrongBody zum PerfectBody. Ich habe nun meine Trainingspläne Fertiggestellt und werde sie nun uploaden, wobei ich auch die älteren hochladen werde, mir stellt sich jedoch die frage, ob dieser trainingsplan effektiv ist??? oder wäre es besser Kraft und ausdauer an verschiedenen Tagen durchzuführen, wegen denn natürlichen anabolen stoffen im körper?

    Kleine anmerkung zur Ernährung, ich mache eine art low carb, jedoch sehe ich das morgens nicht mehr so streng und versuche überwiegen gute KH zu mir zu nehmen, jedoch gehe ich auch von der natur aus, also nach dem motto: "alles was in der natur vorkommt ist erstmal gut" ... werde mein TB später fortsetzen...

    Ich benötige noch hilfe beim Dienstag, die Übungen sind sehr schwer und man kann da viel falsch machen, damit meine ich vorallem die Beine/Po Übungen. Ich gehe nicht ins Fitnessstudio, habe eine Hantelbank, Langhantel, eine Kurzhantel, SZ-Stange, Gewichte, und einen Klimzug. Ich denke Squats oder so, kann ich da einbauen, muss aber nun los, komm heute abend wieder online, ich danke allen die mir Tipps und Verbesserungsvorschläge geben und dennen die sich meinem Thema annehmen. :)

    Hier ist mein Gewichtsverlauf
    [​IMG]

    Hier sind meine Umfänge
    [​IMG]

    Hier ist mein trainingsplan
    [​IMG]

    Hier ist meine neue Vorlage für kommende trainingspläne
    [​IMG]

    Hier mal n Bild von mir von damals und heute

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Wort heißt "nukular" :D. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 05.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.932
    Zustimmungen:
    229
    Das Wort heißt "nukular" :D

    Willkommen an board :)

    Cardio vor dem Muskelaufbautraining ist Mist, besser an einem freien Tag machen.

    Trainingsplan ist so oder so nicht wirklich ausgereift. Sollte überarbeitet werden.
     
  4. #3 WrongBody, 06.08.2014
    WrongBody

    WrongBody Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das Wort heißt "nukular" :D

    So hab nun Kraft von Cardio getrennt, was sagst du nun zum trainingsplan?
    Neuauflage.jpg
     
  5. #4 Geextah, 06.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.932
    Zustimmungen:
    229
  6. #5 WrongBody, 12.08.2014
    WrongBody

    WrongBody Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das Wort heißt "nukular&quot ; :D

    also ich mach z.b. wenn da steht 1. crunsh mach ich 3 Sätze á 15 wdh., deshalb geht der trainingsplan soweit nach unten, weil ich dann da immer aufschreibe was ich gemacht habe... mache meistens 3 x 15 oder auch 3 x 10, beim halten mach ich 3 x 15 sekunden...
     
  7. #6 Geextah, 12.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.932
    Zustimmungen:
    229
    Das Wort heißt "nukular" :D

    Das meine ich nicht, du hast einen 3er Split, das heißt, dass du 3 verschiedene Trainingseinheiten unterschiedliche Dinge machst und das solltest du überdenken, weil es nicht effizient ist.
     
  8. Anzeige

Thema:

Das Wort heißt "nukular" :D

Die Seite wird geladen...

Das Wort heißt "nukular" :D - Ähnliche Themen

  1. Feedback: Standardantworten

    Feedback: Standardantworten: Juten Tach, da im Forum immer die gleichen Fragen gestellt werden, hätte ich den Vorschlag Standardantworten zu formulieren, die man per...
  2. Definition ist das Zauberwort

    Definition ist das Zauberwort: So, nachdem ich schon fleißig damit angefangen habe, Fragen zu stellen, sollte ich mich vielleicht auch mal vorstellen also, ich bin Tanja,...
  3. Wie mache ich mich mit 16 Jahren?(Schnelle Antworten)

    Wie mache ich mich mit 16 Jahren?(Schnelle Antworten): Hallo Leute, ich fange seit kurzen an mein Oberkörper zu trainieren. Seit ca 2 Monaten trainiere ich 1 Tag in der der Woche wenn überhaupt....
  4. Typische Anfängerfrage aber leider trotzdem keine Antwort gefunden

    Typische Anfängerfrage aber leider trotzdem keine Antwort gefunden: Hallo alle! Hab hier schon öfters gelesen, bin aber erst seit heute registriert. Dieses ist das Forum welches mir bis jetzt am häufigsten...
  5. Wie oft Eiweißshakes zu sich nehmen ? [BITTE ANTWORTEN]

    Wie oft Eiweißshakes zu sich nehmen ? [BITTE ANTWORTEN]: Hey alle zusammen ! Ich habe vor ca 3 Monaten angefangen ins Fitnessstudio zu gehen. Aus dem Grund, weil ich ein bisschen 'muskulöser' werden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.