Der Anekdotenthread

Diskutiere Der Anekdotenthread im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Leute, dieser thread soll dazu dienen kleine Anekdoten aus dem Fitnessstudio zu liefern. Damit meine ich lustige Erlebnisse usw. Das kann...

  1. #1 Del Piero, 04.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    dieser thread soll dazu dienen kleine Anekdoten aus dem Fitnessstudio zu liefern.
    Damit meine ich lustige Erlebnisse usw.
    Das kann folgendes umfassen:

    -dumme Sprüche von anderen Studiomitgliedern
    -falsche Infos von Mitgliedern +Trainern (die einfach keine Ahnung haben etc.)
    -selten dämlich ausgeführte Übungen

    Also kurz zusammengefasst,alles worüber ihr im Fitnessstudio schon mal lachen musstet bzw. wo ihr nur mit dem Kopf geschüttelt habt.

    Ich fang mal an:

    1. durchtrainierter Typ erklärt 2 Jungs,dass sie mind. 10h am Tag schlafen müssen,denn dann würden ihre Muskel genauso wachsen,wie bei ihm.
    Begründung: Muskeln wachsen im Schlaf! :D

    2. Übung Seitheben an der Maschine:
    Der Kerl setzt sich nicht mit der Brust ans Polster ,sondern mit dem Rücken und macht das Seitheben rückwärts.
    So ein Mist hab ich noch nie gesehen..ich konnte mir gerade so das Lachen verkneifen.. :lol:

    3. Kraftraum ist proppe voll,es trainieren 2 Ausländer und plätzlich ziehen die sich ihr T-Shirt aus und posen erst mal vorm Spiegel..
    Anschließend wird noch 15 min. mit freiem Oberkörper weitertrainiert.
    Soweit nicht schlimm,bloß wogen diese 2 Lete zusammen gerade mal 120Kg.. ::XX

    So und jetzt erzählt ihr mal,was bei euch so abläuft..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Anekdotenthread. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    1. Gestern war ich kurz im Büro vo unserem Studio, denn ich hate meinen Schlüssel verloren und wollt wissen ob ihn jemand abgegeben hat.
    Da hab ich zufällig mitbekommen wie einer rein kam und nach Creatin gefragt hat. Unsere Studioleiterin natürlich so Profitgeil wie sie ist hat ihm gleich ne tolle teuere Dose verkauft. Gut Creatin kann der ein oder andere gebrauchen nur nicht jemand der so dünn war wie der Typ. Der hat ausgesehen, als häte er noch nie trainiert. Keine Muskeln nichts aber dann Crea verlangen :crazy:
    Wollt ihn schon darauf hinweisen und klar machen dass noch natürlich viel geht, aber keiner würde einem 15jährigen in der Sache vertrauen schenken und so iss es mir dann au egal

    2. Mein 0815Trainer der wiedermal überhaupt keine Ahnung hat bekommt Kohle dafür, dass er den ganzen Tag hin und her rennt im Studio und ab und wann mal die Rolos bei den Fenstern runterläst.
    Der achtet nicht mal wie manch Kunde sich da selber kaputt machen.
    Jemand war an der Beinpresse, streckt die Füsse ganz aus, der Trainer schaut hin aber... naja egal nicht mein Ding. So nach dem Motto.
    Derbst....

    3. Pläne werden erstellt-toll aber was die Kunden vielleicht essen sollen wird dene nicht gesagt, stattdessen beschweren sich die Kunden dann irgendwann dass nichts geht und dann heist: Hier nimm des Creatin oder hier Aminos, des haut rein.
    Da könnt ich nen Hals bekommen.

    Mein neuer Trainer is da nich so, der is ganz ok, weist jeden auf seine Fehler auf und erstellt auch Ernährungspläne und ich würd sagen der hat schon ne Ahnung aber den Rest in unserem Studio kann man wegschmeisen!

    was mich noch ankotzt, sind die Bauern im Studio die auf den Geräten sind aber nebenbei mit ihren Partnern ratschen und die Geräte belegen. :box

    Des is mein Fitness-Studio
    der einzige Grund warum ich dieses Gewählt habe war, weil sie im Gegensatz zu unseren anderen Studios die meisten und modernsten Geräte haben.
     
  4. x-rayz

    x-rayz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich nur einen Euro bekommen würde für jeden der bei uns ne Übung falsch macht :) oh man...

    Highlight war bis her ein Kollegen den ich an dem Tag das erste mal im Studio gesehen hab! Glaub seine 2te Übung war sofort cable cross. Von synchroner Ausführung hat der mit Sicherheit noch nie was gehört, denn bei der Übung erst den einen Arm nach vorne zu bewegen und dann den anderen irgendwie nachzuziehen schließt schon auf eine ausgeprägte Fantasie. :zack
    Dann waren da noch 2 jüngere die versucht haben am T-Bar (heißt doch so?) Gerät zu rudern bzw. haben die eigentlich so ne Art Kniebeugen gemacht.
    Beides brutale Rücken Killer Übungen

    Geräte falsch rum benutzt kommt immer mal vor.

    x-rayz
     
  5. #4 Del Piero, 04.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Joa,das schlimme ist nur,dass solche Leute nicht auf ihre Fehler hingeweisen werden von den Trainern.

