Der Alex

Diskutiere Der Alex im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zusammen, :wink bin gestern zufällig auf euer Forum gestoßen und hab mich auch gleich mal registriert. Nun zu mir. Ich bin 19 Jahre alt,...

  1. alexxx

    alexxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, :wink

    bin gestern zufällig auf euer Forum gestoßen und hab mich auch gleich mal registriert.

    Nun zu mir.
    Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg.
    War früher schonmal ein Jahr lang im Fitnesstudio, aber hab dann leider die letzten 2-3 Jahre nichtsmehr gemacht.
    Jetzt wo ich den ganzen Tag arbeite und vorm PC sitze brauch ich unbedingt einen Ausgleich.
    Daher mache ich mich gerade seit einer Woche wieder etwas fit daheim mit Fahrrad fahren und leichteren Übungen. Werde aber schon sehr bald wieder ins Fitnesstudio gehn und dann Richtung Kraftsport/Bodybuilding trainieren.

    Auf eine gute Zeit hier im Forum :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Alex. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sotiana, 14.01.2007
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen im Forum!

    Weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Sport!

    MFG

    Sotiana
     
  4. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    ich sag dann auch mal herzlich willkommen im forum und viel erfolg bei deinem training :] :wink
     
  5. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    ;) dann herzlich willkommen *hihi* :] gruß, vana*
     
  6. #5 Fairplay, 15.01.2007
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen an Bord der MS-Fitness :wink
     
Thema:

Der Alex

Die Seite wird geladen...

Der Alex - Ähnliche Themen

  1. Alex aka Blast stelt sich bei euch vor!

    Alex aka Blast stelt sich bei euch vor!: Hi allerseits :), ich wollte mich schon seit längerer Zeit bei euch anmelden und habe es nun endlich "geschafft". Um mich ganz kurz zu halten:...
  2. Hage´s und Alex Partnertrainingslog

    Hage´s und Alex Partnertrainingslog: Hallöchen liebe Forengemeinde! Nach langer Abwesenheit gibts jetzt auch von mir mal wieder was neues. Es hat mich gefreut, dass ich anscheinend...
  3. aLexXx` - Fit mit Split

    aLexXx` - Fit mit Split: Mein 2er Split Daten: Name: Alex Alter: 22 Jahre Größe: 185 cm Gewicht: 81 Kg Ziele: 1. Gewichtsreduktion auf 75 Kg 2. Muskelaufbau 3....
  4. Fit für den Sommer - by aLexXx`

    Fit für den Sommer - by aLexXx`: Erstmal zu meiner Person: Bin 21 Jahre (fast 22), 185cm groß, wiege zurzeit ca knapp 83kg (wie der storch mich gebracht hat) und Studiere fleißig...
  5. aLexXx der Neue

    aLexXx der Neue: Zur Einleitung :) Hallo Leute, hab mich hier mal angemeldet um paar andere Meinungen einzuholen. Ich bin nicht wirklich dick. Wiege 85kg und bin...