Der neue!

Diskutiere Der neue! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, ich möchte mich mal vorstellen, und fragen bezüglich abspecken stellen. zu meiner person: ich bin 18jahre, am 29.07.1989 geboren und...

  1. Sarge

    Sarge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mich mal vorstellen, und fragen bezüglich abspecken stellen.


    zu meiner person:

    ich bin 18jahre, am 29.07.1989 geboren und heiße Patrick.
    ich bin 1,75m groß und habe ein gewicht von 90-93 schwankend.
    ich möchte sehr gerne abnehmen.
    gehe zwar arbeiten, aber irgendwie is das zwenig bewegung um schlank zu sein.
    ich esse eig sehr gerne, und fastfood besuche ich eigentlich nur 2-3x im monat und da dann auch nicht sehr viel, ich esse viel obst und liebe gemüse.
    habe vor 2 jahren die meisten sozialen kontakte abgebrochen, sprich freundschaften weil die meisten nur noch blödsinn im kopf hatten und ich desöfteren mit der polizei konforntiert wurde.
    mein bester freund war dann mein computer, ich war nicht immer so dick, sondern legte sich das alles in der zeit dann an.
    durch fehlender bewegung, dann war die scheidung meiner eltern, was mich noch lustloser machte und akne bekam ich auch, somit hatte ich nochmehr hemmungen meinen körper zu zeigen bzw noch schwimmen zu gehen etc.
    das fett liegt beim bauch, oberschenkel und brust, hab auch nen schwimmreifen.

    und nun nach langem hin und her denken, dass ich mit mir und meinem körper nicht sehr zufrieden bin, entschließe ich mich endlich dazu, abzunehmen und hoffe hier auf gute tipps und hilfe eurerseite mir den traum zu verwirklichen.



    90kg für 175 sind zuviel, und da muss ich etwas unternehmen, wobei die 90kg keinerlei muskelmasse ist.
    ich bin eigentlich sehr ehrgeizig, und werde so ziemlich alles machen um sportlicher gebaut zu sein,

    meine frage, wie schnell, könnte ich um die 20 kg loswerden, und wie stell ich das am besten an, muskelaufbau wäre auch drin, fett weg, muskeln her!


    ich bedanke mich schonmal auf die folgenden antworten.


    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der neue!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vicious, 17.05.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    ich würde wenn du viel zeit hast mich in nem fitnessstudio anmelden, da du da an der richtigen stelle bist und intensiv trainieren kannst.

    ich finde den schritt hier ins forum sehr gut von dir ;)


    das wird! :]

    willkommen.
     
  4. Sarge

    Sarge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    zeit nach der arbeit hab ich.
    nur die frage, wie schnell kann ich die kilo loswerden?
    wenn ich jeden 2ten tag mind. 2 std gehe (fürn anfang, danach kanns auch mehr sein denke ich)
     
  5. #4 vicious, 17.05.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    2stunden willst du gehen? ich muss sagen das is fürn anfang richtig richtig viel.. hört sich immer easy an, isses aber nich ^^
    ich denke nach ner dreiviertelstunde intensivem training biste erstma platt :)
     
  6. Sarge

    Sarge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich nun diät mache und fitness gehe regelmäßig, wieviel kilo schaff ich in ca 3 monaten?
    die ersten 5 kilo gehen sicher schnell weg, nur da sieht man noch keinen fortschritt
     
  7. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    ernährung umstellen(weniger und gesünder essen) und viel sport machen

    und das wichtigste:geduld und disziplin zeigen,dann schaffst du es auch

    geht nicht von heut auf morgen

    mfg
     
  8. #7 vicious, 18.05.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    die richtige motivation brauchst auch.. am anfang is man ja mega motiviert immer.. aber nach ner zeit so ca 4-5 monate hat ich überhaupt keine lust.. musst immer schaun was dich motiviert.. ich z.b. hatte nie lust alleine zu joggen.. dann hab ich vor 2 wochen mal wieder rocky gesehen, direkt sportsachen angezogen und losgejoggt xD jetz kann ich kaum noch aufhören ;) alles nur ne geistige sache.
     
  9. Sarge

    Sarge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke für die antworten



    mfg
     
  10. #9 Missy D., 18.05.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey herzlich Willkommen!!

    also meine Ratschläge wären, neben einem Fitness Studio, ganz klar regelmäßig Joggen!! Versuche so ca. 3x in der Woche für 30 min. laufen zu gehen.

    Zudem Ausdauersport musst du Kraftsport machen, damit dein Körper auch schön gestrafft aussieht. Außerdem sind Muskeln die besten Fatburner ;)

    Kurz: in einer Woche solltest du einen Ruhetag haben, wo du gar nichts machst/ dann 3x Ausdauersport und mind. 2 Einheiten Krafttraining ( hier wäre ein Stuido gut, weil die dir dort super helfen können ).

    Ansonsten guck mal hier im Forum nach Trainingsplänen :)
    Superwichtig ist auch eine ausgewogene Ernährung- Info's wie du es am besten anstellst, findest du hier zu Hauf :)


    so weit erstmal; Stell einfach viele Fragen und hab vor allem Geduld!! Geduld und Disziplin sind das A und O !!

    viel Erfolg, liebe greez Missy :wink
     
  11. #10 vicious, 18.05.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    isses nich besser wenn man länger als 40 min joggen geht? weil doch wie ich gehört haben soll ab 40 minuten erst die fettverbrennung anfängt oder?
     
  12. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    guten tag auch von mir ^^





    gru´ß

    hummel
     
  13. Anzeige

  14. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Zum 100. Mal: Die Fettverbrennung setzt ab der ersten Minute ein!

    btw: Wenn man nur veraltetes Klischeewissen und Sportmythen kennt, dann sollte man, bevor man Dinge behauptet, sich ersteinmal informieren und nachprüfen, ob diese Behauptungen überhaupt stimmen und nicht einfach "ich hab mal gehört, dass..."-Aussagen einfach posten.
    Das ist nich nur auf vicious bezogen, sondern auf so manchen hier im Forum...
    Es ist nämlich insofern ärgerlich, wenn Leute die es besser wissen, es nicht immer berichtigen können (z.B. aus Zeitgründen) und dann bleiben falsche Behauptungen hier stehen und manch ein Neuling glaubt den Quatsch auch noch.
    Deshalb, wenn man sich nicht sicher ist, entweder gar nichts dazu schreiben oder es klar als Frage formulieren (sofern die Suchfunktion keine passenden Ergebnisse geliefert hat).

    @Sarge: Sry, dass ich dafür deinen Threat missbraucht habe, aber das musste mal gesagt werden ;)

    Willkommen im Forum! :wink
     
  15. #13 KingLui, 18.05.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Der neue!

Die Seite wird geladen...

Der neue! - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  2. Bin der Neue

    Bin der Neue: Hallo! Mein Name ist Thomas und ich bin 25 Jahre alt. Ich mache schon seit meinem 14 Lebensjahr Bodybuilding und möchte irgendwann richtig...
  3. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  4. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  5. Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA

    Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA: Hi zusammen, ich bin Henni, bin 32 Jahre jung und ganz neu hier [IMG] Zum neuen Jahr möchte ich wieder mehr Sport machen und wollte fragen, ob...