    Mir ist das auch egal,ich guck da kurz hin ,denk mir meinen Teil und dann ist gut.
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    ich hab bei uns schon Leute beobachtet, die sich rücklings auf ne Schrägbank gelegt haben, sie unter der Multipresse platziert haben und dann praktisch Beinpressen gemacht haben, also die Stange mit den Füssen nach oben gedrückt haben. hab eigentlich nur drauf gewartet dass mal einer abrutscht...
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    :crazy:

    Bei uns im Studio ist der "opa" immer noch der Härteste! Ca. 60 Jahre alt und so ein richtig breites pitbull Muskelshirt an. Der Typ rennt so rum als wäre der der King überhaupt, macht aber 20kg beim Latziehen. :D
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    tja, wir haben nen Opa der 400kg in der Beinpresse auf Wiederholungen macht, was recht peinlich ist, da ich höchstens mit 350 trainiere. allerdings ist sein Amplitude auch recht klein;)

    aber von deiner genannten Sorte haben wir auch genug.
     
  9. #8 Teotihuacan, 04.03.2005
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    das highlight letzte woche war sicherlich der fette, versiffte, uebelriechende kerl, der mir unbedingt mitteilen wollte, ich solle doch nur ein mal pro woche ins studio gehen, dann wachse das alles automatisch. bodybuilder wuerden das alle so machen, habe er im fernsehen gesehen. bei ihm zeige es schon erfolg.

    hab mir dann ernsthaft ueberlegt, ob ich fragen soll "wo denn"
     
  10. #9 Del Piero, 04.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir laufen auch solche Vögel rum.
    Sind breiter als ich(davon aber die Hälfte Fett) und wenn ich die dann in so ziemlich jeder Übung wegdrücke,dann gucken die nur blöd.

    Aber von solchen Leuten wird oftmals Hlfe verlangt.
     
  11. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    @Tenshi

    Ich kann mir vorstellen was das ist aber es nicht erklären aber mit nem Beispiel könnt ichs also:
    Da der Opa kleiner ist als du drückt er das Gewicht weg, muss es aber nicht so weit/lang wie du drücken. Deswegen packt der auch mehr. :)
    Hast du vielleicht ne genauere Definition für Amplitude?
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    eigentlich meinte ich damit nur, dass er nicht ganz durchdrückt. das ist wie von du Seitheben machst die arme aber nicht bis auf schulterhöhe bringen würdest
     
  13. #12 Master Disaster, 05.03.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    1. oder besser gesagt dumme ausrufe:
    "geile scheiße" ( hochdrücken auf der bank)
    "come on du fettes schwein( vorgestern russe beim latziehen)
    " das geht ja wie ein AUFZUUGGGGGGG) eine idoti hilft dem anderen beim Bd
    " Kannste nichts mal die schnauze halten oder was?" (nachdem jamnd versuchte zu erkären wie man richtig bankdrücken macht)
    ---> vielen dank, dem helfen wir nie wieder!
    " come on du faule sau" (eben oben genannter russe beim bankdrücken)

    "ich nehm mir mal die BIG FAT MAMAS" ( sagte eben der typ, zu uns der auch geile scheiße schrie, und nahm daruf hin die 30 kilo kurzhanteln *g*)

    " was ihr da macht sieht toal bescheuiert aus, mit Ukrainischem akzent ( als ich gerade mitten in meinem HD satz war, wadenheben)

    " wie kann man festellen ob man nen guten schwanz hat?
    ---> wenn du einen vollen eimer durch den pferdestall damit tragen kannst! ( eben wieder der ukrainer und ich wieder bei meinem HD satz, diesmal biezeps)

    "ist heute CSD oder was?"( ich mache donkey wadenheben mir meinem beiden Tp auf rücken)

    ich könnte das ewig fortführen :D
     
  14. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    ich glaub da hätte ich aber auch was gesagt :D
     
  15. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    lol Master was für kranke Typen laufen denn bei euch im Studio rum? :D
     
  16. #15 Master Disaster, 05.03.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hehe ich gehe gleich trainieren, mal sehen ob ich nachher wieder was zu berichten habe!

    achja noch was:

    auf die frage eines neuings bei uns im studio, wie lange er denn schon trainiert, antwortet Mr. das geht ja wie ein aufzug:
    "ich trainiere schon seit dem ich laufen kann und werde es weit über meine tot hinaus noch tun"
    :D

    oder er erzählt mir aus heiterem himmel, dass man im salat nie die nüsse vergessen darf denn:
    "sonst scheißt du alles wieder aus!!!"
    :D

    achja so ein armer haufen!

    @tenshi

    daran sieht man, dass du nur ein anfänger bist :D der sich vor training ohne einen TP drückt ;)
     
  17. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    wieviel drückst du Schlappi gleich nochmal :D
    Nächste woche gehts da definitiv wieder los. ausserdem hab ich gestern wieder schmerzen gehabt:(

    Tja, so komische Leute haben wir im Studio scheinbar nicht. und kommunizieren tut da eigentlich auch kaum einer. vielleicht sollte ich mal zu belebteren Zeiten da hingehen, dann könnte ich vielleicht auch was berichten
     
  18. #17 Del Piero, 05.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Master

    Bist du im Ghetto am Start?? :crazy:

    Oder sind das nur einzelne Freaks??
     
