Depressionen weil ich nicht zunehme

Diskutiere Depressionen weil ich nicht zunehme im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; okaay.. trizeps push kenne ich als turmdrücken... soll ich nen rope attachement nehmen oder nen v-bar ? was hälst du für besser ? ach was freu...

  1. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    okaay.. trizeps push kenne ich als turmdrücken...


    soll ich nen rope attachement nehmen oder nen v-bar ? was hälst du für besser ?

    ach was freu ich mich auf morgen =)



    ich werde dann um mir ne bestätigung zu holen


    -22:00(heute abend): nochmal ordentlich KH's schaufeln und noch nen kleinen

    -5:30 - 6:00: brot mit wurst und nen protein shake.

    -11:00 - 12:00: son großes brötchen mit nem großen schnitzel drauf (gibts bei uns inna schule.. mmmmh legga) und nen protein shake.

    -13:00 - 14:00: evtl. noch nen snack like twix, snickers, lion o.ä

    -14:30: Training =)

    -16:00: proteinshake + mittagessen von mum (denke mal irgendwas im bereich nudeln, kartoffeln o.ä)

    -ab dann alle paar stunden n paar scheiben brot und mit viel glück das restliche mittagessen (wenn mein dad nit schneller war)


    einverstanden ?



    gruß

    hummel
     
  2. Anzeige

  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    das training heute war super.


    unglaublich aber ich hab heute echt mal extrems auf die ausführung geachtet bei jeder übung, dadurch bin ich im gewicht im gegensatz zu meinen letzten trainingseinheiten um ~ 5 - 10kg pro übung runtergegangen und es hat doppelt so hart gezwiebelt. ich habe jede unit 3 x 12wdh gemacht und eine kadenz von ca 5/2/4 eingehalten. verdammt ich hab so angst vor morgen. der übelste muskelkater wird mich besuchen kommen =)


    danke muscat. du hast mir da echt ein paar super gute tipps gegeben =)


    gruß

    hummel
     
  4. #43 Cenafu89, 06.06.2007
    Cenafu89

    Cenafu89 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Das gibt es ja nicht. Ich schreibe mich direkt hier mit ein. Genau das Problem von "Katjes" habe ich nämlich auch. Bei einer Größe von ungefähr 1.73m, wiege ich nur 61 Kg. Und für einen der nun auch schon (wie Katjes) 2 Jahre trainieren geht, ist das herzlich wenig. Wie mein Trainingsplan und meine Ernährung aussieht?


    Trainingsplan:

    Ich habe einen 2er Split.

    1. Tag
    Beine, Brust, Bizeps

    2. Tag
    Rücken, Schultern, Trizeps, Bauch

    Wann ich trainieren gehe?
    Jeden Falls nicht an festen Wochentagen. Bei mir ist das anders. Ich trainiere die beiden Einheiten oben hintereinander, d.h. wenn ich Montag Tag 1 trainiere, Dienstag demzufolge dann Tag 2. Dann folgt eine Pause von etwa 2 oder 3 Tagen. Je nachdem wie es bei mir besser in den Termin-Kalender passt. Nach den 2/3 Tagen Pause geht es dann halt von vorne los, zuerst Tag 1, dann direkt dahinter Tag 2. Mir liegt das Programm so am besten. Wenn ich 4 Tage Pause mache, dann merke ich das mir nach so vielen Tagen Pause, die Kraft fehlt, ich fühle mich nach 4 Tagen Pause, fast schon wieder zurückgeworfen. Deswegen passen 2 oder 3 Tagen Pause meiner Meinung nach, optimal. Mache dieses Prinzip auch schon gut und gerne ein ganzes Jahr lang. Wenn der Plan so in irgendeiner Art, nicht gut ist, dann verbessert mich bitte!


