der games-thread

Diskutiere der games-thread im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; und, wie findet Ihr die Spiele? Ich hasse ja schon wieder Bowling, wobei ich endlich wieder zweiter bin. Mal sehen wir lange....

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    und, wie findet Ihr die Spiele?

    Ich hasse ja schon wieder Bowling, wobei ich endlich wieder zweiter bin. Mal sehen wir lange....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: der games-thread. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 27.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Du Sack,ich dachte,die Supps würde erst ab morgen abgezogen!! X( X(

    Naja,dann bin ich ja in der engeren Auswahl für Suppgewinn!!! :D :]
     
  4. #3 Almidon, 27.12.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Bringt es einem irgendetwas, wenn man in einem Spiel 1. ist?

    Habe auch grade gemerkt, dass mir Supps fehlen. Danke Sven X(
    Aber eine gute Taktik um dafür zu sorgen, dass wir alle wieder weniger Supps haben :xx

    EDIT: Habe grade die News gelesen, beantwortet ja meine Frage. Aber wann bringt es einem denn etwas 1. zu sein? Reicht es, wenn ich das für 5 Minuten bin, muß das zu einem bestimmten Zeitpunkt sein etc.?????
     
  5. #4 Del Piero, 27.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Almi

    Lassen wir uns was einfallen,wie wir es ihm zurückzahlen!!!

    @ Sven

    So,jetzt bekommst du keine fett-weg tipps mehr von mir!! X( X( :D :lol: :lol:
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    @almi

    wenn du dir den Newsletter mal besser durchgelesen hättest...

    immer am ende des monats;)
     
  7. #6 Del Piero, 27.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Erst lesen,dann denken,dann posten!!! :D :D :D

    @ Sven

    Du bist dran,wenn es dir supps nicht wieder gibt!!! :box :box :box
     
  8. #7 Almidon, 28.12.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Dafür müßte ich den aber erst mal bekommen. Habe mich aber jetzt mal dafür angemeldet und werde ihn in Zukunft umgehend auswendig lernen ;)
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    da steht aber exakt dasselbe drin :bäh
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Danke Tenshi! Wenigstens einer hat es gelesen!
    Siehe Spiele

    Da steht dann auch drin, daß der erste Anfang des Monats 50 Supps erhält. Wenn viel mehr gespielt wird, werde ich diese Preise aber noch erhöhen.
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @Fairplay
    Toll, kannst Du mir mal sagen, wie Du 192 beim Bowling geschafft hast?

    Da sind ja jetzt schon wieder einige Highscores bei, die man sehr schwer übertreffen kann. Aber gut, bald ist ja Monatsanfang :D

    Das Krabbenspiel werde ich wohl wieder löschen. Finde ich etwas zu langweilig. Sonst noch Vorschläge? Ich suche auch noch ein Billiard.
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich hab beim Bowling auch 191 geschafft, natürlich musste ich beim letzten wurf versagen ::XX

    Das Krabbenspiel aber erst löschen, wenn ich die Punkte für den High Score abkassiert habe :D
     
  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Tja, jetzt wo ich Deinen paintball rekord habe, bleibt nicht mehr so viel für Dich übrig. :D
    Aber keine Sorge, das mache ich auch so!
     
  14. #13 Fairplay, 30.12.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich jetzt sagen würde es wäre können, müsste ich lügen.
    Es war einfach nur Glück. Und wehe es traut sich einer meinen Rekord zu knacken :box
     
  15. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    UAAAAAAAAAAAHHH :zack

    Über 50.000 beim Goldminer und dann verreckt das Programm...
    das war bestimmt Svens Werk :box
     
  16. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    also das mit dem bowling wüsst ich auch nur zuuu gerne...komm da nie über 130 raus!
    beim minigolf bin ich aber der champ! :bäh
     
  17. #16 Del Piero, 03.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Und beim Maulwurf auch,man mit ner kapuuten Maus wird man da aber auch bekloppt!!
     
  18. #17 Fairplay, 03.01.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Verraten wird hier nix :bäh
    Da musst du schon selber drauf kommen :wink

    Man macht sich ja nicht freiwillig Konkurrenz :D
     
  19. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    die spiele halten mich vom lernen ab mann... :) sind aber ganz witzig, zumindest einige, bei einigen werd ich bekloppt (z.b. maulwurf) :crazy: ::XX
    greetz, julie
     
  20. Anzeige

  21. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    das maulwurf und das Pinball finde ich auch nicht so toll. Ich wollte aber noch ein paar neue Spiele einbinden. Dafür wird es dann aber nur noch 50 Supps für den ersten Platz geben.

    @Tenshi
    Ja ne is klar! Was kann ich denn für Deinen Schrott-PC? :D
     
  22. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Tja, so schnell vergeht Ruhm :D
     
Thema:

der games-thread