Der Rücken wird anstelle der Brust traniert

Diskutiere Der Rücken wird anstelle der Brust traniert im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Community, gestern war Montag und das bedeutet Brust und Bitzeps tranieren :) Wie immer habe ich zuerst Bankdrücken gemacht, dann...

  1. myn3d

    myn3d Guest

    Hallo Community,

    gestern war Montag und das bedeutet Brust und Bitzeps tranieren :)
    Wie immer habe ich zuerst Bankdrücken gemacht, dann Schrägbankdrücken dann noch Butterfly und meine restlichen Bizepsübungen, die ich nicht weiter erwähne weil ich mir nicht vostellen kann, das dabei das vorhandene Problem aufgetreten ist.

    Ich bin heute aufgestanden und war wie jeden Morgen depriemiert, das ich mal wieder keinen Muskelkater in der Brust habe, geschweige denn ihrgend eine erschöpfung merke. Im Gegenteil, der Rücken war schon nach dem Training erschöpft und jetzt ist diese Erschöpfung rüber in schmerz gesprungen ...

    Ich habe generell schon seit dem ich 15 Jahre jung bin Probleme mit dem Rücken, was aber besser durchs Training geworden ist.
    Nun frage ich mich aber warum ich nie meine Brust merke und dafür den Rücken umsomehr ....

    vielen dank für eure Antworten :)

    Tim
     
  2. Anzeige

  3. #2 Sekedow, 27.07.2010
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Was bedeutet Schmerz?

    Wenn es um Muskelkater geht, musst du dir keine Gedanken machen. Beim Bankdrücken ist der Lat eingebunden, habe da nach schwerem BD auch ab und zu Muskelkater.

    Wenn es Schmerzen im Rücken sind, kann es vielleicht sein, dass du mit zu viel Gewicht "aus dem Rücken" curlst.

    Ich würde sowohl die BD-Technik als auch die Curl-Technik mal unter die Lupe nehmen!
     
  4. myn3d

    myn3d Guest

    Hey,

    also der Schmerz ist jedenfalls nicht zu vergleichen mit einem Muskelkater. Allerdings ist er jetzt auch schon wieder fast erloschen ...

    Meine Technik .. nunja da habe ich ein Problem .. ich hebe aus ihrgend einem Grund meine linke Schulter einwenig an und unterstüze damit ... habe schon so oft verwsucht es zu unterdrücken aber krige es einfach nicht hin.
    Könnte das ein Grund dafür sein das ich einen Muskelkater und damit ein zeichen der belastung nie in der Brust spühre?

    Danke für die Antworten ..


    Tim
    .....
     
  5. #4 Sekedow, 27.07.2010
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

Thema: Der Rücken wird anstelle der Brust traniert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rücken muskelkater nach brusttraining

    ,
  2. muskelkater im rücken nach brusttraining

    ,
  3. nach bankdrücken muskelkater im rücken

    ,
  4. nach brusttraining muskelkater im rücken,
  5. brustmuskelkater rückentraining,
  6. rückenmuskelkater nach brusttraining,
  7. bankdrücken muskelkater rücken,
  8. bankdrücken muskelkater im rücken,
  9. muskelkater rücken bankdrücken,
  10. bankdrücken rücken muskelkater,
  11. nach brusttraining muskelkater rücken,
  12. beim bankdrücken muskelkater im rücken,
  13. bankdrücken rückenmuskelkater,
  14. beim brusttraining rückenmuskelkater,
  15. muskelkater im rücken nach bankdrücken,
  16. rücken trInieren bei brustmuskelkater,
  17. muskelkater brust rücken trainieren,
  18. rücken nach brust,
  19. rücken muskelkater brusttraining,
  20. muskelkater nach lat,
  21. schultertraining bei brustmuskelkater,
  22. muskelkater im Rücken bankdrücken,
  23. latmuskelkater nach bankdrücken,
  24. nach brusttraining muskelkater im lat,
  25. rückenmuskelkater vom bankdrücken
Die Seite wird geladen...

Der Rücken wird anstelle der Brust traniert - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für den Rücken damit er breiter wird

    Trainingsplan für den Rücken damit er breiter wird: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca 3 Jahren. Wer von euch hat gute Trainingsübungen damit der Rücken bzw. die Schultern breiter werden....
  2. Aktivierung Rücken Training

    Aktivierung Rücken Training: Hallo Zusammen; ich trainiere seit ca. 2 Jahren und seit einem Jahr wieder regelmäßig 3 mal die Woxhe und kann auch gute Fortschritte erzielen....
  3. Steife Rückenmuskulatur im Stehen

    Steife Rückenmuskulatur im Stehen: Hallo zusammen, seit ca 6 Monaten habe ich wieder mir dem Karftsport begonnen und bin generell mit meiner Entwicklung ganz zufrieden. Was mich...
  4. Hinterer Rücken verspannt / Blockaden

    Hinterer Rücken verspannt / Blockaden: Liebe alle, Ich habe seit ca. zwei Jahren immer wieder das Problem, dass ich nach bestimmten Übungen "Blockaden habe": Diese Blockaden äußern...
  5. Bankdrücken statt Liegestütze

    Bankdrücken statt Liegestütze: Moin, Ich versuche seit nem 3/4 Jahr wieder in Form zu kommen. Was nicht funktioniert sind die Liegestütze; erst 10, dann 15, dann 20.. und da...