Der Bauch muss weg

Diskutiere Der Bauch muss weg im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Freunde des flachen Bauches. Bei mir ist es soweit, ich muss einfach weg vom Bauch. Und das am Besten mit einem halbwegs vernünftigen Plan....

  1. #1 Castor81, 02.12.2010
    Castor81

    Castor81 Guest

    Hallo Freunde des flachen Bauches. Bei mir ist es soweit, ich muss einfach weg vom Bauch. Und das am Besten mit einem halbwegs vernünftigen Plan. Gebt mir doch bitte mal ein paar Tipps, wie ich den Plan am Besten gestalten könnte. Hab momentan eine Körpergröße von 183cm und das Gewicht beläuft sich auf stramme 132 Kilogramm. Trotz diesem hohen Übergewicht fühle ich mich aber relativ sportlich nur bin ich einfach zu faul. Ausserdem tut es ja auch meinen Gelenken nicht sonderlich gut wenn sie ständig so viel schleppen müssen *gg*

    Hoffe ihr seid hier ein kompetenter Haufen und wisst Rat :)

    Viele Grüße

    Fabian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Bauch muss weg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lifestyle, 02.12.2010
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    5 tage die woche ne halbe stunde radeln, am besten nach puls. z.b. nach belastungs ekg beim arzt. trainingspuls liegt dann bei 70-80% des ermittelten maximalpulses auf dem rad.
    dazu ein kraftausdauertraining 2 mal die woche. ernährungsverhalten ändern nich vergessen. für den kraftausdauerplan am besten ín nem center anmelden, wegen ausführung der übungen.
    wenn dafür die motivation reicht, geht der bauch langsam weg. dabei nich übertreiben. 2-3 kilo im monat ;)
     
Thema: Der Bauch muss weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauch muss schnell weg

    ,
  2. der bauch muss weg

    ,
  3. castor81

    ,
  4. bauch muss weg schnell,
  5. bauch muß weg,
  6. mein bauch muss weg,
  7. der bauch muss weg sommer,
  8. 185 88 kilo,
  9. bauch muss weg hallo,
  10. bauchspeck muss weg 16 jahre alt,
  11. bald ist sommer bauch muss weg,
  12. wie geht ambesten der bierbauch weg,
  13. 185 groß und 88 kilo übergewicht ?,
  14. geht der bauch vom radfahren weg,
  15. geht mit dem crosstrainer der bauchspeck weg,
  16. schnel Bauch muss weg?,
  17. bald sommer bauch muss weg,
  18. der bauch muss weg gute fitness tipps,
  19. vernünftiges ernährungsverhalten,
  20. ich muss einfach weg,
  21. kraftausdauerplan kostenlos,
  22. 23 jahre alt bauch bekommen,
  23. geht der bauch mit crosstrainer weg,
  24. bauch muss weg trainieren,
  25. bauch muss weg
Die Seite wird geladen...

Der Bauch muss weg - Ähnliche Themen

  1. Bauch muss weg - 6-Pack soll her - HILFE!

    Bauch muss weg - 6-Pack soll her - HILFE!: Hallo Leute, Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte unbedingt den Fett/Speck an meinem Oberkörper loswerden. Besonders die Wampe an meinem...
  2. Ernährungsplan - Bauch muss weg für 6pack

    Ernährungsplan - Bauch muss weg für 6pack: Moin, habe noch etwas speck am bauch das die bauchmuskeln schön verdeckt und da bald der sommer vor der tür steht möchte ich diesen bauchspeck...
  3. Bauchspeck muss weg, suche hilfe!

    Bauchspeck muss weg, suche hilfe!: Hi, ich wollte mal fragen was ihr von meiner problemzone, dem bauch haltet, ich habe nämlich probleme diesen weg zu bekommen! Könnt ihr mir da ein...
  4. Der Bauch muss schnell weg ..frischhaltefolie um bauch wiceln dann aufen crosstrainer

    Der Bauch muss schnell weg ..frischhaltefolie um bauch wiceln dann aufen crosstrainer: Hallo Wie schaffe ich mein bauch und hüftgold schnellst möglich zu verlieren ? Ich weiss wundermittel giebt es nicht aber vielleicht kann man...
  5. Hi! Zum Sommer muss der Bauch weg!

    Hi! Zum Sommer muss der Bauch weg!: Hi, ich bin 23 Jahre alt, 185cm groß und 88 kg schwer. Man sieht mir eigentlich überhapt nicht an, dass ich kräftig bin (keiner glaubt mir dass...