    Ernährung:
    Morgens erstmal 2 mal, Weißbrot, mit Nutella drauf. Dazu kommt, ein ekelhaft schmeckender Magerquark (500 Gr. in einer Packung, jeden morgen eine Packung), welchen ich noch mit viel Milch, Zucker und Kakao "vermische", damit ich das überhaupt runterkriege. Man hat mir gesagt, das dieser Magerquark sehr viel Eiweiß enthalten soll, deswegen nehme ich den jeden Morgen zu mir. Tut mir auch irgendwie gut, habe ich das Gefühl, wenn was falsch daran ist, verbessert mich. Dann gehts ab, auf die Arbeit, bis ungefähr 17 Uhr krieg ich dann nix zwischen die Zähne, ist ein Fehler, ich weiß, aber was kann ich mir gutes mitnehmen? Irgendwie krieg ich das nicht auf die Reihe, brauch was vernünftiges zu mitnehmen, aber finde irgendwie nicht gutes ... kenne mich mit der Ernährung eben nicht so aus ...
    So, dann Mittagessen. Entweder gibt es ein Gemüse, Nudeln, Fleisch oder sowas wie Fischstäbchen, Kartoffeln ... mehr fällt sollte das glaube ich nicht sein, sonst wüsste ich das ja^^
    Zum Abendessen, futter ich dann entweder, Toastbrot, Weißbrot, oder ne Pizza, wenn ich noch viel Kohldampf habe. Dazu kommen aber immer, jeden Abend, 2 Becher Milch. Milch hat mir schon ein Arzt empfohlen, deswegen ...

    So, denke das wars. Nunja^^ doch, ich trinke noch vor und nach jedem Training, so ein Eiweißkonzentrat, Protein 80 Plus heißt das. Ist so ein Pulver. Davon 2-3 Esslöffel zu ungefähr 300 Milliliter Milch, dann vermischen, und dann runter damit. Wie gesagt, vor und nach jedem Training das Ganze.

    So, zu meiner Ernährung wars das jetzt aber.
    Ich habe irgendwie das Gefühl, das ich nicht richtig an Masse zunehmen will, was auch definitiv so ist. Ich wurde bei mir im Studio schon mit einem "Kinderkörper" abgestempelt, auch wenn das eher als Spaß gemeint war, und keinesfalls beleidigend, so ist es trotz alldem so. Ich krieg einfach nicht mehr Masse auf die Rippen. Ich will auch nicht so eine Mega-Kante, wie Katjes schon schrieb, werden. Aber wenn ich schon aus Spaß, als Kinderkörper abgestempelt werde, ist das doch schon echt hart, für einen der seit 2 Jahren trainieren geht. Ich will einfach nur mehr Masse kriegen, das ich zumindestens mit meinen bald 18 Jahren, auch vom Körperbau wie ein 18 Jähriger aussehe, und nicht wie ein 14 Jähriger ...

    Was mache ich falsch? Habt ihr ne Idee?

    Ich hoffe ihr könnt mir auch weiter helfen, wie Katjes ... =)

    Ich kann Katjes echt nachfühlen, man denkt echt, wofür man eigentlich trainiert, wenn man ja doch nur ein dünner Knochen ist. Bei kräftigeren Leuten denkt man direkt, das die im Studio trainieren. Und wenn da ein Knochen neben Ihm sitzt, der vielleicht mehr Muskeln hat, aber viel weniger Masse, ist dieser nur Nebensache, nicht mal mehr das ...

    Wie gesagt, ich will nicht die Super-Kante werden, finde ich auch nicht schön, so einen richtig übertriebenen massigen Kerl, aber ich möchte schon meinem Alter entsprechend, auch vom Körperbau her aussehen. Und so, das man mich in der Runde als trainerender im Fitnessstudio anerkennt, und nicht als Drahtseil ...

    So, ich hoffe ich habe alles nötige geschrieben ... wenn ihr noch was wissen müsst, sagt bescheid.

    @Katjes
    Hoffe, es ist kein Thema, wenn ich hier auch mein Problem ablasse, haben ja auch selbiges ... ;)

    Zum Abschluss dann noch ein Bild von mir, mehr als Handy geht leider nicht ...
    http://img166.imageshack.us/img166/359/bildayu8.jpg
    Was für ein Knochen?! :(
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    hey cenafu89... wenn du antworten haben willst solltest du einen eigenen threat aufmachen, denn dieser hier ist nun ausdiskutiert.


    zu deinem bild: schönes schweißband... den rest sollte man sehen nicht das schweißband. also tshirt aus und zeig was du hast.


    hab mir deinen text aus zeitlichen gründen jetzt nicht durchgelesen aber werde ich heute noch machen und dann speziel darauf eingehen



    gruß

    hummel
     
  6. #45 Cenafu89, 08.06.2007
    Cenafu89

    Cenafu89 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Naja. Sonst soll man doch immer in die schon vorhandenen Threads gehen, und da fragen, anstatt immer wieder neue zu eröffnen, obwohl es das Thema eh schon gab. Deswegen dachte ich, das es nicht falsch wäre, wenn ich hier auch meinen Sorgen ablasse ...
     
