Desert Blitz

Diskutiere Desert Blitz im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen, Hier ist ein neues Game, dass vor einer Woche raugekommen ist. Spiele es nun seit ein paar Tagen und bin sehr begeistert. Gibt...

  1. #1 ganter123, 23.02.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Hier ist ein neues Game, dass vor einer Woche raugekommen ist. Spiele es nun seit ein paar Tagen und bin sehr begeistert. Gibt noch ein paar Sachen die geändert werden müssen, jedoch ist der Spassfaktor enorm .. :D

    http://www.desertblitz.de

    gruss

    ganter123
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Desert Blitz. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Desert Blitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desert xt cross

    ,
  2. xt desert cross

    ,
  3. desert blitz 63

    ,
  4. desert blitz werbung,
  5. S-Crash Desert Cross
Die Seite wird geladen...

Desert Blitz - Ähnliche Themen

  1. Crossrad "Desert Cross" komplett XT - S-Crash NEU 2008

    Crossrad "Desert Cross" komplett XT - S-Crash NEU 2008: Hallo, was haltet Ihr denn vom Crossbike von S-Crash?? Sicher ist es kein Bike für Profis! Aber gibt es gleichwertige Bikes für 460-480€ (incl....
  2. S-Crash "Desert Cross XT" vs. Felt QX100

    S-Crash "Desert Cross XT" vs. Felt QX100: Ich habe vor mir in der nächsten Zeit zu meinen normalen Trekkingbike ein Crossbike zu kaufen. In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Trekking...
  3. Männer abblitzen lassen

    Männer abblitzen lassen: Heute lernen wir: Wie Frauen Männer richtig abblitzen lassen Er: Kann ich dir einen ausgeben? Sie: Danke, ich möchte lieber das Geld! Er (in der...