Definieren unter Grundumsatz?

Diskutiere Definieren unter Grundumsatz? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Sportsgenossen hi, bin 41w, seit 5 Jahren progressives Kraftraining, 2 mal Aufbau gemacht erfolgreich alles Natural. Nur Abnehmen ist zach. Ich...

  1. Nes

    Nes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Sportsgenossen hi,

    bin 41w, seit 5 Jahren progressives Kraftraining, 2 mal Aufbau gemacht erfolgreich alles Natural. Nur Abnehmen ist zach. Ich komme von 2300 kcal runter über 2000 dann 1800 dann 1600. In meiner ersten defiphase habe ich mit 1600 kcal+ cardio abnehmen können.

    Nun mit 1600 habe ich noch zusätzlich lahmes crosstrainer für 1 std absolviert nüchtern. Als ich immer noch 56 kg wog mit für mich zu hohem Kfa von 20% habe ich die Kalorien auf meinen Grundumsatz von 1400 kcal runtergeschraubt.

    Weiterhin streng trainiert. Auch das hat die Waage nicht interessiert. Zudem war auch kein muskelwachstum möglich- ist klar.

    Nun bin ich auf 1200 kcal runtergegangen und fühle mich schwach, kann kaum die Grwichte halten habe angst vor Muskelabbau. Verstehe nicht wie mein Körper haushalten kann mit sowenig kalorien!!!!

    Was ist jetzt mit Kal defizit nimmt man ab?? Ich bin Definitivvv im minus. Ich pack das alles bald nicht mehr.

    Wenn ich jetzt cardio einfüge nach TE komme ich vor 2,5 std nicht aus dem studio und verliere sicher muskelmasse. Warum habe ich zweimal rinen Aufbau gestartet wenn ich so mühsam erarbeitetes herunterwirtschafte..

    Oder soll ich jetzt 1600 kcal essen plus cardio, da nehme ich doch wieder zu. Ich bin so ratlos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Definieren unter Grundumsatz?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Definieren unter Grundumsatz?

Die Seite wird geladen...

Definieren unter Grundumsatz? - Ähnliche Themen

  1. Tipps zum Definieren

    Tipps zum Definieren: Moin liebe Gemeinde :) Also, wo soll ich anfangen.. Zurzeit stagniert´s bei mir, was den Aufbau angeht ziemlich stark. Kraft geht zwar nach vorne,...
  2. Wie Schultern besser definieren?

    Wie Schultern besser definieren?: Hey, bin neu hier, hoffe aber vielleicht den einen oder anderen Tipp zu bekommen. Denn meine Schultern hinken noch etwas hinterher. Bin...
  3. Körper definieren | Ernährung?

    Körper definieren | Ernährung?: Hallo alle zusammen, ich bin vor kurzem auf diese Seite gestoßen und konnte mich bisher ein wenig durch die Themen durchlesen. Nun hab ich eine...
  4. Masseaufbau und definieren abwechseln?

    Masseaufbau und definieren abwechseln?: Sehr geehrte Fitness Freunde Ich habe (wieder einmal) mit Krafttraining angefangen, und habe einige Fragen... Zuerst was kurzes zu meiner...
  5. 84kg 1,85 Groß Definieren ?

    84kg 1,85 Groß Definieren ?: Ich trainiere jetzt schon fast seit einem Jahr soll ich weiter auf masse oder schon definieren ? meine Stats Bizeps : 39cm Bauch : 86cm Brust...