  19. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns war auch mal was lustiges:

    Trainer macht Einweisungstraining mit einer Neukundin, sie will keine Übungen für die Brust machen, weil "da die Brust weggeht". Trainer meint das passiere nicht (ich denke noch "sehr gut"....), da fügt er hinzu: "Das Gegenteil ist sogar der Fall, die Brust wird erstmal fester und dann sogar größer und zwar weil das Fettgewebe, aus dem die weibliche Brust besteht, durch Muskeln ersetzt wird, die sind wesentlich härter als das Fett, aus der die Brust vorher bestand, wenn diese Muskeln dann noch wachsen wird die Brust sogar größer als vorher" :D


    Auch gut: in meinem Einweisungstraining hat der Trainer Namen von Muskeln, die er nicht kannte, erfunden oder andere benutzt, bei mir z.B. ist der Trapez auf der Vorderseite im Bereich der Bauchmuskeln und wenn einer von euch einen "Asteratis" (oder so ähnlich ::XX) kennt, den hab ich an der Schulter :D
     
  20. Anzeige

  21. #19 Master Disaster, 05.03.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    @ Tensi
    was drückst du denn momentan? :D
    bei dir ghehts doch erst wieder los, wenn keine menschenmassen auf dem weg zum studio sind und du nicht alleine pumpen musst :D

    @ del piero

    ne das nicht, aber man kennt sich eben, daher kommen so dumme gespräche zu stande und die atmosphäre ist etwas enthemmter :D

    heut is aber nix passiert, die üblichen verdächtigen waren nicht da.
     
  22. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    so n opa hab ich auch im studio....der ist 67 und macht in der beinpresse auch 6 saubere mit 420 kilo! ...und hat mit 57 das train angefangen!

    so und nun zu den spezialisten....da hab ma n ganz besonderen. ich nenn ihn einfach nur "arnold" :D

    der typ kommt im sommer zum ersten mal ins studio, hat keine ahnung vom tuten und blasen. kriegt die übungen gezeigt und auch n TP erstellt vom besitzer. alles klar nächstes train.....ich mach grad mein bizepstrain mit nem kumpel zusammen und arnold ist eben dabei arnoldpress mit 28 kilo KHs zu machen, allerdings mit vollem körper und hüft und alles einsatz...der typ ist fast gestorben unter dem gewicht.
    dass seine wirbelsäule nt in der mitte durchgebrochen ist, weil ihn die KHs nach hinten gezogen haben, war ein wunder.
    dann sag ich ihm: hey, sind die nicht n bisschen schwer für dich!? ich mein es geht mich ja nix an, aber so wird das nix mit den dicken muckies und deinen gelenken tuts auch nicht gut! wisst ihr was zurück kam!?
    .....na wieso arnold hat das doch seinerzeit auch so gemacht! :xx
    ...jetzt wisst ihr warum ich ihn arnold nenn! :D

    dann gings aber weiter mit dem bizepstrain...ich mach meine alternierende mit 14/15 kilo KHs, arnold geht in seiner 2ten! trainingseinheit her (von übungsausführung immer noch keine ahnung...), schnappt sich die 26 kilo KHs und fängt an mit alternierenden....erstmal die hantel schön nach hinten schwingen, dann nach vorne und hoch damit...mit der hüfte noch n bisschen nachhelfen und sich dabei auch noch fast anscheissen.....und so etliche stories könnte ich von unserem arnold noch erzählen.
    er ist jetzt ein halbes jahr bei uns, sieht immer noch so aus wie am anfang, trainiert immer noch so wie am anfang und er will immer noch nicht auf die tipps der erfahrenen hören (wie am anfang :D)....aber wenn er meint....
     
Thema: Der Anekdotenthread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftraum regeln lustig

    ,
  2. bodybuilding anekdoten

    ,
  3. fitnessstudio regeln lustig

    ,
  4. anekdote bodybuilding,
  5. fitness regeln lustig,
  6. erlebnisse im fitnessstudio,
  7. lustige fitness regeln,
  8. fitnessstudio anekdoten,
  9. dumme sprüche im fitnessstudio,
  10. witzige fitnesscenter regeln,
  11. lustige kraftraumregeln,
  12. lustige erlebnisse im studio,
  13. fitness anekdoten,
  14. lustige bodybuilding Anekdoten,
  15. fitnessstudio erlebnisse,
  16. kuriose erlebnisse fitnessstudio,
  17. lustige bodybuilder regeln,
  18. lustige fitnessregeln,
  19. witzige kraftraumregeln,
  20. regeln für fitnessstudio lustig,
  21. fitnessraum regeln lustig,
  22. fitnesstudio regeln lustig,
  23. bodybuilding lustige regeln,
  24. 10 regelen im fitnessstdio lustig,
  25. regeln fürs fitnessstudio witzig
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden