Des Wudls Mission

Diskutiere Des Wudls Mission im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Größe: 183 cm, Gewicht: 88 kg; nach 4 Jahren Sportpause vor kurzem im Fitness wieder angefangen; vor und nach den Übungen zum Auf- und Abwärmen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wudl83

    wudl83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Größe: 183 cm, Gewicht: 88 kg; nach 4 Jahren Sportpause vor kurzem im Fitness wieder angefangen; vor und nach den Übungen zum Auf- und Abwärmen leichtes Joggen.

    Machte den Plan erst zum 3. Mal heute, immer Mo./Mi./Fr. und arbeite noch an Technik und der richtigen Satzzahl - deswegen auch leichtes Plus und Minus.

    Ziel: bissl mim Gewicht runter, Körper bissl definieren und Kraft aufbauen

    Übung Gewicht Wdh.
    09.06.2010
    Rudern/Maschine 45 kg 10, 10, 10
    Shrugs/2 KH 17,5 kg 10, 10, 10
    KH Bankdr. 10 kg 10, 10, 8
    Rudern/aufrecht SZ Kabelzug 32,5 kg 10, 9, 6
    Trizepsdr./Zug 32,5 kg 10, 10, 9
    SZ Curls/Zug 20 kg 10, 8, 6
    Wadenheben 100 kg 10, 10, 10
    Crunches 25, 25

    11.06.2010
    Beinpresse 107 kg 10, 10, 8
    LH Bankdr. Multipr. 20 kg 10, 8, 6
    Latziehen 45 kg 10, 9, 6
    Seitheben/Masch. 15 kg 10, 7
    French Press 15 kg 10, 8
    Konzi Curls 7,5 kg 8, 8
    Wadenheben 107 kg 10, 10
    Beinheben 20, 18

    14.06.2010
    Rudern/Maschine 45 kg 10, 10, 10
    Shrugs/2 KH 20 kg 10, 10, 8
    KH Bankdr. 10 kg 10, 10, 10
    Rudern/aufrecht SZ Kabelzug 32,5 kg 10, 8
    Trizepsdr./Zug 32,5 kg 10, 8
    SZ Curls/Zug 20 kg 10, 10
    Wadenheben 107 kg 10, 10
    Crunches 20, 20


    PS:
    Kritik/Tipps erwünscht :bäh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Des Wudls Mission. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wudl83

    wudl83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hab gemerkt, wenn ich teilweise mehr Gewicht auflege und dafür nur 8 Wdh. mache, dass ich das genauso sauber machen kann, es aber mehr reinkracht.

    16.06.2010
    Beinpresse 115 kg 8, 7 (Gew. +) (Ziehen im Oberschenkel, dann abgebrochen)
    LH Bankdr. Multipr. 20 kg 8, 8, 6
    Latziehen 50 kg 8, 8, 6 (Gew. +)
    Seitheben/Masch. 15 kg 8, 8
    French Press 17,5 kg 8, 8 (Gew. +)
    Konzi Curls 7,5/10 kg 8, 6
    Wadenheben 115 kg 8, 8
    Beinheben 20, 20 (Wdh. +)

    Keine Ahnung was mit den Beinen los war. Die ersten 10 Wdh. gingen ohne Probleme, beim 2. Satz zogs dann an der Innenseite des linken Oberschenkels richtig ekelhaft. Werd das mal beobachten. Aufgewärmt war ich und gedehnt habe ich mich auch. War ein Gefühl wie ne leichte Zerrung, das ich ja vom früheren Fußballspielen kenne.

    Erfreulich ist, dass ich tatsächlich im Gegensatz zum Trainingsbeginn gut zugelegt habe was die Gewichte angeht.
     
Thema:

Des Wudls Mission

Die Seite wird geladen...

Des Wudls Mission - Ähnliche Themen

  1. Mission Halbgott

    Mission Halbgott: So, nachdem mich immer das schlechte Gewissen plagt, wenn griechische Halbgötter am Strand an mir vorbeischreiten, hab ich mir vorgenommen, mich...
  2. Mission Birthday & Mission Athletic Body

    Mission Birthday & Mission Athletic Body: Wunderschönen guten Abend allerseits, auf Rat eines Freundes, habe ich mich entschlossen, mich hier anzumelden um mit euch über meinen Traum vom...
  3. circUs - Trainingsplan - Mission Sehr Possible :)

    circUs - Trainingsplan - Mission Sehr Possible :): Alter: 17Jahre Geschlecht: männl. Größe: 175cm Gewicht: 76Kg KFA: kA Trainingserfahrung: thaiboxing, sonst ein bisschen hobby fitness! 1. Was...
  4. Submission

    Submission: Was ist eigendlich Submission oder was macht man da ?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.