Detox-Tees oder Protein Shake zum abnehmen?

Diskutiere Detox-Tees oder Protein Shake zum abnehmen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo :-) Ich gehe jetzt seit längerer Zeit ungefähr 3 x die Woche ins Fitnessstudio und mache dort Kraftsport und TRX und sehe auch schon...

  1. #1 Unregistriert, 24.02.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo :)

    Ich gehe jetzt seit längerer Zeit ungefähr 3 x die Woche ins Fitnessstudio und mache dort Kraftsport und TRX und sehe auch schon erste Erfolge. Jetzt will ich jedoch etwas mehr abnehmen und nicht hier und da mal ein Kilo.

    Ich möchte jetzt gerne mit ein paar Mittelchen ein bisschen nachhelfen zusätzlich zum Training.
    Viele ersetzen Mahlzeiten durch einen Protein-Shake um Muskeln auf zu bauen und auch um eine geringere Kohlenhydrate zufuhr zu haben.
    Andere benutzen Detox Tee Kuren (14 Tage/28 Tage)

    Die Frage ist jetzt, womit ich eher ein paar Kilo verliere?

    Da ich mich eher weniger auskenne und im Internet ja so einiges steht hoffe ich das ich hier eine Antwort bekomme.

    Mfg Saskia
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 24.02.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Detox-Tees oder Protein Shake zum abnehmen?

    Fitness und bodybuilding ist ein langsamer Prozess und nicht durch "mittelchen" zu beschleunigen.

    Wer versucht Abkürzungen zu finden, der hat den ganzen Prozess nicht verstanden...
     
  4. #3 Unregistriert, 24.02.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Detox-Tees oder Protein Shake zum abnehmen?

    Das war leider keine Antwort auf meine Frage.
    Mir ist klar, dass die Meinungen hier auseinander gehen.
     
  5. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    AW: Detox-Tees oder Protein Shake zum abnehmen?

    Kenne mich mit geheimnisvollen Wunderteemischungen nicht aus, aber wie du schon richtig erkannt hast, Protein dient überwiegend dem Muskelaufbau und da Muskeln etwas wiegen, gehe ich davon aus, dass du damit nicht abnehmen wirst. Gilt natürlich nur, wenn die Anzahl der KH und Fette die du isst, identisch sind im Vergleich.
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Detox-Tees oder Protein Shake zum abnehmen?

    Also wenn du abnehmen willst, weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrennst?
    Eiweiß sollte bei 1,5-2g / kg Körpergewicht liegen... Je nachdem ob du im Aufbau oder defi bist...

    Mittelchen (legale) bringen nichts, die Tees sind rausgeworfenes Geld...
    Wieso willst du kohlenhydrahte sparen? Bringt dir nichts, solange du keine Kalorien sparst...
    (Protein 4kcal / g... Kohlenhydrahte 4kcal / g)

    Lg irok
     
  7. #6 Geextah, 24.02.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Detox-Tees oder Protein Shake zum abnehmen?

    Zumal wenn du in ein zu großes defizit kommt, es sein kann dass dir dein stoffwechsel einschläft. Andere wären froh, wenn sie hier und da ein Kilo abnehmen könnten ;)
     
  8. Anzeige

Thema: Detox-Tees oder Protein Shake zum abnehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. detox tee bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Detox-Tees oder Protein Shake zum abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Solide Basis, oder drübertrainieren?

    Solide Basis, oder drübertrainieren?: HI @ all, Ich habe vor 2 Jahren ca mit dem Krafttraining begonnen und das Ganze dann ca ein Jahr ohne Pausen 3-4x die Woche durchgezogen. Meine...
  3. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  4. 2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?

    2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?: Hallo, ich trainiere aktuell seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig im Fitnessstudio. Davor habe ich durch Corona und Verletzungen auch ab und zu...
  5. Aufbau oder Diät

    Aufbau oder Diät: Hallo Freunde, ich bin 43 Jahre alt, 1.75cm groß und 71 kg (männlich) . Mit der fett Zange habe ich mich gemessen, da kommt ca. 16%...