der Essen thread

Diskutiere der Essen thread im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; ich lese hier oft von essen die ihr bevorzugt. ich würde gerne hier mal komplette mahlzeiten reinpacken, die für einen bodybuilder gut sind. ich...

  1. great!

    great! Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ich lese hier oft von essen die ihr bevorzugt. ich würde gerne hier mal komplette mahlzeiten reinpacken, die für einen bodybuilder gut sind. ich esse zb. sehr oft

    4 scheiben vollkornschwarzbrot
    mit putenaufschnitt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Killerkautz, 12.01.2004
    Killerkautz

    Killerkautz Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ein salat den ich sehr gerne essen:
    Eine dose thunfisch in wasser
    1/2dose Mais
    1/2Dose kitneybohnen!

    Eigentlich schmeckts auch ohne dressing ganz gut!
    Aber etwas öl oder ein jogut dressind passen sehr gut!

    Der salat ist ein super essen wenns schnell gehen soll es aber trotzdem alles gute beinhalten soll!!
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    125g Vollkornreis
    1 Dose (135g) Soupique Thunfisch in Olivenöl

    Ziemlich schnell zubereitet und alles drin was man(n) so braucht ;)
     
  5. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    70g Weight Gainer in 1L Milch

    :D
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Jup, ganz toll [​IMG]
    Ich esse in letzter Zeit öfter mal Reis mit dem Fertig-Zeug Chinesisch süss-sauer.
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Ernährung wundert michlangsam ger nix mehr Sven... :O

    Weiter im Text:

    125g Vollkorn- o. Hartweizengriesnudeln
    150g Putenbrust
    1/2 Zucchini klein gewürfelt
    1 EL Olivenöl
    1 Dose Tomatenmark (nur passierte Tomaten - evtl. mit Salz, KEIN Zucker)
    Pfeffer
    Basilikum

    Aus der Zucchini, dem Olivenöl und dem Tomatenmark sowie den Gewürzen ne Sauce zaubern, Fleisch mit Pfeffer anbraten (wems in den Plan passt mit Öl anbraten), die Nudeln kochen.
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.381
    Zustimmungen:
    9
    250gr Vollkornnudeln
    100gr Krabben
    300-400ml Tomatensauce (evtl. Gewürzen und Gemüse)

    bevorzuge ich mittags
    --------------------------
    3 Vollkornbrote
    mit Putenbrust, Magerkäse und Eiern

    abends
    --------------------------
    150 gr Müsli
    20 gr Leinsamen
    300 ml Milch

    Frühstück
     
Thema: der Essen thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bandnudeln mit thunfisch soupique

    ,
  2. bodybuilder gegessen thread

Die Seite wird geladen...

der Essen thread - Ähnliche Themen

  1. Fitness ernährung wie soll ich essen und wie viel?

    Fitness ernährung wie soll ich essen und wie viel?: hey leute i M20 1.78 84 kilo will auf 80 kilo runter und definieren deswegen meine frage wie soll meine ernärhung aussehen und wie viel kalorien...
  2. Bin neu hier! Problem Hüftspeck und Bauch nach Essen

    Bin neu hier! Problem Hüftspeck und Bauch nach Essen: Hallo zusammen! Bin auf diese Homepage gestoßen und hoffe, dass hier meine Frage beantwortet werden kann die mir noch kein Trainer so wirklich...
  3. Essen vor Schlafengehen

    Essen vor Schlafengehen: Hey Leute, ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob und wenn ja, was ihr denn kurz vor dem Schlafengehen esst. Beispielsweiße Magerquark oder...
  4. Eiweißreiches Essen am Abend - Tipps

    Eiweißreiches Essen am Abend - Tipps: Hallo zusammen, ich wende mich mit einer kurzen Frage bzgl. Snacks für den Abend an euch. Ich bin auf der Suche nach Speisen die perfekt für den...
  5. Gesundes, aber einseitiges Essen

    Gesundes, aber einseitiges Essen: Hallo! Und zwar wollte ich fragen, ob es "ungesund" bzw. schädlich ist, fast jeden Tag das gleiche zu essen. Ich esse z.B. JEDEN Tag Eier,...