Dehnungsstreifen nach abnehmen

Diskutiere Dehnungsstreifen nach abnehmen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe forenmitglieder Ich habe bedenken, mit den dehnungsstreifen am Bau und Beine. mein bedenken ist wird der Bauch wieder straff?...

  1. #1 Bigplay, 09.04.2016
    Bigplay

    Bigplay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe forenmitglieder

    Ich habe bedenken, mit den dehnungsstreifen am Bau und Beine. mein bedenken ist wird der Bauch wieder straff? oder wie kann ich es mir vorstellen , da ich langsam und sicher in mein wunchgewicht komme , und Angst habe . der Start lag bei 106 kg und bin jetzt bei 95 und wunchgewicht ist 85 , aber so wie ich merke wird es nichts . da die Muskeln mich doch behindern an das Gewicht drankommen

    Wäre sehr nett von euch wen ihr mir eine klare Antwort zu den dehnungsstreifen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dehnungsstreifen nach abnehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sykx

    Sykx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dehnungsstreifen nach abnehmen

    Eine klare Antwort kann ich dir leider nicht geben, ich kann dir lediglich das erzählen wie es bei mir war.
    Also ich habe ca 20kg im Hardcore verfahren innerhalb von 5-6 Monaten verloren im Anschluss hatte ich auch recht schlimme Dehnungsstreifen die ich auch nicht weg bekommen habe, zu dem Zeitpunkt. Nun habe ich im Herbst und Winter etwas an Muskelaufbau getan und dabei sind die Dehnungsstreifen auch sehr gut weg gegangen.
    Aber wie gesagt nur meine eigene Erfahrung
     
  4. #3 Bigplay, 09.04.2016
    Bigplay

    Bigplay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dehnungsstreifen nach abnehmen

    Wie ist es mit dem Bauch wird er straff oder hängt er ?
     
  5. Sykx

    Sykx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dehnungsstreifen nach abnehmen

    Bei mir persönlich hängt nichts wobei mir zu Waschrettbau noch ca 5-6kg fehlen. Aber in keinem Fall hängt er. Gehangen hat er eher mit den 20kg mehr drauf. Wobei ich gerade auch gesehen habe das du auch dehnungsstreifen an den Beinen hast. Die fehlen bei mir komplett wobei ich auch recht viel Bein Training mache ;) ist einfach der größte Muskel bei mir.
     
  6. #5 Bigplay, 09.04.2016
    Bigplay

    Bigplay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dehnungsstreifen nach abnehmen

    Super vielen Dank da fellt mir echt ein Stein vom Herzen mega viel viel Dank
     
Thema:

Dehnungsstreifen nach abnehmen

Die Seite wird geladen...

Dehnungsstreifen nach abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Dehnungsstreifen :(

    Dehnungsstreifen :(: Hallo! Ich musste letztens feststellen, dass ich nach einem intensiven Bizepsworkout leichte Dehnungsstreifen erhalten habe. Ich bin...
  2. Dehnungsstreifen

    Dehnungsstreifen: Hallo! Ich habe vor einigen Wochen angefangen mit einen Freund etwas Muskelmasse aufzubauen. Ich bin der typische...
  3. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  4. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  5. Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?

    Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?: Hallo, meine Frau und ich nehmen seit über 4 Monaten täglich Kollagen Peptide, UC II, Glucosamin und Chondroitin und spüren Verbesserungen in...