Der Bauch will nicht weg...
Diskutiere Der Bauch will nicht weg... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute, ich hab ein Problem das ich schon seit Jahren mit mir herum trage... Im Alter von 15 Jahren wog ich bei einer Körpergröße von 1,60m...
Thema:
Der Bauch will nicht weg...
Die Seite wird geladen...
-
Der Bauch will nicht weg... - Ähnliche Themen
-
Bauch ist nicht fest
Bauch ist nicht fest: Hallo, also bin 1,96 gross und wiege derzeit um die 87 kg. Vorheriges Jahr waren es um die 105 kg, hatte so in 3 Monaten wohl um die 18 kg... -
Bin fast am verzweifeln, Bauchfett geht einfach nicht weg
Bin fast am verzweifeln, Bauchfett geht einfach nicht weg: Hey Leute, ich bin fast am verzweifeln, mein Problem, mein Bauchfett diese letzten 2-3 cm Fettschicht bevor man schöne definierte Bauchmuskeln... -
Bauch abtrainieren- klappt nicht :(
Bauch abtrainieren- klappt nicht :(: Hallo, seit mehreren Monaten versuche ich schon meinen Bauch ,oder eher gesagt die Fettschicht abzutrainieren. Es ist nicht so ein Bauch wie... -
Der Bauch will nicht, trotz ideal? gewicht :(
Der Bauch will nicht, trotz ideal? gewicht :(: Hiho, kurz zu mir: Also ich bin 178cm groß und wiege derzeit 74kg und bin 33 Jahre alt Ich habe im letzten Jahr eine Ernährungsumstellung... -
Warum wird der Bauch nicht weniger?
Warum wird der Bauch nicht weniger?: Ich gehe seit ca. 5 Wochen ins Fitness-Studio zum Krafttraining (3 x wöchentlich) und einmal in der Woche zum Nordic-Walking. Seit ca. 8 Wochen...