Der Kampf gegen die Kilos!

Diskutiere Der Kampf gegen die Kilos! im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey Ihr :) Ich möchte euch nun mal hier berichten, was ich am Tag so zu mir nehme und was ich an Sport mache. Ich erhoffe mir dadurch noch ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaetzchen, 04.03.2011
    Kaetzchen

    Kaetzchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ihr :)
    Ich möchte euch nun mal hier berichten, was ich am Tag so zu mir nehme und was ich an Sport mache. Ich erhoffe mir dadurch noch ein paar Tipps zum Abnehmen oder zum Sportmachen.

    Ein paar Infos: Ich bin 18 Jahre alt, bin 160 groß (klein) und wiege bei der Größe leider 68-70 kg [hab mich seid zwei wochen nicht mehr gewogen, hab zu viel Angst vor dem Ergebnis]
    Mache das schon seid einem Monat und hab bis dahin 5 Kg abgenommen. So. Jetzt ist es nur so, dass es aufgehört hat mit dem Abnehmen.
    Ich werde euch ab heute jeden Tag berichten, was ich gemacht hab. Vllt erkennt ihr meinen Fehler.

    Liebe Grüße, Katja :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Kampf gegen die Kilos!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 04.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    wünsch dir viel glück bei deinem vorhaben. ich habs schon so oft versucht, es scheitert aber immer an der bewegung.

    viel glück, katja
     
  4. #3 Kaetzchen, 04.03.2011
    Kaetzchen

    Kaetzchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    1. Tag

    Frühstück: zwei scheiben Vollkornbrot mit Putenbrustscheiben und Gurke
    Pausenbrot: zwei scheiben vollkornbrot mit putensalami und halber scheibe edamer
    Mittag: Nasi Goreng
    Nachmittag: einen Eiweisshake
    Abend: Es war noch nicht abend, aber werde mal schauen was ich essen kann. Noch irgendwelche Tipps fürs Abendessen? :)

    Heute hab ich eine Stunde ausgetragen (gelaufen)! :) Fitness ist morgen an der Reihe.

    Liebe Grüße!
     
  5. #4 Kaetzchen, 05.03.2011
    Kaetzchen

    Kaetzchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    2.Tag

    Morgens: Müsli und Milch
    vormittags: Vollkornsemmel und Putenbrustwurst
    Mittags: ich möchte nicht darüber reden :D Das schlimmste vom schlimmsten (Mc!) :( Fürchterlich
    abends: nichts mehr .. gurke.. :)

    War im fitness, halbe stunde Joggen und Rückenübungen. War auch fast 2 stunden austragen.. mim Fahrrad und zu Fuß ^^ Blöder Tag .. bitte nicht verurteilen deswegen^^
     
  6. #5 likeella, 06.03.2011
    likeella

    likeella Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich kenne dein Problem.
    Ich bin 1,77m und wiege 75kg. Ich gelte zwar als schlank, aber mir ist es troztzdem zuviel.

    Ich werde versuchen, dir ein paar Tips zu geben...

    Du solltest mind. 2 - 3l Wasser trinken. Am besten vor jeder Mahlzeit nochmal ne menge (dämpft das Hungergefühl)

    Zuviel Vollkorn kann auch dick machen, also vll einmal am Tag Vollkorn und den Rest mit Obst und Gemüse decken.

    Jeder Stoffwechsel ist etwas anders, aber oft wirkt es wunder hungrig ins Bett zu gehen - nicht leicht, ich weiß.

