Der letzte Schliff

Diskutiere Der letzte Schliff im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo liebes fitness- Foren Team! Ich verfolge in diesem Forum seit längerer Zeit die Beiträge und darüber hinaus habe ich auch etliche Beiträge...

  1. #1 m.i.t.c.h., 29.01.2008
    m.i.t.c.h.

    m.i.t.c.h. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes fitness- Foren Team!

    Ich verfolge in diesem Forum seit längerer Zeit die Beiträge und darüber hinaus habe ich auch etliche Beiträge über die Ernährungsgrundlagen gelesen.
    Kurz zu meinem Standpunkt:
    Ich hab ein den letzten drei/vier Jahren etwa 35kg Gewicht verloren mit einer Ernährungsumstellung und mit viel Bewegung und letztendlich auch mit Hilfe des Krafttrainings.
    Doch mittlerweile bin ich an einem Punkt angelangt, an dem nichts mehr geht. ;,Es scheint zumindest so’’!
    Ich bin derzeitig zu 75% zufrieden, mir fehlt nur noch der letzte Schliff:
    Es hängt noch um die Hüften und leicht über dem Bauch und mein Ziel ist es, dieses drastisch zu verringern.

    Meine Ernährung sieht folgendermaßen aus:
    Ein Beispiel:
    Morgens: Müsli, ohne Zucker mit fettarmer Milch
    Zwischendurch: Vollkornbrot mit Pute, Apfel
    Zwischendurch: Vollkornbrötchen mit Käse
    Mittags: Putensteak oder ähnliches, Reis/ Gemüse, Salat
    Zwischendurch: Quark mit Banane + Vollkornbrötchen mit Käse
    Abends: Salat mit Tunfisch​

    Training: 3-4h Joggen pro Woche, drei- viermal Fitnesstraining

    Nun bin ich wirklich ratlos, da sich nichts mehr bewegt.
    Deswegen dachte ich an eine Anabole Diät, bzw. die Kohlenhydratzufuhr komplett einzuschränken.
    Aus den tollen Berichten:
    Bsp. Tenshi’s konnte ich allerdings nicht entnehmen, wie es danach weiter geht.
    D.h. lege ich danach wieder stark zu, wenn ich mich wieder normal ernähre?
    Empfiehlt sich in meiner Situation eine AD?
    Darüber hinaus konnte ich diesen Berichten auch nicht entnehmen wie die Personen in prekären Lagen reagiert haben:
    Bsp. ich schreibe Prüfungen in der Uni, dann brauch ich ein bisschen Nervennahrung in Form von Nüssen, einer Banane oder auch mal Schokolade.
    Wie kann man sich in solchen Situationen verhalten?

    Ich hatte nun folgenden Plan:
    Morgens bleibt das Müsli als toller Start in den Tag und ansonsten will ich jegliche Kohlenhydrate vermeiden.
    Das Training will ich weiterhin fortführen.

    Ich freue mich über jegliche Infos, Tipps und Anregungen.


    VLG Mitch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der letzte Schliff. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Der letzte Schliff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der lezte schliff 1

    ,
  2. BODYBUILDING LETZTER schliff

Die Seite wird geladen...

Der letzte Schliff - Ähnliche Themen

  1. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
  2. Der letzte Versuch....

    Der letzte Versuch....: ...ja, so könnte man meine Verzweiflung gut beschreiben. Hallöchen erstmal! Ich bin die Jenny, 23 Jahre jung, Studentin. Und ich schleppe bereits...
  3. Das letzte Fett will nicht so recht

    Das letzte Fett will nicht so recht: Hallo Forum, ich bin ein Neuling aus dem sonnigen Süden, der sich leider mit einem Problem zu schlagen hat. Unlängst wanderte mein Blick auf...
  4. Wie den letzten CM Bauchspeck entfernen?

    Wie den letzten CM Bauchspeck entfernen?: Hi Leute, ist sicherlich eine sehr oft gestellte Frage, habe auch schon viel darüber gelesen, jedoch was mache ich falsch? Ich habe einen guten...
  5. Die letzten Kilos. Von 105 auf 84!

    Die letzten Kilos. Von 105 auf 84!: Hallo Forum,