Definition

Diskutiere Definition im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo! Ich bin 13 Jahre alt und ca. 1,70m groß. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinem Körper, aber ich möchte alles gerne noch ein...

  1. #1 Chris90, 29.02.2012
    Chris90

    Chris90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin 13 Jahre alt und ca. 1,70m groß. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinem Körper, aber ich möchte alles gerne noch ein bisschen definieren und meinen KFA senken. Sport treibe ich eigentlich jeden Tag mind. 1 Stunde. Es geht mir also nur noch um die Ernährung. Ich hab praktisch dauernd Hunger und bin zu faul mir immer irgendwie Ei oder so zu machen, deshalb esse ich dann immer Schokolade. Ich wäre für Snacktipps sehr dankbar.
    Schon mal danke im voraus
    Gruß Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Definition. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nutrition, 02.03.2012
    Nutrition

    Nutrition Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo chris90, hast du als Snack zwischendurch auch schon mal Gemüse/Obst probiert. ne Paprika oder Tomate, Gurke,... Das Liefert wichtige Vitamine die auch Muskelaufbaufördernt sind und hat wenig Kalorien und macht satt. Gut um deine Kalorien unter Kontrolle zu halten :D
    Gruß Toni
     
  4. #3 rosch1986, 02.03.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    - Kräuterquark mit Gemüsesticks
    - (vor-)gekochte Eier mit Schinken u. Paprika
    - Thunfisch mit Salat
    - Quark mit Obst
    - Harzer Roller
    - Mandeln & Nüsse
     
  5. #4 Chris90, 02.03.2012
    Chris90

    Chris90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! :D Ist es empfehlenswert auch nach dem Sport noch Müsli (Haferflocken) und damit "lange Kohlenhydrate" zu essen? Sie enthalten ja schließlich auch Eiweiß....
     
  6. Anzeige

Thema: Definition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gemüsesticks definition

    ,
  2. ernährung definition

    ,
  3. 1 70 m deffiniert

    ,
  4. fitness 1 70 m definiert,
  5. fitness definition 1 70m ,
  6. bodybuilding forum ernährung bei definition,
  7. 1 70 m bodybuilding,
  8. fitness definition ernährung,
  9. snack definition,
  10. snack pause definition,
  11. 1 70 m bodybuilder,
  12. körper definieren quark mit,
  13. definition gemüsesticks,
  14. bin 1 70m will definieren,
  15. quark definition erfahrung forum,
  16. snack für definieren,
  17. ich bin definiert,
  18. bin so unzufrieden warum hab ich dauernd hunger,
  19. definition diskutiere,
  20. 1 70 m definiert
Die Seite wird geladen...

Definition - Ähnliche Themen

  1. Muskeldefinition, Fettabbau

    Muskeldefinition, Fettabbau: Guten Morgen Leute, und zwar trainiere ich seit ca. 2 Jahren intensiv im 3er Split und bin am Anfang mit 126kg und 1,80m gestartet. Ich habe mich...
  2. Dropsätze in der Definitionsphase-sinnvolle Qual?

    Dropsätze in der Definitionsphase-sinnvolle Qual?: hi Leutz, Sportgenossen, ich w., befinde mich sozusagen in der Defiphase. Ich mußte bis zu meinem Grundsatz runter mit den Kalorien um...
  3. Was ist nun richtig bei Muskeldefinition:

    Was ist nun richtig bei Muskeldefinition:: Hallo zusammen, Vorab: ich trainiere in Supersätzen. Der Plan wurde mit einer Trainerin erstellt. Es wird in Supersätzen gearbeitet 3×20. Nun...
  4. Definition Trainingseinheit und deren Dauer

    Definition Trainingseinheit und deren Dauer: Guten Tag zusammen, wie einschlägig häufig zu lesen ist, sollte eine Trainingseinheit 45-60, im Maximalfall 90, Minuten nicht überschreiten. Nun...
  5. Mehr Definition - richtiger Weg?

    Mehr Definition - richtiger Weg?: Hallo, vorab entschuldige ich mich, wenn ich in diesem Abschnitt hier falsch liege. Zur Info, ich bin 26 Jahre alt, 182cm groß und mittlerweile...