der Essen thread

Diskutiere der Essen thread im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; ich lese hier oft von essen die ihr bevorzugt. ich würde gerne hier mal komplette mahlzeiten reinpacken, die für einen bodybuilder gut sind. ich...

  1. great!

    great! Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ich lese hier oft von essen die ihr bevorzugt. ich würde gerne hier mal komplette mahlzeiten reinpacken, die für einen bodybuilder gut sind. ich esse zb. sehr oft

    4 scheiben vollkornschwarzbrot
    mit putenaufschnitt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: der Essen thread. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Killerkautz, 12.01.2004
    Killerkautz

    Killerkautz Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ein salat den ich sehr gerne essen:
    Eine dose thunfisch in wasser
    1/2dose Mais
    1/2Dose kitneybohnen!

    Eigentlich schmeckts auch ohne dressing ganz gut!
    Aber etwas öl oder ein jogut dressind passen sehr gut!

    Der salat ist ein super essen wenns schnell gehen soll es aber trotzdem alles gute beinhalten soll!!
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    125g Vollkornreis
    1 Dose (135g) Soupique Thunfisch in Olivenöl

    Ziemlich schnell zubereitet und alles drin was man(n) so braucht ;)
     
  5. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    70g Weight Gainer in 1L Milch

    :D
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Jup, ganz toll [​IMG]
    Ich esse in letzter Zeit öfter mal Reis mit dem Fertig-Zeug Chinesisch süss-sauer.
     
  7. Anzeige

  8. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Ernährung wundert michlangsam ger nix mehr Sven... :O

    Weiter im Text:

    125g Vollkorn- o. Hartweizengriesnudeln
    150g Putenbrust
    1/2 Zucchini klein gewürfelt
    1 EL Olivenöl
    1 Dose Tomatenmark (nur passierte Tomaten - evtl. mit Salz, KEIN Zucker)
    Pfeffer
    Basilikum

    Aus der Zucchini, dem Olivenöl und dem Tomatenmark sowie den Gewürzen ne Sauce zaubern, Fleisch mit Pfeffer anbraten (wems in den Plan passt mit Öl anbraten), die Nudeln kochen.
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    250gr Vollkornnudeln
    100gr Krabben
    300-400ml Tomatensauce (evtl. Gewürzen und Gemüse)

    bevorzuge ich mittags
    --------------------------
    3 Vollkornbrote
    mit Putenbrust, Magerkäse und Eiern

    abends
    --------------------------
    150 gr Müsli
    20 gr Leinsamen
    300 ml Milch

    Frühstück
     
Thema: der Essen thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bandnudeln mit thunfisch soupique

    ,
  2. bodybuilder gegessen thread

Die Seite wird geladen...

der Essen thread - Ähnliche Themen

  1. Richtig die Schulterbreite messen.

    Richtig die Schulterbreite messen.: Hallo Leute! Wenn von der Schulterbreite die Rede ist, wie messt ihr diese den genau? Legt ihr das Maßband auf den Rücken und messt von Schulter...
  2. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...
  3. Muss ich wirklich so viel essen?

    Muss ich wirklich so viel essen?: Hey, die Frage klingt wahrscheinlich ohne weiteres sehr absurd, nichts wissend und nach dem Motto "ohne große Bemühung, überwältigende Resultate...
  4. Was essen vor dem Sport?

    Was essen vor dem Sport?: Hallo Ich habe mal eine Frage an alle Erfahrenen Sportler hier. Da ich meistens nach der Arbeit am Abend ins Fitness gehe, möchte ich vorher...
  5. Tipps fürs essen zwischendurch?

    Tipps fürs essen zwischendurch?: Hallo alle zusammen, ich trainiere nun seit mitte Mai regelmäßig 3-4 mal die Woche (kein Ganzkörper; Ober/Unterkörper Seperat). Mein Ziel ist wie...