Defienieren

Diskutiere Defienieren im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag, mein Name ist Ricardo und ich betreibe Fitness schon seit über einem Jahr. Ich wiege etwa 83 Kilogramm bei einer Größe von ca. 1,75m....

  1. #1 Unregistriert, 27.03.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Guten Tag,
    mein Name ist Ricardo und ich betreibe Fitness schon seit über einem Jahr.
    Ich wiege etwa 83 Kilogramm bei einer Größe von ca. 1,75m.
    Ich habe schon ganz ordentlich Muskeln aufgebaut und suche jetzt nach einem Weg schnell und effektiv das restliche Fett loszuwerden und die Muskeln komplett sichtbar zu machen also kurz, richtig schön zu definieren.
    Ich wollte also eig nur fragen ob mir hier jemand einen Tipp geben kann welche Hilfsmittel geeignet wären ( Kreatin etc...) welche man mir empfehlen würde.
    Ich würde euch bitten mir vlt eure Tipps per email zu schreiben da ich hier nicht angemeldet bin.
    Einfach mit dem Betreff DEFINITION !! Dankeschön schonmal jetzt und allen noch viel Erfolg beim erreichen eurer Ziele !
    Gruß Ricardo.
    EMail: ricky42@hotmail.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Defienieren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 27.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Dann melde dich doch an , was soll der Unfug. ? So können auch andere User von deinen Fragen und Antworten Rückschlüsse ziehen .:rolleyes:
     
Thema:

Defienieren