Dauerhaft schwere Beine während des Trainings

Diskutiere Dauerhaft schwere Beine während des Trainings im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, da ich neu hier bin weiß ich noch nicht wie es hier im Forum genau zugeht, daher entschuldige ich mich für Fehler im Vorraus. Zu meinem...

  1. always

    always Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, da ich neu hier bin weiß ich noch nicht wie es hier im Forum genau zugeht, daher entschuldige ich mich für Fehler im Vorraus.

    Zu meinem Problem:

    Vorneweg, ich bin Fußballer, allerdings wusste ich nicht, wo genau ich die Frage stellen sollte, fand das Laufen-Forum aber am Passentsten, da meine Frage sich eben so gut aufs Laufen hätte beziehen können.

    Ich trainiere seit einigen Jahren in höherklassigen Mannschaften und seit ca 2 Jahren fällt mir auf, dass meine Beine einfach immer schwer sind und schmerzen, schon nach kurzer Belastung. Das Gefühl kann man so beschreiben, dass ich kaum ein Bein vors andere kriege und mich nur ganz schleppend fort bewegen kann. Trainieren tue ich normalerweise 2-4 mal die woche, je nach dem eher auch öfter. Neben den Beinbeschwerden fühlt sich dann auch mein ganzer Körper total schlapp an, als ob ich mich einfach hinlegen müsste. (Früher kams auch schon mal vor, dass mir schwarz vor augen wurde, was jetzt aber nicht mehr vorkommt--> da hatte ich ne Vermutung wegen Kreislauf oder so).

    Wollte einfach mal in den Raum fragen, woran so etwas allgemein liegen kann?

    Würde mich riesig freuen über Antworten und Hilfe, da es mir echt zu schaffen macht.

    Wenn ihr noch irgend welche Details benötigt fragt einfach noch mal nach, weil ich weiß nicht wie viel Information ihr braucht,um mir tipps geben zu können.

    Achja...ich bin erst 18 Jahre alt und wirklich medizinisch oder fitnessmäßig relativ unerfahren.

    UND ich habe die Forensuche schon einmal benutzt, aber beim Überfliegen nichts richtiges gefunden.

    Einfach schon mal vielen Danke für eure Antworten, viele Grüße.
    Jonas
     
  2. Anzeige

Thema: Dauerhaft schwere Beine während des Trainings
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwere beine beim laufen

    ,
  2. laufen schwere beine

    ,
  3. schwere beine joggen

    ,
  4. joggen schwere beine,
  5. schwere beine nach sport,
  6. schwere beine beim joggen,
  7. schwere füße,
  8. dauerhaft schwere beine,
  9. beim joggen schwere beine,
  10. schwere beine bodybuilding,
  11. jogging schwere beine,
  12. schwere beine nach kurzer belastung,
  13. schwere füsse beim laufen,
  14. schwere beine training,
  15. schwere füsse,
  16. schwere beine nach dem sport,
  17. ausgepowert schwere Beine,
  18. totale schwere beine nach belastung,
  19. schwere beine nach joggen,
  20. laufen ständig schwere beine,
  21. total lahme beine vom training,
  22. 45 jahre und schwere beine,
  23. schwere beine nach 7 wochen traning,
  24. schwere beine während des fußballs,
  25. schwere beine beim rennen und schwarz vor augen
Die Seite wird geladen...

Dauerhaft schwere Beine während des Trainings - Ähnliche Themen

  1. Mit Supersätzen dauerhaften Muskelzuwachs?

    Mit Supersätzen dauerhaften Muskelzuwachs?: Hallo erst mal! Ich bin vor gut 2 Monaten nach längerer Abstinez wieder ins Krafttraining eingestiegen. Mein Trainingsplan bestand aus einen 3er...
  2. Dauerhaft Hunger ;(

    Dauerhaft Hunger ;(: Hey Hey und Hallo :) Ich habe da ein Riesen Problem ;( Ich habe fast immer Hunger und ich weis nicht wieso…. Ich nehme morgens “viel”...
  3. Dauerhaft gesunder Rücken und gesundes Knie

    Dauerhaft gesunder Rücken und gesundes Knie: Hallo zusammen :) ich habe mich hier im Forum angemeldet, um Hilfe zu meinen Fragen zu finden. Ich habe gelesen, dass Rückenbeschwerden eine...
  4. Ernährung dauerhaft verbessern

    Ernährung dauerhaft verbessern: hey guys, ich brauche hilfe von leuten, die den sprung in eine dauerhaft gute ernährung schon geschafft haben. kurz zu mir: 22 jahre männlich,...
  5. Dauerhaft fit

    Dauerhaft fit: Hallo, ich bin ruby. Ich hoffe dass dieser Beitrag in dieser Rubrik richtig ist, denn ich brauche Hilfe bzw Tipps. Ich bin jetzt 17 Jahre alt...