Dauersupplementierung Creatin

Diskutiere Dauersupplementierung Creatin im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ja ich weiß das es schon sehr sehr viele freds dazu gibt, aber zu Erfahrungsberichten über eine Dauersupplementierung von Creatin hab ich noch...

  1. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß das es schon sehr sehr viele freds dazu gibt, aber zu Erfahrungsberichten über eine Dauersupplementierung von Creatin hab ich noch nichts gefunden.

    Also mir geht es hauptsächlich um Erfahrungsberichte von Leuten die es dauerhaft supplementieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dauersupplementierung Creatin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    hmmm? hat anscheinend noch keiner probiert? :D bin mir jetzt doch unschlüssig ob ichs mal ausprobieren sollte
     
  4. #3 Leviani, 15.03.2006
    Leviani

    Leviani Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab zwar nur Erfahrungen mit einer "Standard-Kur" würde sowas aber nicht unbedingt empfehelen.
    Creatin wird im Körper aus Glycin und Arginin selbständig hergestellt. Selbst wenn ich dem Körper Haufenweise Creatinphosphat zur Verfügung stelle damit, gleich neuer "Brennstoff" für die Muskeln da ist, muss der Körper dann trotzdem mit den verminderten Creatinen danach klar kommen.
    Meines Wissens nach scheidet der Körper täglich so um die 0,7 bis 3 Gramm davon per Urin aus. In der Kur natürlich reichlich mehr.
    Um das ausscheiden zu können, muss es der Körper natürlich erst mal ausfiltern.
    Ich bin jetzt überfragt, ob das die Nieren machen, aber auf jeden Fall kommt so was dann wohl dem Alkoholiker gleich, der auch dauernd Fremdstoffe aus dem Körper ausspülen muss.
    Gesund kann das nicht sein :D
     
Thema: Dauersupplementierung Creatin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin dauersupplementierung

    ,
  2. dauersupplementierung creatin

    ,
  3. creatin als dauersupplementierung

    ,
  4. dauersupplementierung,
  5. kreatin dauersupplementierung,
  6. dauersupplementierung kreatin,
  7. kreatin dauersupplementieren,
  8. creatin einnahme dauersupplementierung,
  9. kreatin als dauersupplementierung,
  10. creatin dauersupplementierung vorteil,
  11. körper ausspülen,
  12. dauersupplementierung creatin leber,
  13. dauersupplementierung creatin einnahmemenge,
  14. creatin dauersupplementieren,
  15. kreatin zu dauersupplementierung,
  16. creatin dauersupplementierung oder kur,
  17. kreatin dauersupplementieren,
  18. dosierung creatin dauersupplementierung,
  19. kreatin dauersupplementierung wann einnehmen,
  20. dauersupplementierung kreatin,
  21. vorteile von creatin dauersupplementierung,
  22. creatin dauersupplementierung bericht,
  23. welches creatin zur dauersupplementierung,
  24. wirkung creatin dauersupplementierung,
  25. creatin dauersupplementierung dosierung
Die Seite wird geladen...

Dauersupplementierung Creatin - Ähnliche Themen

  1. Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?

    Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?: Hallo zusammen, Habe nach einiger Recherche über Kreatin und Carbloading zur Verbesserung der KH Speicher gelesen. Hier wird erwähnt das die...
  2. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...
  3. Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?

    Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?: S.O. Danke schonmal :)
  4. Creatine-Whey Protein ????

    Creatine-Whey Protein ????: Hallo ich trainiere seit ungefähr 4 Monaten und hab auch schon so einiges an masse muskel usw antrainiert Ich trinke nach jedem Training Whey...
  5. Creatin KUR

    Creatin KUR: Habe seid gestern eine Kreatin(monohydrate) cur angefangen, nehme 5 tabletten 30 minuten vor dem essen & 5 nach dem Training.Alphamen morgen...