Defi-Phase / Muskeln definieren

Diskutiere Defi-Phase / Muskeln definieren im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich hoffe dieser Beitrag ist hier richtig, ansonsten bitte ich um Entschuldigung (wusste nicht genau wohin)....

  1. #1 badboyxx, 25.04.2009
    badboyxx

    badboyxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich hoffe dieser Beitrag ist hier richtig, ansonsten bitte ich um Entschuldigung (wusste nicht genau wohin). Nun zu meinem Problem. Nach knapp mehr als 3 Jahren Training habe ich jetzt eigentlich eine gute Masse aber die Muskeln sind nicht so sichtbar. Nun möchte ich so einiges tun, damit die Muskeln besser zur Erscheinung kommen. Ich glaube man nennt es auch Defi-Phase (kenne mich noch nicht so gut aus). Anscheinend muss ich in dieser Zeit viel Kohlenhydrate zu mir nehmen (langkettige). Wie lange und was genau, habe ich überhaupt keine Ahnung. Wahrscheinlich muss ich beim Training auch so manches beachten. Könnt Ihr mir bitte sagen, wie mein Ernährungsplan und Trainingsplan aussehen soll?

    Zu meiner Person:
    32 Jahre, 185cm, 93 - 95kg.

    Training:
    3x wöchentlich, 2 Muskeln je 3-4 Übungen mit 3 Sätzen und 10 Wiederholungen werden pro Trainingstag trainiert.
     
  2. Anzeige

  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Haben wir zwar schon gefühlte 3 Millionen Threads zu, aber was solls.
    Wie kommst du eigentlich darauf, umbedingt KH zu dir nehmem zu müssen?;)

    Defintion läuft in der Küche ab. Erst ermittelst du deinen normalen Tagesverbrauch, ziehst von diesem dann 500 ab. Dadurch nimmst du ab und verlierst an Gewicht. Wenn die Differenz nicht all zu groß ist, wirst du hauptäschlich fett verlieren.