der totale anfang

Diskutiere der totale anfang im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo an die community... ich weiß zwar nicht ob es ein wenig viel verlangt ist aber ich suche jemanden der mir einen ernährungs und...

  1. pulse

    pulse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo an die community...

    ich weiß zwar nicht ob es ein wenig viel verlangt ist aber ich suche jemanden der mir einen ernährungs und trainingsplan erstellt...

    mein ziel: ich möchte trainierte oberarme (nicht zu trainiert) und ein leicht definiertess sixpack haben... allerdings habe ich keine ahnung davon wie ich überhaupt anfangen soll...und ich kenne zu dem kaum übungen...

    ich würde mich freuen wenn ich eine antwort bekommen würde...

    meine e-mail: davonk@t-online.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: der totale anfang. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lifestyle, 05.01.2006
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ich fürchte mit den Angaben kann dir keiner eines Ernährungsplan und Trainingsplan geben. Wir wissen ja nichts über dich, Gewicht...???
    Ansonsten am Besten mit Ganzkörperplan anfangen, bedarfsgerecht essen! Wenn dir das reicht? Les dich mal unter Training" ein!
     
Thema:

der totale anfang

Die Seite wird geladen...

der totale anfang - Ähnliche Themen

  1. Totaler Anfänger sucht Trainingsplan für zu Hause ohne Geräte

    Totaler Anfänger sucht Trainingsplan für zu Hause ohne Geräte: Hi, Kurz zu mir, bin 17 Jahre alt, 183 groß und wiege gerade mal 53 kg. Hab keine Trainingserfahrung, keinen Ernährungsplan, und laut...
  2. Hallo, ich bin totale Anfängerin

    Hallo, ich bin totale Anfängerin: Hey, ich bin 22 Jahre alt, 1,71m groß, wiege ca. 94kg und habe somit einen BMI von 32. Meinen Körperfettanteil weiß ich im Moment nicht genau,...
  3. Hilfe ! Totaler Anfänger will Breit und stark werden !

    Hilfe ! Totaler Anfänger will Breit und stark werden !: Hey leute, ich bin ein totaler anfänger in punkto Kraft training und muskel aufbau und alles..drum hoff ich das ihr mir helfen könnt und stell...
  4. Ein totaler Anfänger beginnt das Training...

    Ein totaler Anfänger beginnt das Training...: Hallo an alle... vorab, eine kleine Vorstellung von mir ist ja im entsprechenden Bereich zu finden :) Wie ihr seht, ich bin ein totaler Anfänger,...
  5. Der totale Anfänger oder "Der persönliche Feind"

    Der totale Anfänger oder "Der persönliche Feind": Hi Leute, ich bin der Neue *fg* Seit knapp einem Monat bin ich beim Bund, gefällt mir auch ganz gut. Ist fordernd, bla bla und etc. An den...