  7. Anzeige

  8. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    eigentlich stimmt das auch, aber dein problem ist eines der wenigen absolut individuellen probleme. das heißt das man dir bei diesem problem nur ganz speziel helfen kann.. von daher kannst du ruhig einen eigenen threat diesbezüglich aufmachen.


    gruß

    hummel
     
  9. #47 smdnexus, 23.11.2007
    smdnexus

    smdnexus Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß nich ob ihr das hier schon hattet, aber ich wollt das nochmal kurz nachwerfen, weil ich teilweise unter dem selben Problem leide...
    Konnte ab fast 10kg konstante Masse durch Wheygainer aufbauen.

    Hab vor 3 Jahren mit Kraftsport angefangen und bei einer Körpergröße von 1,78m, 72kg gewogen. Nach 2 Jahren ohne ein einzige Kilogramm Gewichtszunahme hab ich dann eine Wheygainer ausprobiert und 10kg zugenommen. Ich weiß das hört sich etwas unglaubwürdig an, aber so war es... und ob es unbedingt gesund ist kann ich auch nicht sagen.

    Wer Interesse hat dem kann ich ja gern die Produkte per PN sagen... hoffe ich bekomme nicht zuviel um die Ohren gehauen und es hilft vielleicht dem einen oder anderen...
     
Thema: Depressionen weil ich nicht zunehme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zunahme bei 600kcal überschuss

    ,
  2. depressionen weil ich nicht zunehme

    ,
  3. keine Gewichtszunahme trotz kcal Überschuss

    ,
  4. trotz überschuss nicht zunehmen,
  5. eiweiss shake depression,
  6. 3er split ich fress wie ein scheunendrescher,
  7. kann man wieder zunehmen nach einer depression,
  8. depressiv weil ich nicht zunehme,
  9. 600 kcal Überschuss keine Zunahme,
  10. keine zunahme trotz kcal überschuss,
  11. Turmdrücken alternativen,
  12. psychisch belastet weil ich nicht zunehme,
  13. Eiweißshake depression,
  14. depressionen körperbau,
  15. nach depression wieder zunehmen,
  16. nimm nicht zu trotz kcal überschuss,
  17. creatin depressionen,
  18. keine muskeln deshalb depression,
  19. durch depression nicht zunehme?,
  20. benderberber,
  21. zu wenig kalorien depression
Die Seite wird geladen...

Depressionen weil ich nicht zunehme - Ähnliche Themen

  1. Sport gegen Depressionen

    Sport gegen Depressionen: Hallo Leute, keine Angst, ich werde euch mit meinem Thema nicht mit Depressions-Problemen vollheulen, brauche aber dringend mal einen Tipp zu...
  2. Depressionen, keine Lust mehr auf Training

    Depressionen, keine Lust mehr auf Training: Hi, Ich trainiere nun seit ca 4 Monaten nicht mehr, seit der Zeit bin ich nun auch leider Arbeitslos. Ich sehe wie ich Tag für Tag immer tiefer...
  3. Mittlerweile mache ich glaube ich alles falsch

    Mittlerweile mache ich glaube ich alles falsch: Moin, ich hab das Gefühl, dass ich mittlerweile alles Falsch mache. Ich habe letztes Jahr um diese Zeit 58 Kilo gewogen. Jetzt wiege ich 63-64...
  4. Niedergeschlagen, weil der Apfel fehlt

    Niedergeschlagen, weil der Apfel fehlt: Ich esse normalerweise immer einen Apfel am Tag (meistens Vormittags). Nun tu ich das schon etwa eine Woche nicht mehr. Stattdessen esse ich 30g...
  5. Ich will nicht weiter Fett werden. Wurde schon so fett weil ich nicht mehr rauche!

    Ich will nicht weiter Fett werden. Wurde schon so fett weil ich nicht mehr rauche!: Hallo... Ich habe mit dem Rauchen aufgehört. Schon 6 Wochen. Seid ca. 4 Wochen mache ich Sport. Hauptächlich kurse und Freihanteltraining. Ich...