    Bei manchn Leuten fördert ein Eiweißshake das abnehmen nicht. Besser du nimmst ihn nur, wenn du auch trainiert hast
    .
    Was oft hilft, wenn die Waage stehen bleibt ist, einen Ess-Normal-Tag einzulegen. Einfach keine negative Kalorienbilanz einen Tag alle 14 Tage. Das bringt den Stoffwechsel wieder neu in Schwung.
    Viel Erfolg wünsch ich dir!
    Bin von deinen Erfahrungn gespannt.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Kaetzchen, 09.03.2011
    Kaetzchen

    Kaetzchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Lieben dank für deine Tipps :) Und sorry, dass ich nicht mehr geschreiben habe. Viel zu viel zu tun.... Ich nimm den Shake nur dann wenn ich auch denke, dass ich zu wenig proteine zu mir genommen habe .. Trainieren tu ich sowieso jeden tag^^ .. Und das mit dem einen Tag kenn ich schon :) Nur ich lass mich zuu leicht ablenken.. und esse dann mal was süßes und das lässt mein Gewicht nicht senken :D das nervt mich .. mir fehlt einfach die motivation. Sport mach ich locker jeden Tag .. sehr gern sogar .. :D aber das essen *grr* ^^
    Ok das mit dem Vollkorn werd ich ein wenig eindämmen, wie sieht es denn mit gesunden Kohlehydrate aus? .. Vollkronnudeln? .. Ist sowas denn besser, wie normale nudeln oder sollte ich auf sowas komplett verzichten??

    Nach pause wieder 1. Tag

    Morgens: Vitalis Schokomüsli mit 0,1% Joghurt
    12-13.30 Uhr Sport: 20 Minuten Joggen (1 Km in 7 min) und Rest Krafttraining Beine und Rücken
    Mittags: 2 Frikadellen (147g) und Erbsen Möhrchengemüse mit weißer Kärutersoße (140g)

    Wie mein Abendessen aussieht, weiß ich noch nicht. Kann ich mir denn ein Vollkornbrot machen, wenn ich dieses noch vor 18 Uhr esse? (mit Putenwurst und Tomate und Gurke)

    Grüßee
     
  9. #7 Unregistriert, 09.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Wenn Du nicht gerade um 21 Uhr ins Bett gehst kannst Du das Brot sogar noch um 20 Uhr essen. Wichtig ist doch nur, daß Du weniger Kalorien zu Dir nimmst wie Du täglich verbrauchst. Dazu noch Sport und Du nimmst auf jeden Fall ab. Lieber etwas langsamer aber dafür gesünder abnehmen als zu schnell.
     
Thema: Der Kampf gegen die Kilos!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. joggen gegen kilos

    ,
  2. kampf gegen die kilos

    ,
  3. f

Die Seite wird geladen...

Der Kampf gegen die Kilos! - Ähnliche Themen

  1. Ein erneuter Kampf gegen Übergewicht - Anlauf Nr. 1000 ...

    Ein erneuter Kampf gegen Übergewicht - Anlauf Nr. 1000 ...: Hallo Zusammen, ich spiele seit längerem wieder aktiv mit dem Gedanken etwas gegen mein Übergewicht zu tun. In der Vergangenheit hatte ich...
  2. Ich bin derbe Fett.Kommenden Montag geht der Kampf gegen mein Fett los.

    Ich bin derbe Fett.Kommenden Montag geht der Kampf gegen mein Fett los.: Kommenden Montag geht der Kampf gegen mein Fett los. Jede Woche poste ich neue Fotos. Ich bin 1,82 groß. Wiege 110 KG. Ausdauer und...
  3. Kampf gegen den "inneren Schweinehund" starten

    Kampf gegen den "inneren Schweinehund" starten: Guten Abend zusammen, mein Name ist Dennis und ich bin 21 Jahre alt. Morgen soll es mit der Diät + Fitness losgehen. Zu mir: 21 Jahre...
  4. Der Kampf gegen genetische Schwaechen...

    Der Kampf gegen genetische Schwaechen...: Die meisten von uns hier (bis auf einen, den ich hier gesehen habe) haben eine Durchschnittsgenetik. Wir haben alle auch Teile die vielleicht...
  5. Kampfgewicht 90 kg

    Kampfgewicht 90 kg: Hallo, Habe seit Februar 2018 bis jetzt ca 30 kg verloren. Anfangsgewicht lag bei 120 kg auf 1.70 cm Körpergröße. Aktuell zeigt mir die Wage 90...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.