Defi phase nach masse phase
Diskutiere Defi phase nach masse phase im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute Ich bin 34 Jahre alt und geh seit 2010 regelmäßig ins gym (2-4x die woche) In erster linie war es zur verbesserung meiner...
Thema:
Defi phase nach masse phase
Die Seite wird geladen...
-
Defi phase nach masse phase - Ähnliche Themen
-
Dropsätze in der Definitionsphase-sinnvolle Qual?
Dropsätze in der Definitionsphase-sinnvolle Qual?: hi Leutz, Sportgenossen, ich w., befinde mich sozusagen in der Defiphase. Ich mußte bis zu meinem Grundsatz runter mit den Kalorien um... -
Defi Phase High Carb/Low Fat oder Low Carb/High Fat
Defi Phase High Carb/Low Fat oder Low Carb/High Fat: Hey Leute daher ich mich langsam in die Defi Phase begebe wollte ich mal eure Meinung dazu hören mit welcher ernährungsform ihr bisher die besten... -
Definitionsphase - so richtig?
Definitionsphase - so richtig?: Hallo Zusammen, ich trainiere nun seit 3 Monaten Kraft- und Ausdauersport. Ziel ist ein gesunder und durchtrainierter Körper. In den 3 Monaten... -
Definitionsphase - was ist zu tun?
Definitionsphase - was ist zu tun?: Moin zusammen, jetzt, zum Jahresende, kommen bei vielen wieder die Gedanken hoch vonwegen Neujahrsvorsätze und "ich will XY Kilo abnehmen" -... -
Mein Trainingsplan in der Definitonsphase
Mein Trainingsplan in der Definitonsphase: Hallo zusammen, bevor ich mich jetzt noch Monatelang an dem Plan abrackere, wollte ich gerne mal eure Meinung dazu einholen. Ich versuche im...