Deine Chance eigene Sporttasche zu entwickeln! Mach mit!

Diskutiere Deine Chance eigene Sporttasche zu entwickeln! Mach mit! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Wir wollen gerne eine neuartige Sporttasche entwickeln und eure Meinung ist uns dabei wichtig. Verpasst nicht die einmalige Chance eine...

  1. #1 Florian Meise, 21.11.2017
    Florian Meise

    Florian Meise Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Wir wollen gerne eine neuartige Sporttasche entwickeln und eure Meinung ist uns dabei wichtig. Verpasst nicht die einmalige Chance eine Sporttasche kreativ mit uns zu gestalten. Ihr könnt mitbestimmen, wie eure Tasche aussehen und über welche Funktionen sie verfügen soll. Schaut gerne auf unserer Website nach. Ihr findet hier den Fragebogen zu der Sporttasche, die ihr mit uns zusammenstellen könnt. Gebt bei Google einfach: Fragebogen Sporttasche manugoo ein und macht mit!

    Wir freuen uns über eure Meinung!
     
    foto gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Deine Chance eigene Sporttasche zu entwickeln! Mach mit!

Die Seite wird geladen...

Deine Chance eigene Sporttasche zu entwickeln! Mach mit! - Ähnliche Themen

  1. Schüttel deinen Speck man!

    Schüttel deinen Speck man!: Mit der Menge an Muskeln bin ich zufrieden, nun soll mein Speck dran glauben! Kurz zu mir: haben: (04.02.15) Größe: 180cm Gewicht: 78kg Kfa:...
  2. Hallo zusammen,der Gerd schickt Grüße, bin Wiedereinsteiger,brauch eure/deine Hilfe

    Hallo zusammen,der Gerd schickt Grüße, bin Wiedereinsteiger,brauch eure/deine Hilfe: Lieber Leser, ich möchte wieder einsteigen. Bin 48 181cm und jetzt 105 kg. Will bis Dezember 20 kg. abkochen. Bin ehemaliger Kampfsportler, Dan...
  3. Pay what you want - Wie sieht deine Zahlungsbereitschaft aus?

    Pay what you want - Wie sieht deine Zahlungsbereitschaft aus?: Ihr Lieben, Im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich das Käuferverhalten beim Pay-What-You-Want Preismechanismus. Ihr würdet mir sehr...
  4. Sag deiner Mum, es ist ein Neuer im Haus!

    Sag deiner Mum, es ist ein Neuer im Haus!: Hallo ich bin Louis, ich komme aus der Hansestadt Bremen und studiere dort Maritime Verfahrenstechnik - bzw. in Bremerhaven. Ich mache seit ich...
  5. Lebe deine Träume !

    Lebe deine Träume !: Eigentlich lief alles so gut .... Ende Oktober 2007 lief ich meinen ersten M, den Röntgenlauf. Ich war so stolz als ich den hinter mich gebracht...