Definition in plan einbauen?

Diskutiere Definition in plan einbauen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe gestern von nem Freund gehört, das man wenn man auf masse trainiert immer mal acht Wochen einscheiben soll, wo man nur auf...

  1. #1 Shigger, 19.05.2006
    Shigger

    Shigger Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gestern von nem Freund gehört, das man wenn man auf masse trainiert immer mal acht Wochen einscheiben soll, wo man nur auf Definition und Ausdauer trainiert. d.h. viele Wiederholungen mit weniger Gewicht und dazu Fahrrad fahren. Das soll besser für die Gelenke und Sehnen sein, dass die auch mitwachsen können. Was haltet ihr davon?

    Ist es generel ratsam z.B. 2Monate masse zu trainiren, dann 2 Monate Definition mit Ausdauer, dann wieder 2 Monate masse usw.?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Definition in plan einbauen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 19.05.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Defi dann,wenn es was zu definieren gibt,sprich genug Muskelmasse vorhanden ist.

    Defi hat nic mit Wiederholuingszahl zu tun!
     
  4. #3 Shigger, 22.05.2006
    Shigger

    Shigger Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Alle meine bekannten sagen ich hätte genug muskeln und soll mit defi anfangen.

    Mit was hat denn defi dann zu tun?

    Wi esoll ich denn am besten definieren?
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Abnehmen
     
  6. Anzeige

Thema: Definition in plan einbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 monate masse 2 monate defi

    ,
  2. definieren plan

    ,
  3. 2 monate definieren

    ,
  4. definierungs plan,
  5. fitness definieren plan,
  6. 2 monate definition,
  7. was heißt plan montieren ,
  8. definitionsplan fitness,
  9. effektives definitionsplan ernährung,
  10. Was ist die definition von Pläne,
  11. muskelauba zu defi mit einbauen,
  12. 2monate definieren,
  13. tranings plane muskelaufbau defnition und ausdauer,
  14. kostenloser definitionsplan,
  15. ich will plan für defination beim fitnes studio,
  16. fitnesstraining definition plan,
  17. masse definition plan,
  18. kraftsport masse und defi plan,
  19. definitionsplan ernährung,
  20. defintions und ausdauer traings plan,
  21. masse definition ausdauer,
  22. masse definieren plan,
  23. definition masse pläne,
  24. definieren plan,
  25. definieren in 2 monaten
Die Seite wird geladen...

Definition in plan einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Meine Pläne und Umstellung von der Aufbauphase zur Definitionsphase

    Meine Pläne und Umstellung von der Aufbauphase zur Definitionsphase: Guten Morgen an alle, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und deshalb erstmal einen Gruß in das komplette Forum. Ich stelle mich kurz...
  2. Trainingsplan für Muskelaufbau und -definition

    Trainingsplan für Muskelaufbau und -definition: Hallo an alle! Ich als Neuling bräuchte mal ein paar Tipps von Profis :) Ich war gestern das erste Mal mit einer Freundin im Fitnessstudio,...
  3. Trainingsplann für schnellen muskelaufbau+ definition

    Trainingsplann für schnellen muskelaufbau+ definition: also ich trainiere nun 1 Monat.. mein derzeitiger plan..(ziel ist definition) Mo, di, do, fr: 10-15min radfahren, danach Ganzkörpertraining...
  4. Ernährungsplan für mehr definition

    Ernährungsplan für mehr definition: Hey leute.. ICh Trainiere jetzt seid ca 1 jahr ... bin 1.85 groß und wiege um die 90 kg mein Trainingsplan sieht wie folgt aus Mo: Rücken Di:...
  5. Trainingsplan zur Definition

    Trainingsplan zur Definition: Hallo zuzsammen, ich mache jetzt ca. 1 jahr fitnesstraining, bin auch schon stärker geworden, nur ich möchte gern definiertere Muskeln haben. Ich...