Defi- und Massephase / kcal Defizit
Diskutiere Defi- und Massephase / kcal Defizit im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; die steht hier auf der hauptseite: Kalorienbedarf in der Massephase In der Massephase reicht es aus, zu den oben ermittelten Werten 300 - 500 kcal...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Defi- und Massephase / kcal Defizit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kcal defizit definition
,kalorienbedarf massephase
,massephase kcal
,- defizit in massephase,
- defizit massephase,
- massephase wie viel kcal,
- kcal bedarf massephase,
- 1 woche masse 1 woche defi,
- nährwerte massephase,
- massephase nährwerte ,
- kcal masse,
- masse 500 kcal,
- wieviel kcal massephase,
- kcal massephase,
- defi phase kalorien,
- verhältnis nährwerte defi phase,
- defiphase wieviel defizit,
- defi phase 500 kcal defizit,
- kalorienen defizit,
- erfahrung massephase,
- kalorienbedarf defiphase,
- 500 kcal defizit,
- f,
- wieviel defizit bei massephase,
- defi forum
Die Seite wird geladen...
-
Defi- und Massephase / kcal Defizit - Ähnliche Themen
-
Defi-Phase / Muskeln definieren
Defi-Phase / Muskeln definieren: Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich hoffe dieser Beitrag ist hier richtig, ansonsten bitte ich um Entschuldigung (wusste nicht genau wohin).... -
3 Wochen kein Studio / Defi-Phase
3 Wochen kein Studio / Defi-Phase: Hi zusammen, unser Studio hat im August 3 Wochen geschlossen, die Zeit will ich nutzen fürne Defi-Phase. Zur Zeit trainiere ich schon länger auf... -
Wann Defi-Phase?
Wann Defi-Phase?: Hallo! Seit dem ich angefangen habe zu trainieren, ich mittlerweile nach einem 2er Split trainiere, habe ich ca. 15kg vor allem an den Beinen und... -
Mein Defi-Plan (bitte bewerten)
Mein Defi-Plan (bitte bewerten): Hi nachdem ich nun 2 Jahre trainiert habe wirds Zeit für ne Definitionsphase. Ich will mindestens 8 Wochen definieren und dabei ca. 5 Kilo Fett... -
Erste Diät nach Massephase
Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.