Der "Rumheul"-Thread

Diskutiere Der "Rumheul"-Thread im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Original von Exitus Hi! Wollte mal fragen, ob bei euch die Seite von Fitness-Foren aktuell auch so langsam ist? Bei mir ist das seit zwei drei...

  1. #41 Jim-Bob, 08.03.2008
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    is bei mir auch so. kp warum =/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der "Rumheul"-Thread. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    das wollte ich die ganze Zeit schon mal hier nachfragen ?(

    bei mir geht das zwar noch aber im Vergleich zu anderen hp´s wirklich seeehr langsam
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem habe ich jetzt leider auch! Sorry für die Probleme, aber ich werde das Thema morgen direkt mit meinem Provider besprechen. Der soll mir mal erklären was da los ist.
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt sollte wieder alles laufen. Oder hat noch jemand Probleme?
     
  6. #45 desenator, 10.03.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Nö--keine Probleme mehr.
    War die Leitung verstopft? ;)
    Oder ein Knoten im Wlan?
     
  7. #46 Jim-Bob, 10.03.2008
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
     
  8. Gast

    Gast Guest

    bei mir auch schon :]

    jetzt machts gleich viel mehr Spaß hier zu surfen


    was war denn das Problem?
     
  9. #48 James Ryan, 10.03.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte schon es liegt an meiner I-net Verbindung ^^
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich mach mich nie wieder über Krankengymnastik lustig... wat hab ich gelitten und geschwitzt ::XX
     
  11. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Das erinnert mich wieder an meinen gebrochenen Arm damals (Handgelenk und Oberarmknochen am Ellbogen gebrochen und Schulter ausgerenkt). Die Krankengymnastik hatte da den Zweck, das ich mit meinem linken Arm wieder von allein an meine Schulter fassen konnte. Die nette Frau der Krankengymnstik und später zur Kontrolle der Arzt haben dann immer den Arm nach oben gedrückt, Problem nur dass der Arm das nicht so wollte... SCHMERZEN sag ich euch ::XX
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Penisbruch oder was hast Du? :D
     
  13. #52 James Ryan, 12.03.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    :lol:
     
  14. #53 Geextah, 07.04.2008
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    So, für alle die mit Spannung meine Geschichte mit der Firma X mitbekommen haben und dachten, dass es nie ein Ende haben wird: Sie haben es geschafft!! Sie haben wirklich die Heizung abgelesen und gleich auch noch die Wasseruhren ausgetauscht.

    Aber einige Tage zuvor ruft mich jemand an und teilt mir mit, dass er für heute einen Termin hätte und am späten Nachmittag vorbeikommen würde (ich hatte schon einen Termin mit der Firma X ). Erst war ich etwas irritiert, hab mir aber gedacht vielleicht macht ja der erste die Heizung und der andere dann die Wasseruhr.

    Dann waren vorhin die Leute der Firma X da und ich spiele ihnen die Aufnahme von dem der als zweites kommen soll vor und sie sagten mir, dass sie die Stimme nicht kennen würden und der nicht aus ihrer Firma sein kann... Ôo

    Ok da wurde es langsam ein bisschen komisch...

    Aber am Ende hab ich nochmal mit der Firma X telefoniert und da kam raus, dass der doch von der Firma ist, nur eben eine andere Zweigstelle.

    Wie gesagt es hat sich aufgeklärt und nun, ganze 3 Monate später haben sie wirklich meine Heizung abgelesen, auch wenn es bei den Terminen einige Schwierigkeiten gab.

    Ich freu mich schon auf Ende des Jahres, da wird sie wieder abgelesen :D

    Gruß

    Geextah
     
  15. #54 JimPanse, 07.04.2008
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch! :] Wenn die sich das nächste Mal anmelden, sag bescheid. Ich komm gern vorbei und guck mir den Spaß an! :D
     
  16. #55 KingLui, 07.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    So, ich heule mal wieder rum.

    Ich hatte heute 8 Stunden, warum um 16.00Uhr zu Hause.
    Habe gegessen und mich an Mathe gesetzt. Wir schreiben morgen nämlich Mathe. Ich sitze gerade immernoch an Mathe und acker mich durch den Stoff...
    Jetzt ist es ca. 22.30Uhr. Ich sitze seit 6h 30min an Mathe...
    Mein Kopf ist total leer...Ich bin richtig fertig. Ich glaube, dass ich allein durch die "Kopf-Anstrengung" locker die Kcal wie an einem Cardio-Tag verbrannt habe. Ich habe die letzten 2 Monate so gut wie nichts in Mathe verstanden und heute alles aufgeholt...

    Wir machen gerade Kurvendiskussion usw.

    Wünscht mir Glück morgen ;)


    MfG KL :wink
     
  17. #56 Geextah, 07.04.2008
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ja gern oder ich filme es und stell das Video online :D

    @Lui: Viel Glück :]
     
  18. #57 JimPanse, 08.04.2008
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    @ King Lui

    Das ist schon nicht schlecht, aber ich bin auch nur noch am Kotzen. Studium neigt sich dem Ende zu und ich schreibe ab Montag drei Wochen lang meine letzten Klausuren!! Unter anderem auch Steuerlehre, das ist das allerletzte!! Habe mir vier Wochen Urlaub genommen und lerne seit dem durch! Musste auch noch ne Semesterarbeit schreiben. Und direkt ab Mai geht die Diplomarbeit los :zack
     
  19. #58 KingLui, 08.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Oha JimPanse...
    Das ist wirklich krass!

    Ich hab die Arbeit heute geschrieben...
    Ich konnte die Grundlagen, aber in der Arbeit kamen nur
    Anwendungsaufgaben dran. Ein paar habe ich komplett,
    aber denke ich hab sie verkackt :xx

    MfG KL :wink
     
  20. Anzeige

  21. Gast

    Gast Guest

    darf ich fragen welchen Jahrgang/Stufe/Klasse du bist, KingLui?
     
  22. #60 KingLui, 08.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Bin insg. 4 mal sitzen geblieben und 1 Jahr später eingeschult. Ich bin 19 und in der 9. Klasse auf der Hauptschule.
    :lol:
    Spaß beiseite. 16 Jahre alt, 11. Klasse auf dem Gymnasium.


    MfG KL :wink
     
Thema: Der "Rumheul"-Thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nasenfolter

    ,
  2. antrax schmerztablette

    ,
  3. nasenfolter video