der totale anfang
Diskutiere der totale anfang im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo an die community... ich weiß zwar nicht ob es ein wenig viel verlangt ist aber ich suche jemanden der mir einen ernährungs und...
Thema:
der totale anfang
Die Seite wird geladen...
-
der totale anfang - Ähnliche Themen
-
Totaler Anfänger sucht Trainingsplan für zu Hause ohne Geräte
Totaler Anfänger sucht Trainingsplan für zu Hause ohne Geräte: Hi, Kurz zu mir, bin 17 Jahre alt, 183 groß und wiege gerade mal 53 kg. Hab keine Trainingserfahrung, keinen Ernährungsplan, und laut... -
Hallo, ich bin totale Anfängerin
Hallo, ich bin totale Anfängerin: Hey, ich bin 22 Jahre alt, 1,71m groß, wiege ca. 94kg und habe somit einen BMI von 32. Meinen Körperfettanteil weiß ich im Moment nicht genau,... -
Hilfe ! Totaler Anfänger will Breit und stark werden !
Hilfe ! Totaler Anfänger will Breit und stark werden !: Hey leute, ich bin ein totaler anfänger in punkto Kraft training und muskel aufbau und alles..drum hoff ich das ihr mir helfen könnt und stell... -
Ein totaler Anfänger beginnt das Training...
Ein totaler Anfänger beginnt das Training...: Hallo an alle... vorab, eine kleine Vorstellung von mir ist ja im entsprechenden Bereich zu finden :) Wie ihr seht, ich bin ein totaler Anfänger,... -
Der totale Anfänger oder "Der persönliche Feind"
Der totale Anfänger oder "Der persönliche Feind": Hi Leute, ich bin der Neue *fg* Seit knapp einem Monat bin ich beim Bund, gefällt mir auch ganz gut. Ist fordernd, bla bla und etc. An den...