Dehnübungen?

Diskutiere Dehnübungen? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Okidoki

?

Wäre ein solcher Katalog interessant?

  1. ja

    100,0%
  2. nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Okidoki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dehnübungen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Also die Übungsausführung von den Kickbacks schaut auch ziemlich komisch aus.

    bei der ein oder anderen übung wären zwischenschritte interessant denn die gibts so gut wie nirgendwo.
    immer nur start und end position sind langweilig dazu gibts ja genuegend seiten oder? :)
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Warum habe ich das Gefühl, daß mich keiner versteht? :zack

    Den Link habe ich jedenfalls entfernt...
     
  5. #24 Fairplay, 06.05.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt sei mal nicht gleich eingeschnappt :ooh

    Wir wollten lediglich darauf hinweisen. Es könnte ja sonst sein, das Du im Eifer des Gefechtes das eine oder andere übersiehst.
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja in Ordnung! aber wie gesagt ist es noch lange kein finaler Entwurf. Aber die Meinungen zu den Übungen an sich würde mich schon interessieren. Die Bilder und Texte sind noch uninteressant. Die einzigen Bilder die wirklich so bleiben sind die selbstgemachten mit "Rippe"
     
  7. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Sven kleiner Tip für das vorstellen von unfertigen works :)

    Ich kenn mich da aus da ich selbst webdesign mache und dort auch öfter unfertige layouts und c. in einem forum vorstelle.

    Wenn etwas noch nicht final ist sozusagen WIP (work in progress) dann schreib dazu was so bleiben soll (aufbau, struktur, design) und was einfach nur platzhalter ist bzw. auf jedenfall noch geändert wird. (z.b. bilder sollen noch geändert werden die meisten sind nur platzhalter)

    Denn wenn man ein WIP sieht neigt jeder der dir konstruktive kritik geben will die dich weiterbringt dazu dir alles aufzuzählen was ihm nicht gefällt oder was nicht passt.

    Das ist absolut gut gemeint bringt dich aber zum kotzen weil sich alles negativ anhört und keiner sagt was ihm gefällt, denn das kann er erst wirklich wenn das ding final ist.


    Was wolltest du uns also mit dem link zum beurteilen geben?
    Den Aufbau bzw. die Struktur dieses neuen Bereichs schätze ich mal. Soll heissen du wolltest eigentlich nur wissen was wir allgemein davon halten.

    ok der aufbau ist übersichtlich
    gestaltung ist also in ordnung...

    Was die übungen angeht so mach so viele rein wies geht sprich decline bankdrücken, arnold pressen sozusagen alles was du finden kannst, denn es gibt nicht wirklich viele Seiten auf denen man wirklich alle übungen findet, die man in den zig träningsplänen oder foren liesst.
    Und genau das wäre sinnvoll seiten die übungen beschreiben gibts eh schon viele...

    Wenn ihr Bock drauf habt wären sogar kleine videos genial grade für wichtige sachen wie kniebeugen und kreuzheben etc bei dem man viel falsch machen.

    Hoffe ich hab dir damit geholfen, leider find ich den link nichtmehr sonst hätte ich noch genauer drauf eingehen können.
     
  8. Anzeige

Thema: Dehnübungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dehnübungen katalog

    ,
  2. dehnübungenkatalog

    ,
  3. kostenloser dehnübungen katalog

    ,
  4. dehnübungen langhanteltraining
Die Seite wird geladen...

Dehnübungen? - Ähnliche Themen

  1. Dehnübungen

    Dehnübungen: Ich suche Dehnübungen, die man gut vor/nach dem Laufen und an Trainingsfreien Tagen machen kann. Die Sufu habe ich schon abgeklappert, aber da...
  2. Dehnübungen

    Dehnübungen: Es ist ja allgemein bekannt dass dehnen wichtig für den körper ist.. doch wie oft sollte man dehen nach jedem training ? und welche übungen ? ich...