Dehnungsstreifen

Diskutiere Dehnungsstreifen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Ich habe vor einigen Wochen angefangen mit einen Freund etwas Muskelmasse aufzubauen. Ich bin der typische...

  1. #1 xFlarex3, 06.11.2015
    xFlarex3

    xFlarex3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe vor einigen Wochen angefangen mit einen Freund etwas Muskelmasse aufzubauen. Ich bin der typische egal-wie-viel-ich-esse-ich-bin-dünn-gebaut Kerl. Ich habe seit, bei weiten mehr als 10 Wochen, einen Anfänger 3r Splitt trainiert.

    Diesen Montag erneut Brust & Rücken Workout angepackt (Bankdrücken 10x10 mit 2.5kg, Klimmzüge mit Hilfsmaschine 10x10, Fliegende auf Schrägbank mit Kurzhantel 3x10 mit 5kg, Rudern sitzend 3x10 mit 30kg).

    Am Mittwoch sind große breite Linien an den Vorderschultern aufgetaucht, parallel bis zu 4 Stück, 2 sieht man kaum, eine sehr stark. Ich habe einiges gegoogelt und das nächst treffendste was ich fand ist es seien Dehnungs- bzw. Schwangerschaftsstreifen die nicht mehr weggehen (höchstens verblasen mit Pflege).

    Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es sich um diese handelt, da diese etwas anders aussehen als zB ein paar Dehnungsstreifen die ich am Bein durch schnelles Wachstum in der Pubertät hatte.
    Zudem wird im Netz erwähnt, Dehnungsstreifen seien bis 2-3cm lang, meine Linien sind jedoch 7-8cm lang.


    Deshalb meine Frage an euch Experten, sind es Dehnungsstreifen oder könnte es sich um etwas anderes handeln?


    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dehnungsstreifen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dehnungsstreifen

    Ich habe das bei Bodybuildern gesehen und das sind man bei den Profi auch. Aber da muß man schon ordentlich an Muskeln aufgebaut haben damit das passiert. Solltest das msl beim Artzt untersuchen lassen.
     
  4. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Dehnungsstreifen

    Ich habe welche an den Schulterinnenseiten bekommen. Manchmal hat man natural auch Pech mit den Dingern. Weggehen tun sie nie wieder. Unterscheiden sich sich stark in Farbintensität, Dicke und Lange.
     
Thema:

Dehnungsstreifen

Die Seite wird geladen...

Dehnungsstreifen - Ähnliche Themen

  1. Dehnungsstreifen :(

    Dehnungsstreifen :(: Hallo! Ich musste letztens feststellen, dass ich nach einem intensiven Bizepsworkout leichte Dehnungsstreifen erhalten habe. Ich bin...
  2. Dehnungsstreifen nach abnehmen

    Dehnungsstreifen nach abnehmen: Hallo liebe forenmitglieder Ich habe bedenken, mit den dehnungsstreifen am Bau und Beine. mein bedenken ist wird der Bauch wieder straff?...